Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130
  1. #111
    75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    295
    Die DVD ist aus meiner Sicht richtig gut geworden. Sehr authentisch, aber die Intensität die Andy in den gedrehten Workouts zelebriert ist unglaublich. Holla die Waldfee! Sicher nur ab und zu mal so anzuwenden! Davon könnte sich die Mehrzahl der subintensiv pumpenden Pros mal eine Scheibe von abschneiden.

  2. #112
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Klasse DVD muss man sagen, vor allem Preis-Leistungsmäßig!

    Nur eins nervt mich ganz gewaltig: Wieso wurde so eine schreckliche Hintergrundmusik während des Trainings gewählt?????
    Zudem ist diese viel zu laut, so dass man ziemlich laut stellen muss um überhaupt etwas von dem Gesprochenen zu verstehen.

    Hätte man nicht wenigstens einstellen können das die Musik aus ist und nur der sonstige Ton läuft

    Für die DVD ohne diese Nervmusik würd ich glatt den doppelten Preis zahlen, denn so wäre es für mich die motivierendste Trainings DVD aller Zeiten (ja zerreißt mich ruhig )

    @ Andy: Falls irgendwann noch eine DVD rausbringen solltest, bitte OHNE solche Musik!!!!
    Gerade beim Training mit Markus Glock MUSS man als Bodybuilding Fan doch die Sprüche hören

  3. #113
    Discopumper/in Avatar von musclewilli
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    166

    erwartung erfüllt !!!

    hallo habe gestern abend beim training im alma-sports gelsenkirschen auch mein exemplar vom andy persönlich mit widmung bekommen ! habe sie mir dann noch bis in die nacht hinein angeschaut und muß sagen einfach klasse !!!

    euer Willi

  4. #114
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Andy DVD

    @EJ621

    Klasse, dass Dir der Film gefällt. Mit dem Thema Musik, weiß ich, dass Andy damit auch nicht wirklich glücklich ist. Er hatte eine komplett andere Musik Auswahl.
    Es ist dann aber immer wahnsinnig schwierig mit den Genehmigungen der Gema.
    Entweder die GEMA Gebühren sind einfach zu hoch oder die Künstler selbst fangen völlig an zu spinnen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
    Der Produzent mußte hier einen Mittelweg gehen, aber dafür finde ich,ist das gar nicht so schlecht gelöst.
    Ich durfte diesen Film vorher schon mal mit Andys original Musik sehen...genial! Aber manchmal kann man nicht alles haben.
    Hau Dir die Motörhead CD nebenbei rein und genieße einfach einen völlig verrückten Andy Plate!

    Gruß, Thilo.

    Sponsored by Body Attack.

  5. #115
    Sportbild Leser/in Avatar von Renegade
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    74
    Hi,

    Die DVD ist bei mir jetzt auch angekommen.Angeschaut habe ich mir sie natürlich auch gleich!

    Fazit:Nach Thilo´s DVD ein weiterer kracher den man haben sollte.Thema Musik fand ich auch der einzigste Nachteil,wobei ich es mir nach der Kritik hier schlimmer vorgestellt hatte.

    Die Trainings Szenen von Andy nur geil,hätte wirklich auch gerne so ein Trainingspartner,oder wenigstens so Studio´s bei uns in der Nähe!

    Gruß René

  6. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    3
    ich habe mir die dvd auch angeschaut. und ich muß sagen: echt klasse !!! Das andy beißen kann, sehe ich freitags immer wieder aufs Neue. Und die DVD gibt dieses genau so wieder.
    Andy: weiter so.....
    Ich bin eine deiner größten Fans

  7. #117
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    66
    Habe jetzt die DVD auch gesehn...

    Zuerst einmal Respekt vor Andy´s Leistung.
    Echt ein Classic-BB Aushängeschild!!

    Die DVD-Produktion hingegen drittklassig
    Wenns Probleme mit GEMA gibt hättet ihr die Musik halt komplett weggelassen.
    ALLES wäre besser gewesen als die 1.) extrem nervende und 2.) viel zu laute Background Musik.

    Am Schluß redet Andy einige Sätze in die kamera - man hört nichts (nicht leise - NICHTS) außer der Musik - keine Ahnung was sich der Produzent dabei gedacht hat....

    Es sieht aus als wäre die DVD mal "auf die Schnelle" fertig gestellt worden (Rechtschreibfehler im Lauftext sind wirklich nicht nötig).

    Alles in Allem wäre mit dem Material um einiges mehr drin gewesen..

    Tja, was solls - vielleicht gibts ja ne WM-Version im Herbst.
    Ich wünsch Andy auf jeden Fall alles Gute - hau rein !!!!!!

  8. #118
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von thilo pasch
    @EJ621

    Ich durfte diesen Film vorher schon mal mit Andys original Musik sehen...genial!
    Was muss ich machen um auch in den Genuss zu kommen

    Hau Dir die Motörhead CD nebenbei rein und genieße einfach einen völlig verrückten Andy Plate!
    Netter Tipp, nur bleibt leider das "Problem", dass man die (für mich zumindest) wichtigen Trainingsgeräusche bzw. das Motivieren von Markus nicht hören kann
    Alles in allem trotzdem eine der geilsten Trainings-DVDs, die ich kenne (und das sind ne Menge).

    An alle, die sonst nur Coleman, Cutler, etc. Trainingsvideos kennen:
    Kauft euch die Plate DVD. Das ist mal motivierendes und unfassbar intensives Training


    Ist denn die DVD von Thilo ähnlich gut bzw. empfehlenswert?
    Der Trailer wahr ja schon einmal ganz nett.

    Ich bitte um möglichst objektive Kritik. (oder gibts dafür einen Extra-Fred?)

    Danke im Voraus

    @ Andi: Weiter so, viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!
    (Ich hoffe der Beitrag war jetzt nicht zu schleimig)

  9. #119
    Neuer Benutzer Avatar von body_herki
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    6

    Nachtrag GNBf Deutsche 2005

    Hallo zusammen,
    an all diejenigen, die sich über mich Ihr Maul zerrissen haben und diejenigen die es objektiv gesehen haben.
    Es ist schon sehr interessant, was da so alles über mich und über den GNBF geschrieben bzw. erfunden wurde.
    Drogen: Wer mich kennt, der weiss, dass ich sauber bin.
    Wettkämpfe: Ich bin seit 1987 IFBB Standard gewohnt, und nur wenn ich mich da nicht verstecken brauche, gehe ich auf die Bühne, egal bei welchem Verband.
    Dr. Andreas Müller: Der Liebe stand ja nach seinem angeblichen Austritt dann schon wieder ein Jahr später 2006 in Hamburg auf der Bühne der GNBF.

  10. #120
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Bist Du der Uwe Brucker oder wie?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 28.05.2016 2. GNBF Int. Deutsche Meisterschaft (Neu-Ulm)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 00:08
  2. GNBF Deutsche Meisterschaft 2012 in Neu -Ulm
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 08:38
  3. Deutsche Meisterschaft - GNBF 31.10.2009
    Von FBBFan im Forum DBFV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 21:56
  4. Nachtrag GNBf Deutsche 2005
    Von body_herki im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 18:52
  5. GNBF Deutsche Meisterschaft 2005
    Von Chris-LE im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 12:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele