Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84
  1. #31
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Du befindest dich grad im Archiv - hier landen die lesenswertesten Beiträge.
    Die würden als ein Sticky unter dann einem halben Dutzend pro Unterforum nicht häufiger gelesen, als jetzt

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    5

    Noch eine Fragen

    Hallo Jungs noch eine Frage wegen dem Trainiren,bin 15 und wollte fragen wie das mit dem leichten gewicht viel wiederholungen geht,meint ihr damit ich soll Trainieren bis es nicht mehr geht dann pause, dann wieder bis es nicht mehr geht, pause,... oder wie???

    DANKE FÜR DIE ANTWORT!!

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    187
    ich hab auch mit 15 angefangen ....bin zwar erst 1 jahr später ins studio aber hatte zu hause auch schon recht gute möglichkeiten und hab rein geballert wie es nur ging!!

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1
    Maaan das ganze is jetzt echt verwirrend...

    Aber glaubt ihr, dass ein Orthopäde mir wirklich sagen kann, welche übungen mit wie viel gewicht für mein Alter und meinen Körperbau usw. angmessen sind?
    Dann würd ich einfach mal hingehn, bin jetzt 14, aber schon ziemlich groß (1.86) also ich denk, die größte Wachstumsphase hab ich hinter mir, trotzdem will ich nich, dass meine Gelenke, Knochen und mein Rücken darunter leiden, dass ich einen guten Körper haben will...
    Ich hab z.b. das Problem, dass mein Ellenbogen manchmal knackt, relativ laut, und meine Handgelenke schon bei Liegestützen ziemlich schmerzen (obowhl ich ziemlich schlank bin)

    Dasses kein Patentrezept gibt, is schade, aber gut, das war zu erwarten...nur an irgendwas muss man sich doch orientieren können oder?
    Und irgendwie bekommt man in diesem Thread das Gefühl, dass man keinem Menschen mehr glauben darf. Weder den Leuten im Internet noch den Ärzten noch den leuten Im Fitnessstudio und manchen Orthopäden asuch nich?

    Was mich und wohl auch die meisten anderen jüngeren Anfänger interessiert ist, an was man sich orientieren kann. Was man ausprobieren sollte, um zu wissen, was ungefähr sinnvoll is.
    Ich denke auch, dass die meisten keinen Körper wie Arnold wollen, sondern wohl eher so, dass ein bischen im Freibad angeben können
    Kenne jetzt wirklich keinen gleichaltrigen, der wirklich Bodybuilding in dem SInne im Sinn hat, dass er auf Wettbewerbe usw. geht...

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von diggesding
    Maaan das ganze is jetzt echt verwirrend...

    Aber glaubt ihr, dass ein Orthopäde mir wirklich sagen kann, welche übungen mit wie viel gewicht für mein Alter und meinen Körperbau usw. angmessen sind?
    Dann würd ich einfach mal hingehn, bin jetzt 14, aber schon ziemlich groß (1.86) also ich denk, die größte Wachstumsphase hab ich hinter mir, trotzdem will ich nich, dass meine Gelenke, Knochen und mein Rücken darunter leiden, dass ich einen guten Körper haben will...
    Ich hab z.b. das Problem, dass mein Ellenbogen manchmal knackt, relativ laut, und meine Handgelenke schon bei Liegestützen ziemlich schmerzen (obowhl ich ziemlich schlank bin)

    Dasses kein Patentrezept gibt, is schade, aber gut, das war zu erwarten...nur an irgendwas muss man sich doch orientieren können oder?
    Und irgendwie bekommt man in diesem Thread das Gefühl, dass man keinem Menschen mehr glauben darf. Weder den Leuten im Internet noch den Ärzten noch den leuten Im Fitnessstudio und manchen Orthopäden asuch nich?

    Was mich und wohl auch die meisten anderen jüngeren Anfänger interessiert ist, an was man sich orientieren kann. Was man ausprobieren sollte, um zu wissen, was ungefähr sinnvoll is.
    Ich denke auch, dass die meisten keinen Körper wie Arnold wollen, sondern wohl eher so, dass ein bischen im Freibad angeben können
    Kenne jetzt wirklich keinen gleichaltrigen, der wirklich Bodybuilding in dem SInne im Sinn hat, dass er auf Wettbewerbe usw. geht...
    Probiers aus, wenn du schmerzen hast lass es auf jeden fall bleiben!

  6. #36
    Tautalego
    Gast
    Ich habe mit 14 angefangen - kombiniert mit viel Ausdauertraining (Triathlon). 3mal BB und 4mal Triathlon. Aber ich habe mich nie voll aufs BB konzentriert. Auch nicht aufs Triathlon. Ich gewann zwar nie einen Wettkampf, aber hatte meine Freude an den versch. Bewegungen! Habe zwar auch immer wieder schwer mit Gewichten rumgewuchtet, mich aber nie richtig verletzt. Weiterer Vorteil von soviel Bewegung: konnte wirklich fressen wie eine 7-köpfige Raupe und wurde nicht fett. Nahm dafür stetig und langsam an lean mucle mass zu. Erst mit ca. 20 habe ich das Schwergewicht aufs BB verlegt.

  7. #37
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    ich würds lassen mit 15,mein schwager hat zu früh angefangen und der hat hängeschultern und ein völlig deformiertes rückgrat.besonders die schultern sehen ganz schlecht aus.hat sein wachstum also negativ beeinflusst.ich war auch mit 17 oder 18 größtenteils ausgewachsen,aber man wird später noch breiter bis anfang mitte 20.

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    4
    ich denke das man mit 15 ballern kann was geht.

    man sollte aber auf jeden fall solche sachen wie kreuzheben und andre sachen weglassen womit man die wirbelsäure belasten koennte.

    solche sachen wie bankdruecken kann man machen.Butterfly mach ich auch und ich weiss nich wieso das etwas kaputt machen sollte.Man macht ja nicht die knochen kaputt und das ist wohl das wichtigste!

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    38
    wie siehts mit kniebeugen eurer meinung nach aus? moderates gewicht mit 10 wdh? ja oder nein?

  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    340
    Ich spiele Eishockey, und hab in letzter Zeit auch über ein Fitnessstudio-Besuch nachgedacht. Bin auch erst 14 (182cm,71kg). Aber als ich 12 war, sagte mir der Sportmediziner mein Biologisches Alter sei 14. Von dem her würde ich meinen das ich ins Studio gehen könnte( Bin ja jetzt nochmakl 2Jahre älter geworden). Aber ich will nicht BB machen, sondern Krafttraining fürs Eishockey und ein bisschen in die Breite gehen .

    Achja,...ich mach seit nem halben Jahr BWE´s und Klimmzüge!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab welchem Alter
    Von Harley14 im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 10:13
  2. Ab welchem Alter Gewichtheben ?
    Von B1erbauch im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 10:34
  3. Trainingsbeginn - ab welchem Alter
    Von b im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:16
  4. Kreatinkur-Ab welchem Alter?
    Von vick7 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele