Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    16

    meine kraftleistungen!

    hi

    also ich wiege 90 kg, habe einen kf von 12%,
    bei 183cm


    trainiere vorwiegend grundübungen.


    freies bankdrücken mit olymipiastange und 40 kg pro seite aufegelegt, also inges 100kg 10 wdh, mit 45 pro seite 6-7wdh und 50 pro seite ca. 5 wdh, wobei bei den letzten mit hilfe....


    kniewbeugen 100kg inkl der stange 10 wdh
    120kg 10 wdh
    150kg 8 wdh
    160kg 6wdh
    170kg 4 wdh


    kreuzheben 100kg 10wdh
    120kg10wdh
    150kg 5 wdh


    vorgebeugtes rudern mit untergriff+schlinge mit olympiahantel:

    100kg 10 wdh
    120kg 8-10 wdh
    140kg 5 wdh

    military press stehend inkl olympiastange 40kg 10wdh
    50kg 10 wdh
    60 kg 5 wdh


    wie gesagt alle gewichte inklusive stange....tr5ainiere seit 8 jahren, seit 3 jahren aber erst richtig, d,h. mit freien grundübungen.

    habe 3 kuren hinter mir, die ich allerdings immer zu diätzwwecken benutzt hatte, habe diese leitungen auch mit 83kg und 7 % kf gebracht...

    jetzt will ich keine roids mehr anpacken, bin seit 3 monaten off, bin zwar fetter geworden, aber die kraft ist konstant, mient ihr ich kann das natural noch verbessern oder ist da langsam schluß.


    lg

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    in anbetracht der tatsache, dass du das schon 8 jahre machst und meintest dir 3 kuren geben zu müssen, find ich die kraftleistungen mehr als dürftig. für 3 jahre ist es ok denk ich.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    also die kraftleistungen haben mich jetzt nicht vom hocker gerissen....natuerlich kannst du dich weiterhin verbessern, beim bankdruecken ist z.b. noch lange nicht schluss. 120*5 da geht noch was.
    kreuzheben 150*5 da geht noch viel viel mehr

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    202
    ja da schliesse ich mich meinem vorgänger an.
    für 8 jahre training gerade mal 100kg bankdrücken?das is nicht die wucht.

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Kniebeugen ist ganz gut, aber für 8 Jahre wohl auch normal. Der Rest ist ziemlch gering, dass ist in 2-3 Jahren naturalem Training locker drin.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    einige Hinweise: Erstens ist es kaum vorstellbar,dass nach 8 Jahren Training jemand von kg mit und ohne Staange und Kg pro Seite spricht...

    2.) Wenn du Wh mit Hilfe machst,dann hast du es nicht ohne geschafft,also schaffst du es nicht!

    3.) 5*150 Heben und 4*170 Beugen passt nicht zusammen. Fast jeder hebt mehr wie er beugt,kaum einer beugt das selbe wie er hebt und die wenigsten können mehr Beugen wie Heben. Also schliess ich darauss,dass es nur halbe Beugen sind!

    ja da schliesse ich mich meinem vorgänger an.
    für 8 jahre training gerade mal 100kg bankdrücken?das is nicht die wucht
    .

    Mit 100 macht er 10 Wh! Mit 120 5 Wh Das ist allerdings schwer rauszulesen,so wie er es schreibt. Die Frage ist,wieviele Wh er hier von alleine schafft.


    also die kraftleistungen haben mich jetzt nicht vom hocker gerissen....natuerlich kannst du dich weiterhin verbessern, beim bankdruecken ist z.b. noch lange nicht schluss. 120*5 da geht noch was.
    kreuzheben 150*5 da geht noch viel viel mehr
    kannst du nicht wissen,du kennst seine Genetik nicht!

  7. #7
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Wenn jucken im Bodybuilding schon Kraftleistungen, ausser fürs Trainingslog :/

    jetzt will ich keine roids mehr anpacken, bin seit 3 monaten off, bin zwar fetter geworden, aber die kraft ist konstant, mient ihr ich kann das natural noch verbessern oder ist da langsam schluß.
    Joa wie Mr.Deathlift schon sagte, kann man schlecht vorraussagen.
    Wird jetzt schwerer ohne Roids, unmöglich aber nicht. Weiter diszipliniert angreifen.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    16
    @mr_ deathlift,

    danke für dein ausführliches statement


    ja, die 100 sind allein und ohne hilfe 10 mal zu bewältigen, sogar -oder gerade dann sogar besser wenn ich vorher noch schwerer probiert hatte.


    mit dem hen und beugen...hmm. da hast du recht, die 170 gebeugt sind nich mehr ganz parallel zum boden, die anderen davor aber schon.


    beim kreuzheben gibt es ja natürlich keine hilfe, muß sagen, daß ich die erst auch seit sommer diesen jahres erst mache...von daher sind diese sihcer auch natural ausbaufähig, um es mal nett zu formulieren.

    auch rudern vorgebeugt mache ich jetzt erst ca. seit 1,5 jahren frei mit der stange...

    ich hatte halt erst spät gemerkt, daß geräte nicht soviel bringen...

    mache auch zum bsp. klimmzüge frei,allerdings ohne zusatzgewicht, davon allerdings 3 sätze mit je 10 wdh...und die sind langsam und vor allem auch ganz herunter, sodaß man quasi wieder am "endpunkt" neu beginnen muß...da wid also nix abgefälscht.

    allerdings mache ich sie nciht in den nacken (rotatorenmanschette) sondern mit schulterweitem obergriff oder untergriff oder parallelgriff.


    im übrigen mache ich alle wiederholungen, egal welche übung sehr sehr langsam in der ausführung, ich "reiße" also nciht an den gewichten und die hilfestellung, wenn mal einer da ist, der mir hilft, hat eher auch "stabilisierungscharackter als das wirklich gewicht abgenommen wird, aber es stimmt: mit hilfe ist das natürlich nicht allein, da beißt die maus keinen faden ab

    @C_riouz

    danke für dein statement, aber kannst DU das wirklich beurteilen?

    @RS....nett gemeint, aber wie mr_deathlift schon sagte

    @robiiieee

    nein nicht 100kg 1 wdh, sondern 10!

    @Phillip Alex

    sehr pauschal gehalten

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    16
    @pottproll

    thx, aber ich finde, daß man darüber schon eine menge ableiten kann, sicher geht es nciht um maximalkraft, dafür ist das die falsche disziplin,ja ich werde weiter am ball bleiben-und nächstes jahr im märz meine erste diät ohne roids ausprobieren, um mal zu sehen was DANN passiert....


    danke für euere feedbacks, sicher sind das alles keine glanzleistungen, manche schaffen es vielleicht auch ohne stoff, mag sein, aber es gibt genügend, die sich mehr "eingefahren" haben und weniger bei rausgeholt haben...dewegen bitte keine roiddiskussion-und auch keine comments von leuten, die selbst (noch) nicht mitreden können...nicht böse gemeint, aber es geht hier verlässlcihe aussagen und wertungen, die auf eigen- oder fremdbeobachtung beruhen und weniger um spekualtionen.

    ..und ich denke leute wie mr_deathlift, ja DIE können das sehr wohl beurteilen.

    lg

  10. #10
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Eisenfreund

    und auch keine comments von leuten, die selbst (noch) nicht mitreden können...
    Wie meinst du das?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kraftleistungen von Hardcore Bodybuilderinnen
    Von Die_City_Cobra im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 15:19
  2. Reißen und stoßen, eure Kraftleistungen
    Von Ray Vecchio im Forum Kraftsport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 13:09
  3. Kraftleistungen / Steigerungen & Co
    Von acbb im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 18:10
  4. Kraftleistungen
    Von TrainHard1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 21:14
  5. Fragen bezüglich kraftleistungen
    Von newcomerstar im Forum Anfängerforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 00:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele