Seite 375 von 828 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 8280
  1. #3741
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Was laberst du hier schon wieder für einen S.cheiß?
    Wir reden hier von Bodybuilding, in diesem Sport zählt Politik immer noch so einiges mehr als in den meisten anderen Sportarten. Ganz unrecht hat Reihngoldexpress schon nicht, auch wenn ich seine Ausdrucksweise nicht gutheissen kann. Klar war Dennis 2007 auch nur auf dem dritten Platz und hat dann beim Olympia eingeschlagen wie eine Bombe. Aber das war eben 2007, das Jahr, in dem er noch alle schocken konnte, mit Linie, Masse, und einem sehr starken Gesamtpaket.

    Ich mach Dennis sicher nicht schlecht, ich persönlich find ihn klasse. Man muss sich aber auch mal die Realität vor Auge halten. Alleine die Tatsache, dass man Cutler 2007 mit unheimlich schlechter Form hat gewinnen lassen, Dennis 2009 mit etwa der gleichen Form aber nichtmal platziert hat, spricht schon Bände. So eine Aktion ist für mich einfach extrem aussagekräftig, man hätte Dennis 2009 auch irgendwie in die Top 6 judgen können, wenn ein Cutler ein Jahr davor sogar auf 1 kommt.

    Dennis hat sicherlich noch viele, wenn nicht gar alle, Türen offen. Aber, dass es mit dem versauten Olympia und dem jetzigen dritten Platz nicht leichter geworden ist kann man einfach nicht abstreiten.

  2. #3742
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    516
    Meiner Meinung nach war Dennis mit dem dritten Platz noch gut bedient. Toney Freeman bringt das deutlich bessere Gesamtpacket.
    Dennis hat es leider nicht geschafft seine Schwächen (Waden, Rückendichte) zu verbessern.
    Gegen die superstarke Konkurrenz beim Mr. O (Cutler, Greene, Heath, Warren usw) wird er in dieser Form chancenlos sein.

    Ich will ihn wirklich nicht schlechtreden, ich sehe es nur realistisch. Top 5 oder besser beim O sind so einfach nicht mehr drin

  3. #3743
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Recht hast du definitiv, nur erstens finde ich teilweise den Ton hier ziemlich heftig, mit dem Dennis kritisiert wird (nur nochmal zur Erinnerung: Dennis liest hier mit) und zweitens haben BSN und FLEX Dennis als weiteres Zugpferd zu sich ins Boot geholt - trotz der letzten Mr.O! Die würden wohl kaum auf einen Verlierer setzen, wie Dennis hier teilweise dargestellt wird. Dort sitzen richtige Marketing-Experten, die sich in der Szene bestens auskennen, und die sehen in ihm nun mal eben ein riesen Potential - vollkommen zurecht.

  4. #3744
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    potential hat er, keine frage. aber er muss so langsam mal wieder einschlagen.
    finde ihn klasse, er ist ein super athlet.

    aber der 3.platz in NY ist gerechtfertig, wie ich finde.
    da war nichts mir politik, oder so. die platzierungen gehen so in ordnnung.

    ich finde es nur schade, dass man im vergleich zu 07 keine verbesserungen sieht, zumindest auf den bildern, welche uU täuschen können. wirklich beurteilen können, dass nur personen, die live dabei waren und nah dran waren.

    aber auf den bildern, welche wie gesagt täuschen können, finde ich es schade, dass dennis sich nicht weiter scheint verbessert zu haben.

    wir müssen einfach mal den O abwarten. bis dahin kann viel passieren.

    außerdem war er nicht schlechter als 07, halt keine verbesserungen.
    der untere rücken sieht nur flacher und offener aus, weil er anders steht auf den bildern.

    wenn das licht minimal anders ist und denis sich wie in NY nicht ein wenig nach hinten lehnt, dann wirkt der untere rücken eben flacher und nicht so voll.

    also hört doch mal auf, ihn in der luft zu zereißen. ist ja schlimm.
    man kann nur hoffen, dass er beim O super aufläuft und gut gerankt wird, um dann 2011 weit vorne zu landen. dieses jahr glaube ich nicht dran.

    aber der zug ist für dennis sicher nicht abgefahren.
    also cheer for dennis.
    ...hat das System verstanden.

  5. #3745
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Ich bin ja ein wolf fan.
    Dennoch bin ich der meinung das in dieser form beim olympia die top 10 nicht drin gewesen wäre.Ist er sozusagen verheizt worden.Ich weiss auch nicht.
    Seit 2007 sehe ich keine verbesserung im gesamtpaket.
    Würde mich nicht als experte sehen, aber seine linke wade macht mich echt stutzig.
    Was ist da passiert?
    Aber auf jeden fall glückwunsch zur mr. o quali und seinem dritten platz.

  6. #3746
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Dennis kann scheinbar nicht die Fortschritte erzielen, die ein Heath, Greene, Warren oder Cutler erzielen konnten in den letzten Jahren.
    Und seien wir ehrlich: eine Plazierung hinter Yamagishi bedeutet ganz klar: keine Chance auf einen Finalplatz weder bei der Arnold noch beim Mr. Olympia bei gleichem Aussehen wie bei der NY Pro.
    6 Monate sind auch nicht ausreichend Zeit, um noch sonderlich viel Masse drauf zu packen.
    Vielleicht sollte er mal eine Vorbereitung mit Georg Farrah durchziehen. Der ist aktuell ja sehr erfolgreich ... Aber immer den "Guru" zu wechseln ...

  7. #3747
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Wolf steht aber meiner Meinung nach auch zwischen 2 Stühlen. Der Spagat zwischen mehr Masse draufpacken und Linie halten (was ja jeder von ihm fordert, ohne wenn und aber) ist sicher nicht einfach.

    Fraglich ob er da was dran ändern kann oder ob er in die Richtung wirklich verheizt ist.

  8. #3748
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MrOlympia22
    W
    Fraglich ob er da was dran ändern kann oder ob er in die Richtung wirklich verheizt ist.
    Oje... was soll das den wieder.. habt ihre den Blick für die Realität verloren!!!! Was wollt ihr den?? Dennis mit 140kg so Hart wie ein Yates oder Ronnie in Bestform??? Und das alles in einem Jahr!
    Ihr alle habt Dennis letztes Jahr wegen der Taille und Härte verspottet als er zugelegt hatte! Jetzt war seine Taile kleiner als die von Hide und Reolly die beide ein Kopf kleiner sind! Und jetzt macht ihr ein auf .. er sei verheizt!!! Seid ihr noch zu retten????

    Lasst die Olympia kommmen .. den Rest habe ich im NY Pro thread geschrieben! Werde es aber gerne hier einfügen


    *************

    Nun gut… ich überlege mir gerade ob mich ich in Zukunft überhaupt noch äußere in Bezug auf Platzierungen!

    Aber gut.. lasst mich das eine oder andere noch dazu beitragen!
    Und vor allem an die Bildvergleicher mit 2007.. (das ich ja im Prinzip auch immer gerne mache ) Nur bedenkt das Dennis 2007 nicht so Hart war und bei den Jungs mit über 120+ kg ist 1% Härter gleich 2-3kg auf der Wage weniger … fand ihn jetzt sogar härter als 2008!
    Dennis & Patrick habe jetzt das erste mal zusammengearbeitet und es lief alles nach Plan das ziel war die Form in bezug auf Härte auf den Punkt zu bringen.. und sich für die Olympia zu qualifizieren ..gut.. für Platz eins hat es nicht gereicht.. ist somit verbesserungsfähig .. die Härte war Top wenn Dennis die Sache jetzt noch 2-3kg voller hinbekommt , ich schreibe hier extra nicht schwerer sondern mit Absicht voller das heißt mehr Wasser in die Muskel zu bekommen den mit Patricks Vorbereitung Schema siehe auch letzte Woche. Ist das zwar ein sehr gewagtes Unterfangen aber umsetzbar! Es hat ja niemand von euch gedacht (außer Andre & mir) das die Sache mit dem Salz auf/endladen funkt! Es geht …der der einzige Nachteil ist das man da ein ziemlich kleines Fenster hat.. also binnen 3-5 Std. ist dann alles Top dann wird es schwierig und man muss mit Entwässerung Mittelchen versuchen die Haut dünn zu halten habe wir früher auch gemacht
    (>> es soll aber nicht heißen das Patrick es genau so macht<<< ist jetzt nur eine Vermutung das mir jetzt niemand kommt und behauptet das Dennis das und das genommen hat!! )
    Und noch mal.. wenn Dennis das jetzt praller hinbekommt bis zur Mr. O Top6 wenn nicht TOP 3

    So.. und jetzt mal zu den Platzierungen an sich.. Leute das Roelly gewinnt ist OK kann man so stehen lassen! Glückwunsch ! Das war auch die Sache vor Ort.. Dennis oder Roelly jeder der vor Ort etwas ahnung hat sah das so! Aus Amen

    Aber was um des Himelswillen ist passiert das Hide dazu berechtigt auf Platz 2 zu kommen.
    Ist es sein Body > nein< so weit lehne ich mich aus dem Fenster um das behaupten zu können! Mit einer guten Press und Seitlichen Brustpose macht man kein 2 Platz! Ich behaupte jetzt nicht das Hide ein schlechter Athlet wäre.. aber zu klein und hat mit der Lat pose frond nur 3 gute Posen die er gegen Dennis halten kann!

    Also was???? Hide & Roelly habe dieses Jahr (nahezu) alle Wettkämpfe bestritten ist es der ANWESENHEITS Bonus den die beiden hatten .

    Ist es der Wechsel von bestimmten Leuten zu MD und die -die MD verlassen haben werden bestraft!

    @Dennis&Patrick.. ihr seid auf den Richtigen Weg und werdet dann auf der Olympia einschlagen!

    Gruß Freund & Fan
    Paul

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #3749
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    kannst du die vergleichsposen größer anhängen?

    grüße
    s.
    ...hat das System verstanden.

  10. #3750
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Und noch mal.. wenn Dennis das jetzt praller hinbekommt bis zur Mr. O Top6 wenn nicht TOP 3
    dein post enthält sicher viel wahres, dafür hast du genug kenne, aber top3 beim O ist doch irgendwie dann doch wieder fernab der realität.
    ...hat das System verstanden.

Seite 375 von 828 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425475 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele