Seite 497 von 828 ErsteErste ... 397447487495496497498499507547597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 8280
  1. #4961
    Rektus
    Gast
    Vor allem gibt es in Deutschland - mindestens - eine Alternative: Skandalfrei, bescheiden, nach oben zeigende Leistungs- und Bewertungskurve und keine fanatische fan-base, die komplett abschreckt...

  2. #4962
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Rektus
    Vor allem gibt es in Deutschland - mindestens - eine Alternative: Skandalfrei, bescheiden, nach oben zeigende Leistungs- und Bewertungskurve und keine fanatische fan-base, die komplett abschreckt...
    Wer mag das wohl sein?
    Sicher einer, der vor kurzem gewonnen hat und der sicher eine gute Leistung bei Olympia bieten wird

  3. #4963
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von rebizzel
    er würde die unterstüzung sicher erhalten, hätte er sich selbst nicht so einen scheis.s eingebrockt mit seinen anekdoten über betreuer....

    selbst amerikanische fans würden sicherlich ein wenig abstand vom anfeuern nehmen wenn einer nur die unwahrheit erzählt und den fehler immer bei anderen sucht...

    dies dann auch noch mediengerecht im öffentlichen foren. ein jay cutler, hat sicherlich einen medienanwalt/berater der ihm zur seite steht und vor unsinnigen interviews abrät. ein dennis wolf, kann sich den aber entweder a) nicht leisten oder b) meint er komme auch gut alleine klar und muss so die quittung tragen.

    nun heisst es, erst wieder was beweisen, dann das maul aufreissen
    fans verzeihen auch wieder, aber erstmal gegenleistung bringen
    ich stimme dir mehr oder weniger in allem zu...
    nur glaube ich nicht, dass der unterschied in einem medienanwalt sondern schlicht und einfach im charakter liegt

  4. #4964
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    In jedem Beruf ist Selbstvermarktung ein Teil des Erfolgs. Der eigene Marktwert steigt mit der Popularität. Fan-Sein bedeutet immer auch, sich zu einem Teil mit dem Idol zu identifizieren. Meiner Ansicht nach hat das Dennis Wolf in letzter Zeit wenig gefördert sondern eher erschwert. Da fehlt ihm einfach die Professionalität. Leistung allein zählt nun mal nicht, wer das glaubt ist naiv. Nach einem glänzenden Sieg ist es immer leicht, sich im besten Licht zu zeigen. Aber die Einstellung nach Niederlagen zeigt, inwiefern man Profi/Champion ist. Da hapert's noch ein bisschen bei Dennis Wolf.

    Davon abgesehen hoffe ich sehr - wie viele andere auch - daß es diesmal mit der Form funktioniert und wir endlich wieder einen konkurrenzfähigen Dennis im Top-Feld sehen werden.

  5. #4965
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    ...Was soll Dennis sonst antworten, wenn er Tage vor dem Wettkampftag gefragt wird, wie er ausschaut? Dass alles mies laufen wird, obwohl jetzt noch alles stimmt?
    Du wirst lachen .. an genau sowas habe ich letzte Woche schon gedacht!
    Und war auch kurz davor es im vorzuschlagen!
    Ganz nach dem Motto.. schreib das was sie (in Deutschland) hören wollen!

    zb.. mir gehts beschizzen und ich hoffe das ich wenigstens einigermaßen in Form komme! USW..

    So hat er wenigstens seine Ruhe.. und ein kleinen WoW effekt

    Könnt ihr euch noch an Kai erinnern als er vor ca. 2 Jahren bei der ASC einen Tag vorher verlauten ließ das er nicht mitmacht weil er nicht in Form ist... Fazit: Er war der härteste und hatte knapp 5 kg mehr auf den Rippen! Und natürlich gewonnen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #4966
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Ja, das wäre mal 'ne prima Geschichte, würde auch zeigen, dass er ein bisschen über dem Thema steht, aber der diesjährige Mr.O ist auch leider 'ne toternste Sache für ihn - weiß nicht, ob da so etwas angebracht wäre ^^

  7. #4967
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    wenn er das macht ihr genies, dann wird er letzter

    darauf warten die kritiker ja nur

  8. #4968
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    wenn er das macht ihr genies, dann wird er letzter

    darauf warten die kritiker ja nur
    So... wenn du der Meinung bist... wie war das dann noch mal mit Kai bei der ASC ?????
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #4969
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    warum warten wir nicht alle einfach auf den tag x und zerreißen uns danach schön das maul.

    dieses ganze anschnauzen der verschiedenen lager bezogen auf dennis macht objektiv betrachtet absolut keinen sinn, wie ich finde.

    ich jedenfalls habe das dexter poster von 08 ungedreht und den 08er dennis aufgehangen. vllt bringt es ja was.

    go dennis!
    ...hat das System verstanden.

  10. #4970
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    macht objektiv betrachtet absolut keinen sinn, wie ich finde.
    "Fandiskussionen" bringen objektiv nie was.
    Dann kannste demnächst auch solche Foren schließen.

    MfG
    M.

Seite 497 von 828 ErsteErste ... 397447487495496497498499507547597 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele