Seite 499 von 828 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 8280
  1. #4981
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    stimmt, am telefon versteht man ihn echt nicht.
    ...hat das System verstanden.

  2. #4982
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    stimmt, am telefon versteht man ihn echt nicht.
    Ok... wir haben es kapiert!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #4983
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    29
    Ich mach mich jetzt mal unbeliebt.
    Hab hier das ein oder andere gelesen.
    Dennis kommt unter die Top 10. Fertig. Und nur weil er die richtigen Sponsoren hat. Ich bin jetzt 21 jahre dabei und hab das ein oder andere gesehn.. Mr Olympia ist ne reine Geldmaschine. Wer hat wo einen Vertrag oder wer bekommt wann wo einen Vertag.
    Da gibts genug Beispiele. Der arme Markus. Hat immer eins auf die ****** bekommen. Falscher Vertrag. Yates hätte den letzten nicht gewinnen dürfen. Hat er aber! Komisch. Ronny....hmmm. Ok die ersten Jahre. Cutler? Oje Oje. Nach all den Jahren hab ich mich von dem Gedanken frei gemacht das es ne objektive Wertung gibt.
    So....jetzt könnt ihr mich beschimpfen. #popcorn

  4. #4984
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von uwe138
    Ich mach mich jetzt mal unbeliebt.
    Hab hier das ein oder andere gelesen.
    Dennis kommt unter die Top 10. Fertig. Und nur weil er die richtigen Sponsoren hat. Ich bin jetzt 21 jahre dabei und hab das ein oder andere gesehn.. Mr Olympia ist ne reine Geldmaschine. Wer hat wo einen Vertrag oder wer bekommt wann wo einen Vertag.
    Da gibts genug Beispiele. Der arme Markus. Hat immer eins auf die ****** bekommen. Falscher Vertrag. Yates hätte den letzten nicht gewinnen dürfen. Hat er aber! Komisch. Ronny....hmmm. Ok die ersten Jahre. Cutler? Oje Oje. Nach all den Jahren hab ich mich von dem Gedanken frei gemacht das es ne objektive Wertung gibt.
    So....jetzt könnt ihr mich beschimpfen. #popcorn
    du hast vollkommen recht mit deiner analyse


    bezüglich markus...untenstehendes zitat von nasser
    "Markus Rühl, der sich meiner Meinung nach übrigens viel besser plazieren würde, wenn er ein US Bürger und ein A....kriecher wäre."

  5. #4985
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von uwe138
    Ich mach mich jetzt mal unbeliebt.
    Hab hier das ein oder andere gelesen.
    Dennis kommt unter die Top 10. Fertig. Und nur weil er die richtigen Sponsoren hat. Ich bin jetzt 21 jahre dabei und hab das ein oder andere gesehn.. Mr Olympia ist ne reine Geldmaschine. Wer hat wo einen Vertrag oder wer bekommt wann wo einen Vertag.
    Da gibts genug Beispiele. Der arme Markus. Hat immer eins auf die ****** bekommen. Falscher Vertrag. Yates hätte den letzten nicht gewinnen dürfen. Hat er aber! Komisch. Ronny....hmmm. Ok die ersten Jahre. Cutler? Oje Oje. Nach all den Jahren hab ich mich von dem Gedanken frei gemacht das es ne objektive Wertung gibt.
    So....jetzt könnt ihr mich beschimpfen. #popcorn
    Warum schimpfen??? Du hast doch hier sachlich deine Meinung geäußert !
    Musst dir mal die Sache mit Nasser bei Andro reinziehen da wird es auf den Punkt gebracht!

    Aber Politik hin oder her.. und da gebe ich dir auch Recht.. und abgesehen das unser Ronny Rockel dann irgendwie aus dem Rahmen fällt den da passt keine politik so wie du es beschrieben hast.
    Aber gut.. alles fällt und steht bei unserem Forenmitglied & Mod. Kollege Dennis wie er am Tag X aussehen wird. Wenn alles gut läuft sehen wir ihn in der Top 10 (wie gesagt Platz 5 wäre ideal) wenn die Form nicht passt dann wird ihn sogar DJ einholen.

    Warten wir ab
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #4986
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von chris10000
    du hast vollkommen recht mit deiner analyse


    bezüglich markus...untenstehendes zitat von nasser
    "Markus Rühl, der sich meiner Meinung nach übrigens viel besser plazieren würde, wenn er ein US Bürger und ein A....kriecher wäre."
    Ja, aber dafür kann er sich im Spiegel ansehen und hat eine beindruckende Karriere (fast) hinter sich mit viel Respekt seitens der Aktiven und einer Fanbasis, die ihres gleichen sucht.

    Ontopic: Dennis kommt in die Top 10, wenn die Form passt. Vertrag mit Onkel Joe und BSN und so, oder?

  7. #4987
    Rektus
    Gast
    @ dsg

    Hast Du einen link zu dem Nasser-Interview ? Die, welche ich kenne, waren immer sehr unterhaltsam...

  8. #4988
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Rektus
    @ dsg

    Hast Du einen link zu dem Nasser-Interview ? Die, welche ich kenne, waren immer sehr unterhaltsam...


    Schau mal im ifbb pro bereich rein.
    Dort gibt es einen nasserthread mit vier links.
    Könnte passen.........

  9. #4989
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von gaggeis
    Schau mal im ifbb pro bereich rein.
    Dort gibt es einen nasserthread mit vier links.
    Könnte passen.........
    Mache ich doch glatt...
    Danke...

  10. #4990
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Weiss jetzt leider nicht ob es schon mal hier rein kopiert wurde.
    Ist wohl ein zusammenschnitt aus dem Interview durch die Flex.

    Dennis Wolf spricht erstmals über Trennung von Pit Trenz
    'Ich habe viel mehr von ihm erwartet'
    Freitag, 17.09.2010

    Eine Woche vor dem Mr. Olympia gab Dennis Wolf auf Flexonline.com ein Interview per Webcam, das am vergangenen Mittwoch aufgezeichnet wurde.

    Zunächst spricht Dennis über seinen enttäuschenden 3. Platz bei der New York Pro und erklärt, dass er 2 Dinge seit New York änderte, damit die gleichen Fehler nicht erneut passieren:

    "1. Ich mache nun alles selber
    2. Ich habe mein Training umgestellt"

    Auf den ersten Punkt geht der FLEX Reporter genauer ein und zählt auf, dass Dennis Wolf zunächst von Chad Nichols betreut wurde, ihn dann entließ; danach mit arbeitete Patrick Tuor, ihn dann entließ.
    Dann spricht der FLEX Reporter von Gerüchten über einen weiteren Trainer, nennt ihn aber nicht namentlich - deutsche Fans wissen, dass Pit Trenz gemeint ist.

    Dazu sagt Dennis Wolf:

    "Wir fingen an zusammen zu arbeiten, aber ich habe viel mehr von ihm erwartet, als er am Ende tat.
    Es war ein guter Freund von mir. Aber es lief ganz anders, als ich es mir von ihm erwartet habe. Also sagten wir 'Ok, lass uns aufhören zusammen zu arbeiten' und dann fing ich an, alles selber zu machen.

    Ich fühle mich jetzt wesentlich besser. Niemand kennt meinen Körper besser als ich. Ich weiß, ob ich mich leer fühle oder nicht und ich weiß genau was zu tun ist. Wenn man einen Trainer hat, dann hat man einen Plan, wie Dinge zu machen sind. Manchmal ist es aber besser, wenn man Dinge einfach nach Gefühl macht. Wenn man sich schlecht fühlt, dann darf man nicht etwas machen, was einen noch schlechter fühlen lässt...

    Ich möchte auf der Bühne stehen, ohne die Fehler, die vorher meine Trainer machten".

    Weiter sagt Dennis, dass wenn dieses Jahr beim Aufladen nichts falsch läuft, dann steht er auf der Bühne "besser als jemals zuvor".

    Auf die Frage, ob er denn auch denkt, gewinnen zu können, rudert er zurück:

    "Nicht dieses Jahr...Mir fehlt der Hype, den die anderen Jungs haben, nach meinem Abschneiden dem Mr. Olympia 2009 und der New York Pro."

    Body-Xtreme hat auch mit Pit Trenz über das Thema gesprochen. Pit´s ausdrücklicher Wunsch war es jedoch, sich in dieser Sache nicht weiter öffentlich zu äußern, da er keine Lust auf eine ähnliche Schlammschlacht hat, wie sie sich Dennis Wolf und Patrick Tuor nach Ende deren Zusammenarbeit lieferten.

    Nach unserer Internetabstimmung spricht die Mehrzahl der Internetuser von einer klaren Fehlentscheidung durch Dennis Wolf, sich so kurz vor dem Mr. Olympia von seinem Trainer zu trennen.

Seite 499 von 828 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele