Seite 523 von 828 ErsteErste ... 23423473513521522523524525533573623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 8280
  1. #5221
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Sagen wir mal, er hat nicht. Was schliesst du daraus?
    Sorry... da kann ich euch nicht weiterhelfen! Das weiß ich nicht .
    Aber da Dennis oder Katja bestimmt mitliest kann es sein das sie das mal in erwegung ziehen oder drüber sprechen!

    DSG

  2. #5222
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Dennis Wolf
    Well, it was a good weekend. Not just for me, but for all of Team BSN®, it was really a great time.

    Everything went well with my prep, and I was happy with the way I came in, both for the pre-judging and the finals. I wanted to prove to people that I can still do this, still show up in top condition, and get back to the top level again. It was not so important for this show whether I was 4th or 5th or 7th or whatever; I just wanted to show up in the best shape I could and do well, and I think I did that. I’m very happy to place 5th, of course, and very happy to get back to the top 5. My wife is also very happy; she worked harder than anyone, doing all my cooking and just taking care of everything, making sure I had everything I needed, and I really appreciate it and thank her for everything. And I also want to thank all my friends who came to support me, and everyone who sent me messages after the show; the support means a lot to me.

    On Sunday I went to the seminar to meet the fans, which I had never been to before because I usually have a shoot the Sunday after. The fans gave me so much applause, I felt like they were treating me like I had won the title! So I want to thank all the fans who came to the seminar for all their support and their kind words, and all my fans in general. Of course I also want to thank BSN®: Kevin Horton, Eric, Brendan, and Scott, everybody was great, and I really, really appreciate all the help and support I’ve gotten from them. Not only that, but the trust and belief as well; if your sponsors aren’t behind you or don’t believe in you, it’s much more difficult to accomplish these things. So that is something that’s very important to me.

    I have a couple weeks off now, and we will go to Germany in the middle of October. I will just relax, visit my hometown, maybe do some work on my house, and then it’s back to Las Vegas to get back to work. I will start training again, doing my offseason, getting heavy again, and preparing for next season. I’m feeling great now, but I’m already thinking about the next show, the Arnold Classic. I know it will be a tough field; I believe Victor, Dexter and Kai will all be there, so it will not be easy. So we will see. In this sport, you always have to prove yourself each time."
    So ... jetzt ist es Fakt Dennis macht bei der ASC 2011 mit
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #5223
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    http://www.youtube.com/watch?v=SZdFeK5P4oA wurde das hier schon gepostet? Da sieht er jedenfalls episch aus.

  4. #5224
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Zeylo
    wurde das hier schon gepostet?
    jo #popcorn
    www.pitt-force.com

  5. #5225
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    der unterschied zu anderen sportarten ist, hier gibts leute die haben auf ihre bildung, einkommen, sozialen status, und gesundheit gerschi*s*sen. kritik am äußeren trifft dann ungleich stärker.

  6. #5226
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Ich screibe lieber nichts , dann machts sich jemand wieder lustig auf mein leider bischen schlecten deutsch , und ich schreibe dann wieder nichts schönes zurück und werde wieder gespert.

    Ja ich kann eins sagen , für mich ist Dennis ein vorbild für jeden BB wie man es richtig macht um seine ziele zu erreichen und das hat er erreicht .DSG du kanns ihm ja fragen wer ich bin.

    mehr schreibe ich nicht
    lg Hercules
    Dein Deutsch ist absolut verständlich, und wahrscheinlich ist Dein Deutsch besser als wenn jemand von uns Deine Landessprache zu sprechen versucht!

    Also schreib ruhig los wenn Du gute Infos zu/über Dennis hast.

    Gruß

  7. #5227
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Aber nein.. .. Ihr behandelt unsere Profis so respektlos das einem der Hut hoch geht. Und das hier von Leuten die noch nie auf eine Bühne gestanden haben oder überhaupt Ahnung von dem Sport haben! Ein Studiomitglied zu sein heißt noch lang nicht mitreden zu dürfen!
    Und nicht jeder von euch ist in der Lage Kritik richtig rüberbringen … und das mir jetzt niemand damit kommt.. „Man muss kein Profi sein um Kritik üben zu dürfen“ JA.. natürlich da stimme ich zu! Das verbietet euch niemand (Wenn der Ton Stimmt und da haben sehr viele Probleme )

    ABER

    >> Mann muss den/unseren Wettkampfsport lieben-leben-oder gelebt haben um in der Lage sein Kritik auszuüben oder zu dürfen! <<<

    Schaut euch mal die unüberlegt Sprüche an… die kommen alle von den Trollen hier! Kein Athlet würde solche Kritiken so bringen.. weil jeder von denen weiß was alles passieren kann..
    Kritik üben darf man also nicht, aber Lobeshymnen schreiben, das darf man. Oder sich Merchandise kaufen oder die Supplemente, für die der jeweile Pro Werbung macht, das geht alles in Ordnung, dafür muss man keine Qualifikation vorweisen?

    Wer finanziert denn bitte die ganzen Pros und ihr Leben, dass sie eben auf dem Level auftreten und trainieren dürfen? Die 5 Leute, die angeblich Ahnung vom BB-Wettkampf haben?

    Sorry, das ist einfach nur lächerlich!

    Alle wollen immer die große Anerkennung des Sports und am besten olympisch und von der Öffentlichkeit akzeptiert....dann aber rumheulen, wenn mal ein negativer Spruch kommt.
    Einem Rooney passt es sicherlich auch nicht, dass er wegen irgendwelchen Prostituierten in den Schlagzeilen steht....und das von Leuten gebracht, die wohl auch nicht unbedingt Mitglied in einem Fußballverein sind.

  8. #5228
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @ MSU242…Bitte zerlege jetzt nicht jeden einzelnen Satz.. mir ist wichtig das der Sinn einigermaßen verstanden wurde…

    Aber einz noch ...

    Zitat Zitat von MSU242
    Kritik üben darf man also nicht, aber Lobeshymnen schreiben, das darf man.
    .
    JA…

    Aber auch da kann man Trollmäßig übertreiben!
    Zitat Zitat von MSU242
    Sorry, das ist einfach nur lächerlich! .
    Sorry… wenn du so drüber denkst dann hast du oder willst du es nicht verstehen!
    Lass uns über PM drüber quatschen.. hier (Profi Abteilung) will ich das nicht Mehr (habe extra mal ein Thread aufgemacht übertrag von andro) lesen wollen genauso wie die Sache mit der Bauch Geschichte…



    Noch mal für alle! (außer mit dir MSU242 mir machen das über PM aus ) Und ich hoffe ich bringe es jetzt richtig rüber.
    KRITIK ist nicht verboten… Aber wir dulden hier keine Zweizeiler sondern Begründet und in dem richtigen TON!!! Aber fraget euch doch selber… was soll das bringen ?? Meint ihr den nicht das der Athlet egal ob Profi oder Amateure kein Spiegel daheim hat?? Oder ein Betreuer/Guru/Lebensgefährte usw.. hat der Tacheles redet.. da braucht es kein User mit null Wettkampferfahrung der ihm sagt

    HIER sind wir im Athleten/Profi NEWS Berreich und (um mal auf Dennis zurück zu kommen) schlechte Waden sind keine NEWS!

    UND WER MEINT DAS MAN DAS AUSGLEICHENKANN HAT KEINE AHNUNG

    Wir haben hier mehrere Deutsche(und Schweizer) Profis an Bord. Und ich möchte auch das sie sie sich hier Beteiligungen. Das sie auch anfangs gemacht haben!
    Aber ich muss kein Profi sein um eingeschnappt zu sein wenn hier immer auf meine Schwächen oder Bäuche geschrieben oder alles Reduziert wird.

    Da dürft ihr euch nicht wundern dass sie sich nicht mehr melden!


    Und ich will und das ist hier als Mod. im Profi Unterforum genau so wie Steven Klippstein (der auch schon genervt ist ) unser Aufgabe & Bestreben das wir mit solchen Leuten auch kontakt haben oder pflegen… und wenn ihr das auch nicht kapiert oder nicht wollt… dann macht ein eigens Forum auf da könnt ihr dann verbal ausrutschen oder Mist schreiben!

    Aber wir möchten auch von dem Athlet direkt Infos bekommen oder FRAGEN dürfen. Ohne eine Antwort zu bekommen "… aber schreibe das nicht ins Forum! "

    Ich könnte das noch vertiefen.. aber ich lasse es .. weil ich guter Dinge bin das es jetzt verstanden wurde!
    So.. jetzt gehe ich ins Training..


    UND JETZT weiter mit Dennis Wolf NEWS

    Ach ja... hier mal ein paar NEWS

    Ich habe mich gestern mit Matthias Botthof unterhalten. (Er ist gerade in Dänemark mit Regiane beim Gastauftritt das gibt eine Telefon Rechnung ..45 min ) Der vor Ort war in Las Vegas und auch dabei war bei dem Fotos machen ein Tag Später als Dennis mit Phil/Jay/ usw.. Bilder für die FLEX Magazin gemacht haben.. nur so viel
    Dennis hatte da so eine Form (Original Ton Matthias: „ihn hätte es fast zerrissen“ )Da hatte sogar Jay nur lobende Worte gehabt! Aber lasst euch überraschen.. ein oder zwei Bilder werden bestimmt irgendwie durchrutschen..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #5229
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    105
    Was ist das eigentlich für ein Lied auf das Dennis Wolf gepost hat? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Klingt wie irgendein Soundtrack?

  10. #5230
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Sorry für OFF, möchte nur grad die Frage beantworten:

    Two Steps from hell heissen die beiden Herren.
    machen faqst ausnahmslos Trailermusik für Kino, Film, etc.
    das Stück war bei raumschiff Enterprise als Trailersoundtrack.
    Komm grad nicht auf den Namen, habs aber aufm Ipod
    Die CD des Duos heisst "Invincible", da ist sehr geiles zeugs drauf

Seite 523 von 828 ErsteErste ... 23423473513521522523524525533573623 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele