Seite 301 von 828 ErsteErste ... 201251291299300301302303311351401801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 8280
  1. #3001
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von a.regestein
    fakt ist chad hat es zweimal nicht geschafft dennis auf den punkt zu bringen und die logische schlußfolgerung ist eine trennung und neu orientierung. hier geht es um dennis seine karriere und die kann er einfach nicht dem zufall überlassen. seine klaren worte im interview haben das deutlich gemacht

    das betreuung, ich mag es lieber als zusammenarbeit bezeichnen, auch im weit fortgeschittenen prosport erfolgreicher ist, als es einzelkämpfer sind dafür liegen die beispiele aktuell ja wohl auf der hand. marcus rühl, ronny rockel, kai green, jay cutler, phil heath .. ohhh das wird aber eine lange liste ..



    es gibt dinge, da verstehe ich die bb-welt nicht mehr, man ist das schwach!



    ich finde es reichlich unverschämt, den athleten dummheit vorzuwerfen, weil sie sich jemandem anvertrauen na wenigsten wissen die vielen erfolgreichen pros, welche eigentlich?, die du vorbereitet hast jetzt was du von ihnen hälst

    ich finde das DSG und MU die fakten zum thema ganz klar aufgezeigt haben was zusammenarbeit betrifft.
    1. zusammenarbeit ist erfolgreicher - ob es ein volles coching oder ein monitoring ist (ob es eine vollkommen in der hand des coaches liegende vorbereitung oder nur eine feinabstimmung nach sichtung ist)
    2. muss der athlet dem coach vertrauen und zu 100% das tun was der coach vorschlägt, denn sonst kann ein system nicht funktionieren und es ist keine zusammenarbeit möglich
    3. egal welches aber ein system muss in der konsequenz durchgezogen werden sonst ist eine analyse des ergebnis im nachhinein nicht möglich

    ich bin auch der meinung das der betreuungsaufwand im laufe der jahre geringer wird und das ein athlet, der 10jahre on stage ist, etwas mehr als die basics kennen sollte aber wenn man sich auf einen weg verständigt, dann muss der durchgezogen werden egal ob light oder betreuungsvollversion. wichtig für mich wäre in dem nur ganz klar festzulegen wo die verantwortung für das ergebnis liegt und somit schließt sich der kreis zum ersten satz


    Mistfuckingzehnzeichen

  2. #3002
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Was soll das denn jetzt???
    Offtopic Leute
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3003
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    121
    Mal eine Frage:

    Wenn ich als Profi bemerke, dass andere durch Chad vorbereitete Athleten schlecht abgeschnitten haben, ich mit der Vorbereitung im vorherigen Jahr schon nicht zufrieden war und dann vorm Olympia merke, dass ich immer praller werde aber nicht im gewünschten Sinne, liegt es denn dann nicht am Athleten hier die (Not-)Bremse zu ziehen?!?

    Ich meine, es ist doch der Körper des Athleten, welcher das Körperfeedback am besten einschätzen kann und sich bei negativen Entwicklungen/Feststellungen mit seinem "Betreuer" darüber reden sollte...

    Oder liege ich da total verkehrt?

  4. #3004
    75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von MarcW
    Mal eine Frage:

    Wenn ich als Profi bemerke, dass andere durch Chad vorbereitete Athleten schlecht abgeschnitten haben, ich mit der Vorbereitung im vorherigen Jahr schon nicht zufrieden war und dann vorm Olympia merke, dass ich immer praller werde aber nicht im gewünschten Sinne, liegt es denn dann nicht am Athleten hier die (Not-)Bremse zu ziehen?!?

    Ich meine, es ist doch der Körper des Athleten, welcher das Körperfeedback am besten einschätzen kann und sich bei negativen Entwicklungen/Feststellungen mit seinem "Betreuer" darüber reden sollte...

    Oder liege ich da total verkehrt?
    ja!!

    hast du dir das interview angeschaut???

    falls nein --> erst lesen/schauen/ect und dann posten

    falls ja --> sollte deine frage beantwortet sein!

  5. #3005
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    naja...wenn carsten schon jana erwähnt:
    jana hat die bodyextreme 2005 mutterseelenalleine gemacht und gewonnen...
    und bei der darauffolgenden masterwm 2005 (kannst dich erinnern) auch ganz alleine gemacht und dabei war sie vor der frau eines "supertrainers" dieses boards plaziert.

    ich muss mich natürlich für meine vermessenheit entschuldigen anzunehmen männliche bb wären auch dazu in der lage irgendwannmal das hirn einzuschalten.
    ich dachte immer das wäre nur ein klischee

    nur sollte dann hinterfragt werden ob es nicht ein grösserer betrug als milly vanilly ist , wenn solche pros dann diätartikel in diversen magazinen veröffentlichen...
    und sollten sie dann nicht eigentlich bei seminaren sagen: "tut mir leid, ich kann eure fragen nicht beantworten, ich bin nur der unwissende, der ausführt was mein guru mir sagt"


    (das mein post jetzt im dw thread liegt tut mir leid...wenn er es nächstes mal wirklich alleine macht, hat er natürlich meinen respekt)

  6. #3006
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ha ha ha

    reg dich doch nicht immer gleich so auf
    und so olle kamellen....mann o mann.
    2005...

    jeder der da war und auch du weisst das, hat gesehen was los war.
    jana hatte den vorteil, das sie schon im vorjahr mitgemacht hatte bzw recht bekannt war . jana war glatt und überladen, wie immer und albert busek meinte, dass nicole auf alle fälle vor jana hätte liegen müssen. gibt es aber auch nen schönen clip zu im netz wo es jeder sehen kann..
    aber darum gehts auch nicht bzw das ist jetzt ne äpfel und birnen udn durcheinanderwürfelei und ist eh keinem wichtig, ausser deinem ego.
    nicole hat wenigstens immer gute laune bei einem contest, weil sie nich so vermesen ist wie ihr, zu meinen, das sie bei den pros den vogel abschiessen kann.
    und dafür stehen aufwand (training+ diät) und ertrag (spass überhaupt an einer pro meisterschaft teilnehmen zu dürfen) jedesmal in einem super verhältnis.

    du dagegen wirst irgendwann mit hochrotem kopf vor der bühne ins gras beissen, weil du jedesmal alles viel viel viel zu ernst nimmst ( wie dieses forum+diskussionen + female bb generell zb ) und gar nicht merkst, das es hier nur um sport und muckis und eben nicht um politik oder kernphysik geht.
    und super-trainer bin ich nicht.,
    ich weiss wie es geht, aber das wissen hundert andere auch.
    ich hab es schon tausend mal gesagt, dass es keine grosse kunst ist, was im "bb" zu wissen, was mti der thematik muskeln und co zu tun hat. chad, glass, milos und co sind einfach wie bruce willis in stirb langsam "zur richtigen zeit am richtigen ort" ( ....USA - das paradies für bb und pro bb eh ). also die sache mit dem zufall usw. aber das ist auch nicht thema hier.

    beruhige dich einfach mal und nimm nicht alles so ernst.
    das gilt auch für den tread hier.
    dennis ist der jenige dem es schlecht geht und sich ärgert usw
    es ergibt kein sinn, wenn du nu auch unter erhöhten adrenalinstössen leidest
    und sich hier ständig gekloppt wird.

    also easy going...

  7. #3007
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    ^Hört doch mal auf mit dem Kindergarten.

    Letztlich ist so ne Vorbereitung immer Glücksache. Macht man es konservativ denkt man hinterher "Mann, der letzte Schliff hat einfach gefehlt" und ein paar andere sehen besser aus. Das nagt dann an einem. Riskiert man mehr kann's nach hinten losgehen. Egal ob man's alleine durchzieht oder mit Coach/Guru. Dennis ist mit Chad auf die ****** gefallen und Branch hat im gleichen Jahr - indem er nach 100 Jahren endlich zum ersten mal auf jemand gehört hat (Brian Dobson) - einen Quantensprung gemacht. Es kann immer so oder so laufen. Kai Greene hat sich sicher optimal vorbereitet und seine Form trotzdem leicht verhauen. Das ist nunmal Leistungssport, da gibt's mehr Rückschläge als sonst was. Die Einstellung NACH der Niederlage unterscheidet die Spreu vom Weizen. So sehe ich das jedenfalls.


    Und so wie sich's anhört sehen wir Dennis dafür schon bei der Arnold's wieder. Auch wenn er's noch "geheim" halten möchte. Ist doch auch super.

  8. #3008
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    ich nehme nichts hier ernst...
    aber du hast mit jana angefangen als ich meinte dennis sollte es selber machen.

  9. #3009
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von chris10000
    ich nehme nichts hier ernst...
    aber du hast mit jana angefangen als ich meinte dennis sollte es selber machen.

    Wer bist du ? du machst mich immer neugieriger

    Meine es jetzt nicht im Negativen Sinne sondern im Positiven denn du meintest du hast einiege Pros vorbereitet

  10. #3010
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    ist nicht wichtig

    was ich aber noch anmerken muss:
    in keinem anderen sport (individual) habe ich nach einem rennen von einem sportler gehört : "der trainer war schuld , dass ich so schlecht abgeschnitten hatte"
    weder radsport, noch laufen noch skifahren, noch......

Seite 301 von 828 ErsteErste ... 201251291299300301302303311351401801 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele