Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    454
    Jungs ist doch ganz klar die meisten wollen einen gut durchtrainierten Mann !
    Aber wenn es mehr als nur durchtrainiert wird sieht es schon ander aus dann
    haben die Frauen keinen Bock drauf ! Sie sagen man würde aussehen wie
    ein Gorilla !

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von kyuss
    Zitat Zitat von Fenrir
    Noch 4-5kg weniger und es ist perfekt.
    Aus dir wird noch ein richtig schlanker Fitnessbursche Fenrir

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    132
    die 60kg vom Fenrir können doch keiner Frau gefallen ? da ist doch überhaupt nichts mehr dran ? ich mein es gibt alles aber wenn man leichter ist als die Frau kann die das doch nicht mehr toll finden ?

  4. #24
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    das doch nurn fakegewicht. fenrir hat doch niemals in so kurzer zeit derart abgebaut?! oder doch?

  5. #25
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von joke007
    die 60kg vom Fenrir können doch keiner Frau gefallen ? da ist doch überhaupt nichts mehr dran ? ich mein es gibt alles aber wenn man leichter ist als die Frau kann die das doch nicht mehr toll finden ?
    Das war jetzt nicht dein Ernst. Hast du schon mal gesehen, wie oft diese 120 Kilo Maschinen mit "Männchen" durch die Gegend laufen?

    Der Partner sieht wahrscheinlich aus wie ein Fieberthermometer wenn er Himbeersaft trinkt und ihr traut man Big Macs im Minutentakt zu; wie oft ich das schon gesehn habe...

    Versteh mich nicht falsch, aus reinen Vernunftgründen würde ich dir Recht geben, aber die Realität sieht anders aus.


    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    1.212
    Also Fakt ist, dass viele Frauen in der Öffentlichkeit behaupten, Muskelmänner seien "eklig" oder ähnliches. Fakt ist aber auch, dass dieselben Frauen dann nicht selten in anderem Umfeld etwas ganz anderes erzählen.
    --> Vor Jahren: Eine Ex warf mir immer vor, zu viele Muskeln zu haben, das sähe unnatürlich aus, sie mokierte sich z.B. über meine "flügelartigen Auswüchse an den Seiten" (sie meinte die Lats).
    --> Nachdem ich die Beziehung (aus anderen Gründen) beendet hatte, fragte sie mein Kumpel (während meiner Abwesenheit), was ihr eigentlich so gut an mir gefiele. Die Antwort: "Die Muskeln!"

    Außerdem: Muskeln polarisieren. Beim Thema "große Muskeln" scheiden sich meist die Geister in "absolut ja" oder "absolut nein"; ein "na ja , geht so" oder vergleichbare Zwischenmeinungen sind hierbei eher selten anzutreffen.

    Ist doch gut zu wissen, dass diejenigen Frauen, die auf Muskeln stehen, dies dann mit ganzer Inbrunst tun und nicht nur so larifari.

    Gruß

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    frauen haben auch angst nicht an nr. 1 zu stehen - und das zurecht.

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    752
    Jeder bekommt das, was er verdient. )
    Ansonsten habe ich mal gehört, dass es noch sowas gibt, wie eine ganz normale Beziehung zwischen zwei gleichwertigen Partnern und da zählt auch noch etwas der IQ inkl. Charakter und nicht nur die Schwanzlänge und die Bizepsgrösse.
    INBY

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    hehe word

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    Ich nehme ma an das jede Frau auf Männer steht an denen man Muskeln erkennen kann bzw. die welche haben.
    Wenn man das auf die Uhrzeit zurück führt signalisieren Muskeln bei Männern: Das sie die Frau beschützen können, das sie gesund sind und nicht schnell krank werden und das sie gute Gene zur Fortpflanzung haben. Natürlich sind trainierte Männer auch besser im Bett als untrainierte. Das sind Uhrinstinkte die jede "Frau" in sich hat (Männer haben auch solche aber um die geht es ja nun nicht). Solche Instinkte können nicht abgestellt werden, denn sie sind zu tief im Kleinhirn verankert. Dabei kann ich es schon verstehen wenn Frauen zu Hardcore-BB sagen das es ihnen zu viel ist. Denn das ist ja naturlich, ohne Stoff nicht machbar und daher schreckt es ab.
    Jo,da hat einer Lust gehapt es genauer zu beschreiben wie ich


    Das stimmt auch, wobei sich natürlich die Frage stellt, wann dieser gewisse Punkt eintrifft.
    Dann wenn es unatürlich viel ist-also eindeutig Stoff im Spiel ist.

    Das war jetzt nicht dein Ernst. Hast du schon mal gesehen, wie oft diese 120 Kilo Maschinen mit "Männchen" durch die Gegend laufen?
    Nun ja,ich denke für solche Frauen eght es dann schon mehr oder weniger darum wenn sie noch kriegen können.

    Jeder bekommt das, was er verdient. )
    Ansonsten habe ich mal gehört, dass es noch sowas gibt, wie eine ganz normale Beziehung zwischen zwei gleichwertigen Partnern und da zählt auch noch etwas der IQ inkl. Charakter und nicht nur die Schwanzlänge und die Bizepsgrösse.
    INBY
    Ja,aber wenn eine Frau in meinen Augen wirklich unatraktiv ist,dann geht es nichzt. Auch wenn der Charakter Top ist und sie sonst wie inteligent ist.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskeln ... doch zu hoher Körperfettanteil (Bilder)
    Von Flod0 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 06:43
  2. INFO:normalo frauen stehen doch auf muskeln! juhuuuuu
    Von bernhard_12345 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 13:01
  3. Stehen Frauen auf Machos ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 17:51
  4. Hinter erfolgreichen Profis stehen starke Frauen !
    Von ALPHAFLEX im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 00:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele