Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    367
    Fakten?
    Schau dir Bodybuilder und Gewichtheber an, und vergleich deren Kraftleistungen.

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    69
    Soll wohl heissen dass die Kraftsportler stärker sind aber weniger Masse haben als ein BB.

    Vor ein paar Wochen kam ja noch Weightlifting auf Eurosport.
    Deren Relativleistung ist der Wahnsinn. Aber da gabs auch den ein oder anderen der sehr massiv aussah. Besonders die Klasse bis 105kg oder so.
    Dimitri Klockov sah ziemlich krass aus.
    Is halt nicht alles schwarz oder weiss..........

    Hat hier denn jemand die Erfahrung gemacht dass ihn das Clustern stärker gemacht hat, aber nicht massiver?

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von christoph999
    Hat hier denn jemand die Erfahrung gemacht dass ihn das Clustern stärker gemacht hat, aber nicht massiver?
    Bei mir kam beim Clustern beides.
    Aber Kraft doch extremer!
    Um es in Relation zu setzen fehlt mir aber die Erfahrung.


    Bei mir funktioniert das am besten:

    2 Zyklen HST-Cluster (â 5 Wochen + Dekondi)
    1 Woche Pause
    10 Wochen MV-Training im Bereich von 8-12 Wdh.
    2 Wochen Pause
    ...
    Von vorn!

    Also erst Kraft aufbauen und diese dann in Masse "umsetzen"!

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Bandit
    Bei mir funktioniert das am besten:

    2 Zyklen HST-Cluster (â 5 Wochen + Dekondi)
    1 Woche Pause
    10 Wochen MV-Training im Bereich von 8-12 Wdh.
    2 Wochen Pause
    ...
    Nicht verkehrt.

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    69
    Find ich auch. Werd ich mal in Erwägung ziehen.

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Registriert seit
    03.10.2000
    Beiträge
    649

    Re: Bis hier hin u. nicht weiter!

    Zitat Zitat von Bullzeye
    Ich analysiere seit 2 Std. schon meine Trainingsbücher/fotos u. bin wieder mal erschrocken. Seit 2 Jahren trainiere ich nach den HST prinzipien und bin mehr oder minder NUR Stärker und Verletzter als vorher.
    Ging mir ähnlich. Kraftmäßig ist einiges hinzugekommen, obwohl ich ständig körperlich im Eimer war. Besonders bei Trizepsübungen und Kreuzheben ging kraftmäßig richtig die Post ab.

    Allerdings stehen Aufwand/Nutzen für mich in keinem guten Verhältnis. Bin momentan bei 2-6 Sätzen + LS hängengeblieben und kann mich nicht beschweren.

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    ....so wie sich nun nach einer gewissen zeit auch die besserwisser in meinem studio beschweren das sie noch immer dünn sind oder ellbogen verletzt usw. dafür waren sie aber 6mal die woche im studio.

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    278
    Ich analysiere seit 2 Std. schon meine Trainingsbücher/fotos u. bin wieder mal erschrocken. Seit 2 Jahren trainiere ich nach den HST prinzipien und bin mehr oder minder NUR Stärker und Verletzter als vorher.

    Mit klassischem Training, waren die Erfolge min. genau sogut und ich war wenigstens gesund.


    hat hier aber auch nie einer gesagt, oder?

    hat auch nie einer gesagt hier, dass hst ein übler witz ist von pseudointellektuellen ist?

    lebt ruhig weiter in eurer traumwelt...........

    PS: das beste ist ja noch, dass ich HST SOGAR theoretisch demaskiert habe und nur spott geerntet habe.
    von daher freunde, ich gönne euch den erfolg.

    ihr konnt mich hier ruhig auslachen, denunzieren, aber richtig bleibt richtig und falsch bleibt falsch.

    PS: dieser "doggschiß" ist dieselbe nummer.
    irgendwelche pseudointellektuelen machen im internet die große welle vor kleinen nummern, die lieber diesen spinnern glauben, statt ihr hirn anzuwerfen.
    damit sage ich nicht, dass die initiatoren alle bewußt hinters licht führen, jedenfalls sind sie insuffizient......

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    26
    Hm, hier haben sich einige von euch über fehlende Masseentwicklung geäußert, vielleicht solltet ihr euch mal eure Ernährungspläne etwas ändern oder die Personen die keinen haben sich einen erstellen.
    Ihr wisst doch, Training ist nicht alles und auch die Erhohlung darf man nicht auser acht lassen.

    Gruss Alex82

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Alex82
    Hm, hier haben sich einige von euch über fehlende Masseentwicklung geäußert, vielleicht solltet ihr euch mal eure Ernährungspläne etwas ändern oder die Personen die keinen haben sich einen erstellen.
    word!

    hochfrequentes hochvolumiges training wie HST verbraucht nunmal einiges an energie, und die muss auch entsprechend zugeführt werden.
    mit einem auf "2x die woche 30min"-trainig abgestimmten ernährungsplan kommt man dann nicht mehr weit.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albert Beckles NEWS
    Von hulki im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2018, 19:24
  2. Komme nicht mehr weiter, was passt hier nicht?
    Von GERMANICVS im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:12
  3. Bis hier hin und nicht weiter
    Von _dejan_ im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele