Seite 32 von 46 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 460

Thema: Doggcrap

  1. #311
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Deshalb wieder zurück zu meinen Kommentar, "macht mal DC min. nen halbes jahr ANSTÄNDIG bevor ihr urteilt."

    Ihr sollt ja nicht nur mit RPT und statische gas geben, versucht halt die 1.Stufe, nacher könnt ihr noch immer nachlegen..


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #312
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    ich gebs auf! war mein letzter post in diesem fred. sind mir eindeutig zu viele klugschaizzer hier!

    bezüglich der regeneration kann ich von einer einheit in der z.b. die brust trainiert wurde zur nächsten brusteinheit sehr wohl die regeneration einschätzen. wenn sich die muskulatur bis dahin erholt hat und z.b. kein kater mehr vorhanden ist passt soweit alles!

    Zitat Zitat von benchpresser
    und nein das kann man nicht, denn zur reg. gehört nicht nur der muskel sondern auch das zns oder das passive gewebe und das zeigt sich erst nach einiger zeit.
    egal viel spaß bei der sache.
    mmn überbewertet! und wenn´s so ist leg ich nach 8 wochen ne woche pause oder slow ein. ist im dc ja auch so gedacht!

    ich bin weg!

  3. #313
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466
    die kompetenz liegt hier bei den menschen die, unter anderem, DC schon lange machen oder gemacht haben. wobei ich mich hierbei gerne ausnehme.
    mit klugen ergüssen des anals haben die kommentare nichts zu tun, sondern mit tipps und erfahrungswerten. die nimmt man auf oder eben nicht.

    und du denkst das die reg, des zns überbewertet wird? da irrst du gewaltig, denn meist ist es das zns das einen ins übertraining rutschen lässt...

    egal du willst dich ja mit tips und anregungen scheinbar nicht auseinander setzen. bleibt dir nur viel spaß zu wünschen und mögen deine vermutungen zutreffen.

  4. #314
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von DrFreud
    ich gebs auf! war mein letzter post in diesem fred. sind mir eindeutig zu viele klugschaizzer hier!
    du gibst dein Alter in deinem Profil mit 10 an. Und dein Kommentar reicht nicht mal für 9.

    Die Leute welche du für Klugs........ hälst, sind diejenigen welche am meisten Ahnung von der Materie haben. Du solltest sie dafür bezahlen.

  5. #315
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von wildsau
    Die Leute welche du für Klugs........ hälst, sind diejenigen welche am meisten Ahnung von der Materie haben. Du solltest sie dafür bezahlen.
    die sind auch nicht gemeint! konstruktive kritik weiß ich zu schätzen!

  6. #316
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    @DrFreud,

    hey... ohne witz, lass gut sein. du bist definitiv noch nicht bereit/fähig für DC.

    (hab selbst ein jahr streng nach DC-plan trainiert und lang nich so gute erfolge erzielen können, wie mit meinem derzeitigen hatfield-system á la kleberson.)

    die gründe für meine freudsche analyse?
    deine arme sind zu dünn
    (ne im ernst... aus deinen kommentaren ist deine unerfahrenheit herauszulesen!)

  7. #317
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    na wenn du das sagst, wußte nicht das du mich kennst oder schon mal gesehen hast..
    wie viele jahre soll ich denn an erfahrung sammeln? 15? 20?

    ich will diesen thread jetzt nicht weiter zumüllen, deswegen kann mir jeder der ein problem mit meinen posts hat dies auch per pn mitteilen.

  8. #318
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von DrFreud
    na wenn du das sagst, wußte nicht das du mich kennst oder schon mal gesehen hast..
    wie viele jahre soll ich denn an erfahrung sammeln? 15? 20?

    ich will diesen thread jetzt nicht weiter zumüllen, deswegen kann mir jeder der ein problem mit meinen posts hat dies auch per pn mitteilen.
    ne... hab ich nich. ich geh nur von deinem benutzerbild aus.

    wie auch immer... mein ernst, lass DC gut sein und sufu mal nach "klebersons trainingsplan", besuch die seite von andreas frey... vergiss für diese und die kommenden jahre vorerst mal HIT... du wirst nach wenigen monaten schon merken wieso

  9. #319
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    430
    wann macht ihr eigentlich euer cardio ?

    mfg

  10. #320
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von TurgayK
    ne... hab ich nich. ich geh nur von deinem benutzerbild aus.
    Das Benutzerbild hatte ich immer für Travis Barker von Blink 182 gehalten...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Seite 32 von 46 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. doggcrap
    Von U!C! im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:53
  2. doggcrap
    Von highsociety im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 23:35
  3. Von Hst auf Doggcrap
    Von M@x im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 20:10
  4. Doggcrap = Hit?
    Von nfbb im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 12:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele