Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Bahnqual

  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    Wenn man nicht regelmäßig mit der Bahn fährt bzw. kein Pendler ist, mag es zu ertragen sein. Aber als Pendler ist man bestimmt nicht nur auf meiner Strecke angeschmiert...

    - Der Zug fährt zu den wichtigsten Zeiten (morgens und spätnachmittags/abends) einteilig, so dass manchmal gar nicht alle hineinpassen
    - Verspätungen, weil ein ICE natürlich wichtiger ist und erst durch muss, auch wenn der schon massig Verspätung hatte
    - halbherzige Handhabung des Rauchverbotes in sämtlichen Nahverkehrszügen der DB im Raum Niedersachsen/Bremen (und wenn der sowieso schon nur einteilig verkehrt, platzt einen wirklich die Ader wenn dann trotz Verbotes das Quarzen geduldet wird! )
    - In sechs Jahren bei einer Monatskarte preislicher Anstieg von knapp 30%
    - kaum Personal das in der Lage ist einem ein Frage ohne Muffeln zu beantworten

    usw. usf.

    Im Großen und Ganzen zum Wimmern, nur habe ich a) kein Auto (weil ich es für andere Zwecke kaum wirklich bräuchte), b) würde ein Auto inkl. die Instandhaltung etc. wesentlich mehr kosten, c) würde ich jeden Morgen und Abend auf den Zufahrtstraßen nach und aus Hannover die Krise kriegen und d) gibts MP3-Player und Bücher zur Ablenkung.


  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.253
    Ich bin als Bundi 9 Monate lang fast jedes Wochenende mit der Bahn von Berlin bis München gefahren....seitdem ich dieses Trauma erleiden musste ist die Bahn für mich definitiv gestorben.

    Bei einer normalen Fahrtzeit von etwa 7 Stunden hat die ganze Sch.... nicht selten 10 Stunden gedauert (Neigetechnik des Ice's defekt blablabla...)und vor allem im Winter auf arschkalten Bahnhöfen stundenlang auf den nächsten Anschlusszug warten weil man den vorigen um ein paar Minuten verpasst hat ist auch nicht grad prickelnd.

    Das hielt man dann nur aus wenn man sich auf der Fahrt mit ner Kiste Bier betäubt hat...(das zum Thema Assis im Zug )

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von Shantali
    Wenn man nicht regelmäßig mit der Bahnfährt bzw. Pendler ist, mag es zu ertragen sein. Aber als Pendler ist man bestimmt nicht nur auf meiner Strecke angeschmiert...



  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    @AndreaB

    Uups, hast Recht. Wenn man eben kein Pendler ist...

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    166
    seit letzer woche hat sich meine verbindung deutlich verschlechtert.. oben drauf gabs natürlich mal wieder ne preiserhöhung! echt spitze

  6. #16
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Das hielt man dann nur aus wenn man sich auf der Fahrt mit ner Kiste Bier betäubt hat..
    So hab ichs auch immer gemacht.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787
    Haha, saß gestern neben so einem Betäuber
    Der hat mir dann gesagt, ob ich anstatt die ganze Zeit die fascho-FAZ zu lesen nicht auch lieber ein Bier trinken wollte.
    Nun denn, da sagte ich nicht nein - was ein großer Fehler war. Das Bier habe ich teuer bezahlt für 45min Volllaberei.
    Angefangen mit seiner Lebensgeschichte gings weiter bis zum Punkt, warum er IMMER eine Gaspistole dabei hat...

    Hihi...

  8. #18
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Dorian Busfahrer
    Haha, saß gestern neben so einem Betäuber
    Der hat mir dann gesagt, ob ich anstatt die ganze Zeit die fascho-FAZ zu lesen nicht auch lieber ein Bier trinken wollte.
    Nun denn, da sagte ich nicht nein - was ein großer Fehler war. Das Bier habe ich teuer bezahlt für 45min Volllaberei.
    Angefangen mit seiner Lebensgeschichte gings weiter bis zum Punkt, warum er IMMER eine Gaspistole dabei hat...

    Hihi...
    Lustig ist es immer wieder wenn der Verein zu Auswärtsspielen keine Sonderzüge stellt und eine grosse Meute an Dortmundern mit Assitickets die Regionalzüge stürmen.
    Die armen Pendler und normal Reisenden...taten mir irgendwie leid...eine Zeit lang...bis ich voll war...

    Ahja, wie urinieren wohl 3 Leute gleichzeitig in einer Zugtoilette?

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.253
    Ahja, wie urinieren wohl 3 Leute gleichzeitig in einer Zugtoilette? salook.gif

    Keine Ahnung, aber Respekt wenn man sich im Endstadium überhaupt noch den Weg bis auf die Toilette macht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele