Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 177
  1. #151
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    muh

  2. #152
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    @Andy

    100 % Zustimmung!!!

    Ich hab mir mal die Hausordnung und Trainingsplanung im Mc-piep angesehen. Sehr beischeiden muss ich sagen, Traingseinweisung nach Standard, nix mit individuell und Berücksichtigung von irgendwelchen Wehwehchen. Anfänger die Geräte 1-10, Fortgeschrittene 11-20, danach 21-30. Und wenn die Trainer Zeit hat, was in Stoßzeiten sicherlich nicht der Fall ist, kann du ihn was fragen (steht in der Hausordung).

    Ich spreche jetzt mal für die weissen Schafe hier im forum, also Dream, Andi, Thorus, Nicole, kleine Bisamratte etc. (ich kann leider nicht alle aufzählen), ich denke das wir unsere Arbeit sau gut machen und uns in keinster Weise mit einer Mc-piep Kette vergleichen lassen müssen.

    Und ich denke die Vielzahl unserer Kunden bestätigt uns dieses.

    Es wird immer Kunden geben die an allem was zu nörgeln haben und dann irgendwann gehen. Aber um die ist es nicht schade, denn diese kosten einen viele Nerven, Mühe und oftmals sinnlose Diskussionen die im Regelfall eh zu nichts führen!

    Der Hype, den hier manche um Mc-piep machen, wird sich schnell wieder legen. da bin ich mir ganz sicher.

    Und "24Stunden offen" bei 15,90€ ersetzen m.M. nach nicht,

    die persönlichen, famil. Kontakte im Studio, die "persönliche Betreuung" die wirklich personen bezogen ist, die Frage nach dem Wohlbefinden beim rein kommen, die persönliche Ansprache mit Vornamen beim reinkommen, dem Zuhören von Problemen (die einen oftmals gar nicht interessieren, die Kinderbetreuung, die Kurse .... ich höre jetzt auf, die Liste wird zu lang. ich denke die meisten wissen was ich meine!

    gruss
    herm

  3. #153
    75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    278
    @herman the german



    ...denke damit hast vollkommen recht!

    Gruss Mike

  4. #154
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    305
    Was ist denn mit den Leuten die einfach nur einen Gerätepark zur verfügung haben wollen und ansonsten ganz genau wissen wos langgeht? für die ist fit24 , mc fit,..... doch perfekt.

    Wir reden hier von einem fitnessmarkt und nicht von einem BODYBUILDING-ERNSTNEHMEN-UND-IM-WETTKAMPF-STARTEN-WOLLEN-MARKT
    also lasst das Lachhafte Argument weg, Leute die einfach nur in Form kommen wollen honorieren es nicht das ihr DEREN GELD ins Wettkampfgeschehen einbringt sondern sanktionieren es ZU RECHT.

    Zur Anfangsfrage möchte ich noch kurz was sagen, wie du dich dagegen schützen kannst?
    Ich denke du bist so ein toller Geschäftsmann?
    Entweder du musst ein Gleichwertiges Produkt BILLIGER verkaufen, oder dein Produkt muss bei erheblich höherem Preis (was ich einfach mal unterstelle) WESENTLICH besser sein, das ist aber eher was, was man in der 11. Klasse in Gemeinschaftskunde macht und nicht was worüber "gute Geschäftsleute" 11 Seiten lang Rätseln

    Du sprichst ja die ganze Zeit davon wie begeistert deine Mitglieder grösstenteils sind und wie gute deine Leute alle Ausgebildet sind und das es alles echt toll bei euch ist, damit das du dann den Preis trotzdem soweit senkst machst du dich ein kleinwenig zum Affen, ich würde ausserdem an deiner Stelle hoffen das der betroffene Mitbewerber hier nicht liesst, du gibst eine Preisabsprache die sich am Rande der Legalität bewegt schliesslich zu....

  5. #155
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Edit: ach egal...

  6. #156
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    @blubblub

    Über welches Post sprichst du?????

    Es geht mir nicht ums Bodybuilding. Es geht mir um Betreuung der vielen Fitness-Leute am Markt, die m.M. nach eine anständige Betreuung gerade in den Anfangsmonaten brauchen und dazu gehört nun einmal gutes Personal. Keine "Trainer" die Gerätehandhabung erklären etc. ich spreche von Trainern die wissen wovon sie sprechen.

    Du musst auch nicht so aggressiv reagieren. hier kann doch jeder seine Meinung sagen. Es wurde doch niemand persönlich beleidigt!

    Was ist denn mit den Leuten die einfach nur einen Gerätepark zur verfügung haben wollen und ansonsten ganz genau wissen wos langgeht? für die ist fit24 , mc fit,..... doch perfekt.
    Bin ich ganz deiner Meinung.
    Nur trifft dies nach meinen Erfahrungen auf max. 5-10% aller 6-7millionen Fitnesstrainerenden zu in Deutschland.

    gruss
    herm

  7. #157
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    305
    Persönlich wurde hier noch niemand beleidigt aber der ganze Stil hier ist echt zum kotzen...

    Es wurde hier jetzt schon mehrfach pauschal gesagt das Leute die beim Discounter trainieren (sinngemäß) keine Fortschritte machen können und sowas, oder auch seine (potentiellen) Mitglieder am Vornamen oder anhand der Vorbesitzer ihres Autos zu beurteilen finde ich schon zum kotzen.... seriös ist zumindest was anderes, das steht schonmal fest.


    Beim Discounter trainieren nur Asis die du in deinem Studio so wie so nicht willst?
    Deine Mitglieder sind Top zufrieden bei dir?

    Wozu dann noch der Thread? wenn das neue Studio dir eh keine Leute abjagen kann? Ich habe das Gefühl manche von euch glauben selber nicht was sie hier schreiben sondern wollen einfach mal nen bischen Stimmung machen...

  8. #158
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    muh

  9. #159
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    @blubbub

    Es wurde hier in disem Thread lediglich das wider gegeben was "Mitglieder" von anderern MC-piep studios in anderen Threads aus ihren eigenen Erfahrungen beschrieben haben.

    Die Mc-piep Jünger sollten sich mal die ganzen Threads richtig durchlesen, dann wäre die ganze Diskussion hier ein wenig konstruktiver.

    Und Kunibert, eine Selbstbeweihräucherung, was für ein Unsinn.
    Jeder Chef hier im Forum, wird die Marktsituation wohl ausgiebig analysieren, sehen wo er mit seinem Gym am Markt steht und demenstprechend reagieren.

    Ich für meinen Teil werde alles dafür tun, das ganze MC-piep Getöns meinen Mitgliedern richtig zu verkaufen. Denn nach dem Superpreis kommt noch viel mehr was man als MCpiep Jünger wissen sollte.

    Und das hat nichts mit Old-School und BB etc. zu tun.
    Es geht um Millionen Fitnesswilliger aller Altersstufen die einer "Auferklärung" bedürfen.

    Bitte nichts persönlich nehmen.

    gruss
    herm

  10. #160
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @ blub:

    Zitat:
    Was ist denn mit den Leuten die einfach nur einen Gerätepark zur verfügung haben wollen und ansonsten ganz genau wissen wos langgeht? für die ist fit24 , mc fit,..... doch perfekt.


    Bin ich ganz deiner Meinung.
    Nur trifft dies nach meinen Erfahrungen auf max. 5-10% aller 6-7millionen Fitnesstrainerenden zu in Deutschland.
    Hat herman doch gar nicht bestritten.
    Wer nur den Gerätepark will/braucht und alles andere drumherum- außer dem Preis- völlig egal ist -> warum nicht.
    Die Gründe warum mir als bekennder Bodybuilder (he, wir sind hier auf Bodybuilding Szene ) das absolut nicht egal ist habe ich und die Studiobesitzer hier ja schon erläutert.

    Das ist ein Überlebenskampf zwischen der Sportart Bodybuilding und den "Oldshool-Studiofuzzies" und den Discountern.
    Hier in KL siehts tatsächlich so aus als ob (die aus meiner Sicht ) Guten das Rennen gemacht haben.
    Das wird aber ganz sicher nicht überall so laufen.
    Gesetz des Marktes.

    @ Kunibert.

    aber naja wollt ja nixmehr sagen... werd mich nun dran halten sry....
    Ich bewundere Deine Konsequenz

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mittel gegen Antriebslosigkeit - auch Lösung gegen Hautrisse?
    Von walhalla im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 01:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele