Seite 49 von 51 ErsteErste ... 394748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 510
  1. #481
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    ich finde das echt immer witzig wenn hier jemand von einem bild her die gesamtform des gesamten wettkampfes beurteilen will

    da ist der besser, da der, da der und hier aus dem winkel gesehen auch . . . junge junge!

    bilder entsprechen nicht der realität!

    nur wer live dabei war kann denk ich das beurteilen!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  2. #482
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von squat

    also dein vergleich hinkt echt! was ist denn die formel 1? das ist die KÖNIGSKLASSE! und formel 3 oder 3000 etc eben nicht!
    Eben.. Du hast das schon verstanden! Genau so wie Du Formel 1 (mehr PS usw) mit Formel 2,3,4,5,6 nenne es wie Du willst! Nicht Vergleichen kannst! Genau so kannst Du nicht Freeman(KÖNIGSKLASSE )mit Dim ?????Klasse)vergleichen! Ich habe fertig
    Aber nicht Das Du mich falsch verstehst! Im Prinzip ist das nur meine Meinung oder Wunschgedanken! Deshalb lass uns nicht darauf rum reiten!
    Man sieht doch schon wie hier die Meinungen auseinander gehen.. besonders bei Lee Priest wie Du selbst lesen kannst schreiben einige das bei Ihm alles Passt und er zurechst Gewonnen hat! Und die Anderen (zu denen ich mich selbst auch zähle) meinen das bei Ihm gar nichts Passt.. aber

    Naja.. die Sache ist gegessen und vergessen!
    Jetzt sehen wir uns mal die ASC an! Ich LIVE und Du nur Bilder :finger:

    Gruß
    DSG

  3. #483
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669
    Einige hatten gesagt, dass sie der meinung sind, dass für sie nicht die Härte, Farbe etc bei einem wettkampf nicht im Vordergrund stehen sollten.

    Da bin ich anderer Meinung.
    Ein Besipiel: Zählt es, wenn ein Fussballer im Trainingsspiel 5Tore geschossen hat und dann am Spieltag keins schießt.

    So ist das auch beim BB. Es zählt was der Athlet am Tag X auf der Bühne präsentiert und nicht das, was im Vorfeld war. Und ich denke, dass das auch gut so ist.

    Sorry, dass das OT war, aber ich wollte dazu meine Meinung äußern.



    @DSG
    Mit den Klassen muß ich dir absolut Recht geben. Es wäre für alle Beteiligten einfach gerechter wenn es 2 Klassen geben würde. Denn so könnten die Judges das ganze auch viel besser werten.
    Ein Bsp das hoffentlich nicht hinkt
    Boxen: Man kann auch keinen Fliegengwicht Boxer mit einem Schwergewichtsboxer in einen Ring stellen, weil es einfach unfair wäre.

  4. #484
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    86
    Der Vergleich zu anderen "Sportarten" hinkt ja auch. Die Formel1 ist deshalb die Königsklasse weil dort die 20 besten Fahrer mit von der Partie sind, oder sein sollten. Das wäre der einzige Bezug zum Mr.O. Aber das ist ein lausiger Vergleich.

    Im Profisport zählt leider nicht immer die beste Leistung, daß sieht man gerade beim Boxen und beim BB.

    Ein Profi-BB muß viele Kriterien erfüllen um zu gewinnen: Härte, Symmetrie, Proportionen, die größte Lobby...

    Man kann sich auch über die Ergebnisse von Schönheitswettbewerben streiten, BB ist nicht viel anders.

    Frage ist auch ob es Sinn macht Wettkämpfer von 1,60m und <90kg gegen Leute antreten zu lassen die 40kg schwerer und wesentlich größer sind. Aber das ist ja viel mehr eine Frage der Proportionen. Lee ist dafür ja ein Paradebeispiel: kurze Beine, langer Torso.

  5. #485
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    genau paul, warten wir die acs ab. wenn musti in form ist, kann ihn fast niemand in der seitlichen brust, seitliche trizeps, front db und front ls schlagen und er wäre sogar ein anwärter auf den sieg.

  6. #486
    75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    367
    Ich frage mich was Leute sehen die sagen Bilder entsprechen nicht der Realität.

    Bei der ASC kann ich leider nicht LIVE dabei sein. Aber dafür geh ich im Juni einen Monat lang in die Staaten. Dort werde ich dann die Typen in Original sehen.

  7. #487
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    @dsg
    woher willst du wissen das ich es mir nicht auch live ansehe

    das mit den athleten, nun wer da mitmacht muss doch vorher wissen wie das da läuft und da muss man auch vergleiche hinnehmen . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #488
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Was bei den Profis zusammengewertet wird ist nicht mehr feierlich.
    Das mag verstehen wer will und damit meine ich nicht nur den 1. Platz.

    Bin ich froh, dass bei Amateur Wettkämpfen die Entscheidungen nachvollziehbarer sind. Wäre "witzig" die gleichen Kampfrichter vom Ironman die Amateur WM in Shanghai werten zu lassen. Denke mit dem eigentlichen Ausgang gäbe es wenig Gemeinsamkeiten.

  9. #489
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    281
    man darf nicht vergessen das mustafa ein 14 stunden flug hinter sich hatte und eine 9 stunden lange autofahrt!! Ich bin mir sicher bei der arnold Classic wird er in top form antretten.

    dass muss man mal schaffen nach 23 stunden reise sich auf die bühne zu stellen und dann noch gut auszuschauen.darum haben es die athleten dort etwas leichter.

    bis zur AC bleibt musti in den staaten darum bin ich mir sicher das er in top form antreten wird.

    Ps: top 5 were drinn gewesen beim IM

  10. #490
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    186
    freemans rücken könnte man mit coleman verwechseln

Seite 49 von 51 ErsteErste ... 394748495051 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jay Cutler - Midwest IronMan 2006
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 10:49
  2. Ironman in Rußland - 2006
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 23:05
  3. Ironman pro 2006
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:20
  4. Ironman Pro 2006
    Von Sunnyboy428 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 11:08
  5. Ironman Pro 2006: Ahmad Haidar Posingmusik
    Von dellaroc im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele