Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von ToMySweetDoreen
    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    16

    depotspirzte und nun fett geworden ;(

    Hallo zusammen!

    ich bekam Anfang des Jahres von meiner Frauenärztin eine Hormonspritze gegen Beschwerden....leider....seither habe ich 18kg an FETT zugenommen...sozu sagen einen Speckring um die Hüfte herum. Mich plagten Fressanfälle und Faulheit...ich habe davon abgesehen und muss damit leben, jedenfalls besser als so zu sein wie ich jetzt bin. mit 1,73m wiege ich 76kg!!! Sonst 67kg. Ich treibe seit Jahren Sport, ohne irgendwas zunehmen noch die Ernähurung umgestellt zu haben. Nun habe ich mein Essen gesenkt. oder die Masse gesenkt. morgens knäcke oder 2scheiben Dreikorntoast mit Pute...1 Koffeeinfreier Kaffee, und dann abends wieder was. Meist Nudeln mit Sojasprossen oder 1 Eiweißdrink...mehr nicht, natürlich trinke ich genug. Aber es reicht nicht aus....meine Bewegung ist reichlich, ich fahre Rad statt Auto...und nun reicht es mir, weil es nicht runter geht.
    ich habe mir L-Carnitin besorgt, aber ...najaaa...merk nichts...
    ich bereue es sehr dass ich mich spritzen lassen habe, denn diesen Nebeneffekt wollte ich keineswegs.
    Auf meiner HP sind Fotos...könnt ihr euch ein Bild machen und mir vielleicht sinnvolle durchhaltbare Tips geben?
    Und noch was....was hilft mir um mehr Masse an Muskeln zu gewinnen? Ich siuche was bin mir aber nicht den Nebenwirkungen bewußt.
    würde mich freuen wenn bald ne gute Antwort käme...
    danke

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    36
    Hallo,

    Fett welches mithilfe von weiblichen Geschlechtshormonen in den typischen Bereichen abgelagert wurde ist sehr sehr resistent gegenüber Abnehmversuchen.
    Es reagiert allerdings gut (oder fast nur) auf Stresshormone, deswegen evtl in einem solchen Bereich trainieren.


    Wie bereits gesagt, dieses Fett ist sehr resistent, daher nicht nur die Diät (die ich viel zu krass finde) anpassen!

    Das kriegst du schon wieder hin!

    PS: Evtl Intervalltraining?

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    169

    Re: depotspirzte und nun fett geworden ;(

    Zitat Zitat von ToMySweetDoreen
    Hallo zusammen!

    ich bekam Anfang des Jahres von meiner Frauenärztin eine Hormonspritze gegen Beschwerden....leider....seither habe ich 18kg an FETT zugenommen...sozu sagen einen Speckring um die Hüfte herum. Mich plagten Fressanfälle und Faulheit...ich habe davon abgesehen und muss damit leben, jedenfalls besser als so zu sein wie ich jetzt bin. mit 1,73m wiege ich 76kg!!! danke
    Hi,

    welche Hormone aufgrund welcher Beschwerden hast du bekommen? Gestagen erhöht die Insulinresistenz, was zu einer vermehrten Fetteinlagerung wegen erhöhter Insulinausschüttung führen kann. Das größte Fettpotential haben "Gestagen only" Präperate, aber je nach Individuum könnten aber auch Kombipräparate (Östrogen & Gestagen) zur Fettzunahme führen.

    lg, Bea

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    1
    oje immer sind die anderen schuld...18 kg klingen eher nach depression oder schilddrüsenunterfunktion.rede mal mit dem arzt.
    l.g.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 22:40
  2. Hilfe! bin fett geworden!!!
    Von Neo1337 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 15:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele