Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    44
    also gut...finde dass dieses blonde Wesen absolut nichts, aber auch garnichts mehr von einer Frau hat.Sieht eher aus wie ein bodybuilder der sich zu Fasching als "Lady" verkleidet hat.Dass ist meine Meinung...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...und das ist auch gut so!

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    102
    so ne meinung will hier aber nunmal keiner hören, steht aber schon am eingang extra für blinde,

    hier sind ggelcihgesinnte untereinander , genauso wie es gleichgesinnte gibt welche über knochengerippe wie heidi klum ihren lobgesang ausdiskutieren,

    da gehen wir ja auch nicht hin und sagen : "hey, sorry , ist nur meine meinug ,aber wenn ich mit so nem supermodell im bett liege denke ich immer an den film christiane f. -wir kinder vom bahnhof zoo, oder hey, will euch ja nix böses,a ber mir würds nicht gefallen mit so ner verkümmerten braut im bett zu liegen und aufgrund ihrer minderentwickelten beckenbodenmuskulatur muss man stundenlang im bett tricksen und schuffen weil ihre orgasmusfähigkeit einem schlechten glückspielautomaten gleicht"

    also lass deine kommentare über female athleten dann brauchst du dich auch nicht wundern wenns gestrichen wird

    gruss

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    44
    wie meinst du das mit "hier wird einem der mund verboten" ?
    du kannst doch deine meinung äussern
    ..anscheinend ja doch nicht...aber ist schon o.k. werde meine Meinung ab jetzt besser bei mir lassen...auch wenn ich kein Problem damit hätte wenn mir jemand sagen würde dass z.B. Heidi Klum ein Klappergestell wäre...würde da drüber stehen und mir halt mein Teil denken,mehr aber auch nicht.Forum heißt für mich Diskussion und zwar über alles was nicht unter die Gürtellinie geht.

    Macht wenigstens dann ein seperates Forum auf, wo auch Kritik erwünscht ist...das wäre doch mal was...

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    102
    nochmal für ganz doofe:

    steck dir deine kritik in den a...., will keiner hören , interessiert keinen und bringt keinem einen vorteil

    gruss

  5. #15
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Also ich finde er hat sich so ausgedrückt, dass ich (oder ein anderer Mod) es ja nicht gelöscht hab/t. (Das soll ja wohl was heißen *g*). Wer sich hier aber nicht ordentlich schriftlich ausdrücken kann... kennt ja jeder das Prozedere.
    also gut...finde dass dieses blonde Wesen absolut nichts, aber auch garnichts mehr von einer Frau hat.Sieht eher aus wie ein bodybuilder der sich zu Fasching als "Lady" verkleidet hat.Dass ist meine Meinung...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...und das ist auch gut so!
    Man beachte die Fokussierung auf seine eigene Meinung und nicht die allgemein übliche "das ist so".
    Nur das das mal hier geschrieben wird.
    Ich hab keinen Bock jeden zweiten Thread in diesem ehe schon "stiefmütterlich" behandelten Unterforum in die TZ schieben zu müssen.
    Ich bin nämlich froh, dass Frauenbodybuilding in einem BB-Forum überhaupt seinen Stellenwert gefunden hat.

    Das soll natürlich nicht heißen, dass man hier weiterhin nicht aufpasst . Auch ist dieser Post ausdrücklich kein persönlicher Angriff auf irgendeinen Member hier.

    Danke

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    1
    ich würd mal so sagen: wenn jemand schreibt, daß einen dies und das so und so nicht gefällt, ist das schlicht langweilig, denn es wurde vor ihm fünftausendmal geäußert. nur deshalb muß es nicht für andere gelten und der informationsgehalt ist null komma null.

    bißchen merkwürdig find ich schon, daß manche hier so über weibliche bodybuilder ablästern, denn wozu the f**k sind die gucker dann hier?

    und außerdem: wenn jemand ein bild von "ganz normalen" leuten postet, z.b. bei flickr.com, wird ja auch nicht ständig gesagt (zum glück!) daß der oder die sich die nase operieren sollte und der oder die zuwenig sport macht. was solls also? wir sind menschen, also sind wir unterschiedlich, haben unterschiedliche interessen und hobbys. so what?

    also: wer hier über die frauen lästert, egal ob mit oder ohne "supplements" oder oft wohl auch hormone, soll wissen daß er gefahr läuft schlicht rassistisch und diskriminierend zu denken. er teilt die welt ein in schön und häßlich, gut und böse, damit fängts schon an. mir gefällt auch nicht alles aber warum sollte ich öffentlich urteilen? wen interessierts? wem nutzts?

    solche meinungen zu äußern wäre im allgemeinen vielleicht noch ok, wenn mans vorsichtig und freundlich macht, aber es ist hier einfach strunzlangweilig! interessiert niemanden! und deswegen sind die board-regeln wie "keine 'find-ich-*******e-diskussionen" absolut nötig und in ordnung.

    just my 2 cents.

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    102
    hast vollkommen recht,

    is nur schade das manche a.. das nicht verstehn bzw einsehen wollen und vor lauter ignoranz ihre finger nicht stillhalten können und jedesmal hier stören, finde ich voll langweilig mittlerweile.

    entweder sind so typen blind, doof oder stur ( könnt ihr euch jetzt aussuchen)

    gruss

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von nova3025
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    121
    ich find auch das die leute die meinen " man ist die hässlich u.s.w." wegschauen sollten . wenn es ihnen nicht gefällt das frauen muskulös sind warum schauen sie dann ? ich habe ja nichts gegen verschiedene meinungen . aber einige könnten sich diskreter ausdrücken .

    aber nun bitte zum eigentlichen tema zurück
    ich find diese dame sehr schon , auf den bilder hat sie eine sehr schöne ausstrahlung .

  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    240
    Ich frag mich nur, warum die Jungs die Fotos anschauen, wenn sie sowieso nicht auf hardcore Babes stehen? Steht dort ganz für sich in der Ecke, besonders gekennzeichnet, oder hab ich es mit den Augen?

    Es gibt auch andere Teile, wo andere Frauentypen im Forum gezeigt werden... Steht jedem/jeder frei, dort zu schauen oder auch nicht...

    Mir gefallen persönlich von der Optik die extremen Muskelmassen bissel weniger, ich schau mir aber immer wieder die Bilder an, weil ich als "älteres Modell" schon weiss, wieviel Arbeit und Training dahintersteckt, motiviert mich immer wieder, bissel was für die Figur zu tun.

    Ich respektiere kolossal die erbrachten Leistungen, und ich denk, das ist das Mindeste, was wir diesen Damen entgegen bringen sollten, sie bringen eine Härte und Konsequenz auf, beim Training und beim Futter, was wir schwache Wesen nicht bringen, also schon allein aus dem Grund, Hut ab.


  10. #20
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von king8080
    also gut...finde dass dieses blonde Wesen absolut nichts, aber auch garnichts mehr von einer Frau hat.Sieht eher aus wie ein bodybuilder der sich zu Fasching als "Lady" verkleidet hat.Dass ist meine Meinung...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...und das ist auch gut so!
    Bei so einem geistigen Müll hättest Du den Mund lieber halten sollen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele