Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: SAW II

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    3
    Habe den Film gerade gesehen und meine Meinung ist:
    Geil geil geil...
    Die Story ist etwas schwach,aber die Effekte umso schockierender...genau,wie ich es mag

  2. #22
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Also Schockmomente gab es ja nicht wirklich, wie ich finde,
    aber schöne neue Szenen(Fallen).
    Am besten war das Ende, das einen mal wieder extrem überrascht hat.
    Story hätte besser sein können, aber insgesamt auf jeden fall sehenswert.

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von ak
    Registriert seit
    21.04.2001
    Beiträge
    1.010
    Die Atmosphäre und viele Szenen waren wirklich gut. Die Story war sogar für einen Horrorfilm absoluter Mist.

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Mal schauen, garnet mitbekommen das es ihn spielt.

    Geh mal wieder ins Kino

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    418
    Saw2 ist auf jedenfall einen Besuch im Kino wert. Die Story find ich gar nicht so schlecht da sie bestimmt auf Teil3 einleitet.



    mfg Mike

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    52
    Währende Teil 1 ja überwiegend ohne blutige Schockeffekte auskam geht es bei Saw 2 ja schon härter zur Sache, dafür kommt aber die beklemmende Stimmung des 1. Teils bei weitem nicht so rüber. Dennoch ein guter Film, auf jeden Fall besser als der so viel gelobte "Hostel", der
    mich doch einigermaßen enttäuscht hat. Aber das alles kommt nicht an meinen Genre-Favouriten der letzten Jahre "High Tension" heran.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Ich war enttäuscht, total enttäuscht. Ok, ganz nett.

    Dennoch ein guter Film, auf jeden Fall besser als der so viel gelobte "Hostel", der
    mich doch einigermaßen enttäuscht hat.
    Was! Von dem hab ich viel erwartet! Du lügst, hoff ich doch.

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von P-Nodge
    Ich war enttäuscht, total enttäuscht. Ok, ganz nett.

    Dennoch ein guter Film, auf jeden Fall besser als der so viel gelobte "Hostel", der
    mich doch einigermaßen enttäuscht hat.
    Was! Von dem hab ich viel erwartet! Du lügst, hoff ich doch.
    Ich habe auch einiges von dem Film erwartet, insbesondere weil er es ja tatsächlich an die Spitze der US Kino Charts geschafft hat. Letzteres ist wohl daruaf zurückzuführen das der Film ganz groß mit dem Namen Taratino (der den Streifen prodiziert hat) beworben wurde und als grausamster oder blutigster Film der letzten Jahre überhaupt.

    Das ist er keinesfalls (wäre auch wohl im Rahmen eine R-Ratings nicht drin gewesen), was aber auch nicht schlimm wäre, wenn der Film ansonsten gut wäre. Ist er aber auch nicht - nur Durchschnitt.

    Die ersten 60 Minuten passiert so gut wie gar nichts. Erst im letzten Drittel kommt der Film dann in Fahrt. Gut, es gibt zwar 2 bis 3 extreme Szenen, aber viel der Gewalt spielt sich im Off ab (wohl aus den oben genannten Gründen). Eine richtige Story hat der Film nicht, eine beklemmende Stimmung kommt auch nicht so richtig auf, die Schauspieler sind unteres
    Mittelmaß.
    Die Hohe Erwartungshaltung kommt wohl auch von dem Hype der im Internet gemacht wurde.
    Ich habe den Film im Original gesehen, lustig: Die Holländer sprechen da Deutsch, die Slovakei wird als ein düsteres Land geschildert in dem ausser den ausländ. Touristen nur mörderische Einheimische wohnen (incl. der Kinder, die für einen Beutel Süssigkeiten jedem den Kopf einschlagen).

    Also nicht zuviel erwarten. Für Fans des Genres ist der Film aber dennoch zumindest interessant.

  9. #29
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522


    Ich hab ihn verpaßt , wie konnte mir das nur passieren.

    Ich dachte nämlich immer, die Filme laufen in allen europäischen Kinos zeitgleich an (hab also auf das deutsche Kinostart-Datum spekuliert) und wunderte mich schon die ganze Zeit, warum der hier ewig nicht aufgelistet war.

    Und nun hab ich zufällig nach Final Destination 3 gesucht, festgestellt, daß der hier schon läuft, aber in Deutschland erst im April an den Start geht. Folglich hab ich dann also zutiefst deprimiert rausfinden müssen, daß SAW 2 schon letztes Jahr im Oktober lief.

    Waaaaaaaaaah! Wieso, wieso, wieso

    Ich will den nicht auf DVD gucken, im Kino kommt so ein Film viel besser rüber.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    heul doch

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele