Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von ent0n
    in diversen Foren stöbern,
    Amazon.de
    Ich glaub da gibt's einen Zusammenhang.

    Amis kenn ich keine, deshalb lass ich die mal aussen vor. Und wie gesagt. in unserer Heimat...nichts.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    99
    abnehmen? kcal runter setzen und eca schlucken ... FERTiG!

    mfg
    freazor

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.11.2000
    Beiträge
    191
    Mal kurz ein Überblick über nachrichtentheme bei ironsport:

    19.05.04 Studien bestätigen Wirksamkeit der Atkins Diät
    Quelle: http://www.pressetext.de

    20.05.04 Fettarme und kohlenhydratarme Diäten vergleichbar schlecht

    Und was sagt das uns? Vertraue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. Die eine Studie behauptet das eine, dann kommt die nächste, die genau das Gegenteil behauptet.
    Ich erinnere mich an all die angeblichen Creatin-todesfälle. Alles Panikmache.

    In nächster Woche haben wir die nächste Studie, die die Atkinsdiät wieder in höhsten Tönen lobt.

    Deswegen - nur auf eigene Erfahrung vertrauen.

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    479
    ich probiere alles auch, studie hin oder her. AD war im vergleich zu anderen vorgehensweisen der reinfall überhaupt. einziger pluspunkt war der flach geformte bauch durch das so gut wie nicht vorhandene nahrungsvolumen und das orgasmusgleiche gefühl beim refeed

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    56
    Nach Low-Carb demnächchst Low-Prot- fast immer Trend(-diäten).

    Nicht immer der ach so heiligen Wissenschaft vertrauen, was vor 5 Jahren als absolut gesichert galt, kann nun als Humbug gelten.Medientechnisch versteckte (Pseudo-)Wissenschaften können den gesunden Menschenverstand und langjährig antrainierten Skeptizismus nicht ersetzen!

    Ich bin grundsätzlich jeder Form der Ernährung, die in irgendeiner Form extrem ist (zu viel oder zu wenig) schon mal skeptisch gegenüber eingestellt. Zu wenig KH/Fett/Protein können sicherlich nicht schaden, aber auf lange Zeit? Kennt noch einer das Cholesterol-Problem der Eier aus den 80/90ern?

    Das Problem Mensch-Umwelt-Ernährung-Gesundheit kommt fast einer Religion gleich. Ohne Erfahrung mehrerer Sichtweisen (und damit meine ich körperliche Erfahrung) kann man kaum euphorisch gegenüber jeglicher extremkörperveränderung sein - sei es im positiven oder negativem Sinne.

    Lebenserfahrung ist vielleicht der beste Faktor im Puzzlespiel Mensch und Umwelt - erst durch die Umwelt und die dadurch erfahrenen charakterlichen und morphischen veränderungen kannn ich zu einem Reifegrad gelangen die es mir ermöglichen, mich geistig sowie körperlich aktiv zu verändern.

    Mein Vater ist .z.B. 80 Jahre alt und raucht seit er 16 ist..er isst Süssigkeiten, Weissbrot und hat auch bestimmt nicht wenig Alkohol getrunken. Sein "Geheimnis" will er mir wohl nicht verraten (er macht seit 55 Jahren Akupunktur), aber die menschliche Beobachtungsgabe und Neugier ermöglichem es sicher vielen, die Spreu vom Weizen zu trennen und ein individuell gültiges Schema bzw. Leitfaden aufzubauen. Sei es geistig oder körperlich.

    Dies soll kein "macht dies oder macht dies nicht"- Beitrag sein, sondern ein Aufruf zum Nachdenken und dazu, Musse zu finden und den Geist zum Besseren des Körpers (und umgekehrt!!) zu verbessern...

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    256

    @ EtOn

    in welchem Dorf wohnst du denn, daß die noch nie von LC und Atkins gehört haben? Evtl. in einem Alpendorf, wo es noch keine Satelliten-Schüssel und Handys gibt? LC ist mittlerweile nicht mehr wegzuleugnen, auch wenn ganze Eisenbär-Heerscharen ihr viel schlechtes andichten wollen. Ich denke, wer die bisher noch keine LC bzw. länger ketogen war, der sollte nicht große Töne drüber spucken. Es wäre nämlich ählich wie wenn eine Jungefrau über ihre vielen Liebschaften berichten würde. Smile.

    MFG Siggi

    PS: Solche o.g. Pseudo-Studien sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurden.

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    479
    Kannst du lesen Freak?
    Ich=>ausprobiert
    Ergebniss=>fatal

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2001
    Beiträge
    114
    solution, waren deien pics natural?

    also bitte den ball flach halten......

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    895

    Re: @ EtOn

    Zitat Zitat von Siggi99330
    Ich denke, wer die bisher noch keine LC bzw. länger ketogen war, der sollte nicht große Töne drüber spucken. Es wäre nämlich ählich wie wenn eine Jungefrau über ihre vielen Liebschaften berichten würde. Smile.
    ... oder wenn ein Fakten ignorierender Ketarier über den Intermediärstoffwechsel dozieren würde. Du hast die Motivation (ich profitiere weder von irgendwelchen Supplementen noch vom Kartoffelanbau oder Plastikfüssen und Glasaugen) hinter der Diskussion noch lange nicht verstanden.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    256

    @ Eisenbär

    Fakten - gerade das unterscheidet uns beiden. Ich mache das seit über 12 Jahren und habe hunderte erfolgreiche Ketarier kennengelernt. DAS ist Praxis und DAS sind Fakten. Da mußt du mit deinem Theorethisieren erst mal rankommen als "bekennede Jungfrau" in bezug auf Lowcarb. Smile.

    MFG Siggi

    Bedenke bitte auch, daß über 70% des wissenschaftlichen Erkenntnisgewinns global aus der Methode "Versuch und Irrtum" stammen. Ich mach es einfach praktisch - but it works.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr.Atkins Diät
    Von munich im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:50
  2. wissenschaftliche Studien zur lokalen Fettverbrennung
    Von wiktor86 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 08:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:04
  4. Atkins Diät
    Von Hanka Plonner im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 15:24
  5. Atkins-Diät
    Von ~Flex~ im Forum Abspeckforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 20:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele