Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von kyuss
    Wir verstehen dich voll und ganz.

    Die einzige konsensfähige Lösung in diesem Forum besteht darin, der geliebten besseren Hälfte einen halbstündigen Vortrag über Ernährungswissenschaften zu halten, mit Sexentzug zu drohen und sich demonstrativ in eine Doppelbizepspose zu werfen - begleitet von den Worten "Du schlapper Dreckskerl / fette ******** verstehst uns Sportler einfach nicht. Niemand versteht mich! UAH!"

    Bonuspunkte wenn das Ganze vor seiner / ihrer versammelten Familie anlässlich eines angebotenen Kekses nach dem Mittagessen geschieht (an dem du selbstverständlich nur pro forma und magerquarklöffelnd teilgenommen hast). Danach einfach vom Tisch aufspringen und mit demonstrativ aufgestelltem Lat seitwärts durch die Tür und ab ins Studio marschieren.

    KÖSSSSSSSSSTLICH
    gobts dich auch als Hörspiel? [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mehr davon haben will[/schild]

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    Zitat Zitat von xD
    ich lege nicht so wert auf die BB "gerechte" ernährung.
    meiner meinung nach zählt nur die gesamtmenge an eiweis und die gesamtkcal menge die ich mir täglich reinschaufel.

    Ob diese von mcdonalds , döner, schokolade oder von reis pute und magerquark ist meiner meinung nach ---pieeep--- egal.
    MCdonalds is ne übrigens ne gute proteinquelle :P
    genau so seh ich das auch!
    junkfood ist bei mir schon fast an der tagesordnung, warum auch nich, schmeckt schließlich goil und geld verdien ich mit dem sport eh nich.



    Zitat Zitat von acbb
    Zitat Zitat von hman20
    Wo ist denn da das Problem.
    Du musst dem Mädel nur vorher klar machen wo der Hammer hängt.
    Wenn sie einen Typ mit nem guten Körper haben will, dann muss Frau auch die Umstände akzeptieren.
    Und wenn ihre das nicht passt dann soll sie sich einen Typen suchen der mehr Zeit hat, der mit ihr Schokolade isst, und dem sein Körper nicht so wichtig ist.
    Der wird zwar dann auch dem entsprechend aussehen, aber auch Frau kann nun mal nicht alles haben.
    muhaahaa,
    der threadsteller ist ein mädchen!
    owned.

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von tomho
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von kyuss
    Wir verstehen dich voll und ganz.

    Die einzige konsensfähige Lösung in diesem Forum besteht darin, der geliebten besseren Hälfte einen halbstündigen Vortrag über Ernährungswissenschaften zu halten, mit Sexentzug zu drohen und sich demonstrativ in eine Doppelbizepspose zu werfen - begleitet von den Worten "Du schlapper Dreckskerl / fette ******** verstehst uns Sportler einfach nicht. Niemand versteht mich! UAH!"

    Bonuspunkte wenn das Ganze vor seiner / ihrer versammelten Familie anlässlich eines angebotenen Kekses nach dem Mittagessen geschieht (an dem du selbstverständlich nur pro forma und magerquarklöffelnd teilgenommen hast). Danach einfach vom Tisch aufspringen und mit demonstrativ aufgestelltem Lat seitwärts durch die Tür und ab ins Studio marschieren.
    Ahhaaahaaaaaaaaaa! *******e du bist nicht ganz dicht

    mfg

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.162

    Re: Beziehung und Bodybuilding

    Zitat Zitat von DieSonnengöttin
    Hallo Leute!

    Ich glaube so einen Thread gab es auch schon. Kennt Ihr das ? Ihr geht einkaufen und Dein Freund oder Freundin gucken euch an wie: Was willst Du mit diesem Essen? Ist das Dein ernst? Oder abends hält man Dir netter Weise Süßes unter die Nase: Willst Du was? Man wieso kann man keine Unterstützung erwarten?! In letzter Zeit habe ich das Gefühl, auf Dauer geht das nicht gut!! Ich habe jetzt ja erst vor kurzem angefangen.Davor hat mich Bodybuilding fasziniert. Im Alltag gibt es Schwierigkeiten.Wie soll ich denn mein Ziel erreichen, wenn es den anderen nur nervt?! Das hat nichts damit zutun, dass man über seinen Freund/Partner schlecht redet...es macht mich nur nachdenklich.
    Habt Ihr noch Geschichten dazu? Eins weiß ich, ich fühle mich sehr wohl damit ...

    LG Jodie

    Hi du

    ich denke die meisten wo diesen Sport etwas ernster betreiben achten auf die Ernährung, finds auch gut as du damit angefangen hast.
    Ich könnt dir jetzt die "tollsten" Geschichten erzählen die ich teilweise gehört und teilweise erlebt habe. Tja eine meiner Ex Freundinen hat sich unter anderem wegen dem Sport getrennt (ich wurd ihr hald immer breiter) naja wenigstens wusste ich das sie in Zeiten wo es Probleme gegeben hätte auch gegangen wäre von dem her drauf ge******en

    Mein Tip mach dein ding und kack einfach auf die anderen das müssen die nicht verstehen so fahrst du am besten.

    Grüßle

    Zitat Zitat von kyuss
    Wir verstehen dich voll und ganz.

    Die einzige konsensfähige Lösung in diesem Forum besteht darin, der geliebten besseren Hälfte einen halbstündigen Vortrag über Ernährungswissenschaften zu halten, mit Sexentzug zu drohen und sich demonstrativ in eine Doppelbizepspose zu werfen - begleitet von den Worten "Du schlapper Dreckskerl / fette ******** verstehst uns Sportler einfach nicht. Niemand versteht mich! UAH!"

    Bonuspunkte wenn das Ganze vor seiner / ihrer versammelten Familie anlässlich eines angebotenen Kekses nach dem Mittagessen geschieht (an dem du selbstverständlich nur pro forma und magerquarklöffelnd teilgenommen hast). Danach einfach vom Tisch aufspringen und mit demonstrativ aufgestelltem Lat seitwärts durch die Tür und ab ins Studio marschieren.
    einfach zu geil

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    816
    vergesst es BB + normalo beziehung geht nicht. never. alles dreck..

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    685
    BBBUUUAAHHH

    Zu geil der Thread.

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von Radical
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von ravemaster
    das mit dem essen kenn, besonders wenn man bei der familie der freundin sitzt und einem kekse bzw. anderes gebäck angeboten wird! sehr schwer dabei nicht als unhöflich dazustehen und nichts zu essen!
    man kanns auch übertreiben....
    bei der sache gings mir ums prinzip

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    345
    Bin der Ansicht von C-Riouz und pulsedriver, so ist es für mich eine vernünftige einstellungen zum BB als hobby! Man hat auch so Erfolg,wenn die kontinuität des trainings stimmt. Sich dann auch noch den ganzen tag mit der passenden ernährung zu beschäftigen geht für mich einfach nicht,vorrausgesetzt man ist berufstätig! Und desweiteren sind mir soziale kontakte wichtiger als mein ganzes leben nur nach dem sport auszurichten! Also ich komme so auch voran und habe gleichzeitig noch ein gutes umfeld und das denke ich ist ganz wichtig für ein wirkliches wohlgefühl!

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    meine meinung zu dem thema. in der regel ist es so das man bb schon betreibt wenn man den anderen kennenlernt. also kann er nicht aufeinmal terror machen wegen sowas. schließlich wars von anfang an so. würde mir eine diesbezügllich nen text geben ... einmal erklär ichs ihr ... beim zweiten mal gibts keine diskussion mehr. ich schreib auch keiner frau vor was sie ist etc. ganz einfach. sowas muß jeder für sich selber entscheiden.

    greetz

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Wenn man von der eigenen sache ueberzeugt ist, dann sollte es auch keine schwierigkeiten machen, diese durchzuziehen, auch wenn alle anderen anders leben oder anders sind oder gar dagegen halten.

    Ich kanns auch gut verstehen, wenn ein paar leute nicht das ganze leben umstellen wollen und nicht gross auf die ernaerung achten, was cih bei diesen faellen aber dann gar nicht verstehen, ist dasss viele davon aber stoffen. Das geht dann schon mal wieder gar nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum 2. : Beziehung vor dem Aus...!?
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:28
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  3. Beziehung
    Von kave im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:51
  4. bodybuilding und beziehung?
    Von Redwing_Rocket im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:58
  5. BB und Beziehung
    Von Rock Hard im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 07:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele