Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 313
  1. #271
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #272
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ich würde auch Klatschen..
    es würden hoffentlich alle klatschen.

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    bloß besonders muskulös wirkt er auf diesen fotos nicht.

  3. #273
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Vin Jusup sieht man jan nicht viel wegen dem T-shirt, aber wer ist denn der andere ältere Herr?? Der mit dem Bodies tanktop der sieht echt klasse aus.

  4. #274
    Sportbild Leser/in Avatar von henry_valentino
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    51

    Hot Iron

    gents, sind wir einfach froh, daß jusup wieder das eisen schwingt.

  5. #275
    Sportbild Leser/in Avatar von HITfan
    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Ironsingh.com
    Vin Jusup sieht man jan nicht viel wegen dem T-shirt, aber wer ist denn der andere ältere Herr?? Der mit dem Bodies tanktop der sieht echt klasse aus.
    Von der Nase her könnt das fast der Hubert Metz sein. Der seht ja dann noch sensationell aus. Wow.

  6. #276
    Sportbild Leser/in Avatar von henry_valentino
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    51

    Genau

    das ist hubert metz in top form!

  7. #277
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Klatscht ihr auch, wenn er sich damit seine Gesundheit komplett ruiniert hat? So von wegen, er hat es wenigstens versucht?
    In diesem Sport, muten sich ziemlich viele Menschen zu viel zu. Und ich rede hier nicht von Amateuren.

  8. #278
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Ben
    Noch was, ich denke, nur wer das Buch gelesen hat und sich reindenken kann, wird verstehen, was ein erneuter Applaus, wenn er auf der Bühne steht, für ihn für eine heilende Wirkung haben könnte, zumindest wäre es bei mir so, wenn ich so ein Pech wie er gehabt hätte.

    Mfg, Ben.
    ...ob ronnie oder jusup, wenn man in dem alter noch bestätigung durch applaus andere bedarf...sorry, aber dann hat bb nich viel bewirkt.
    is wie mit den heimischen dorfschlägern, die im hohen alter immer noch betrunken an jeder bar streit suchen bzw den kampf ihres lebens....bei rocky 5 war das ja witzig und halt nur nen film, aber in real finde ich sowas nur traurig.

    bin nen grosser fan von jusup ( ich weiss, ist in dem forum hier schwer zu unterscheiden bzw wie sagte ja der "rühle" ...die "fans" und die "kritiker" ...beides in einem scheint ja nich ins denken mancher leute/user zu passen bzw sprengt wohl das vorstellungsvermögen. aber es ist nunmal auch, wenn evlt nich oft, möglich, das man jemanden toll findet aber trotzdem kritik äussert....rechtfertigungsmodus für schubladendenkende aus lol) und sicher würde ich auf allen stühlen stehen wenn er in form kommt. das beispiel hubert metz auf der diesjährigen fibo zeigte ja das es nicht nru geht sondern imposant aussieht.
    aber wenns bei nem gastauftritt a la metz oder r. smolana ( dt 99 glaub ich war das, war auch super sein auftritt) bleibt wäre das applaus und ehre genug.
    das gleiche für coleman, kann ja wenns ihm spass macht bei jeder meisterschaft da rumturnen, aber das sich alle immer wieder messen wollen.....sorry, find ich nicht gut ( nur meine meinung).
    jusup würde selbst in topform heutzutage nich mal dt meister werden, also was soll da raus kommen wenn er nen comback über 20 jahre später versucht..?!

    wenn er wieder trainiert und gut drauf ist, super, aber nen comeback sollte er sich überlegen. und coleman sollte auch lieber einsehen das man die uhr nich zurückdrehen kann.
    egal,
    und jetzt schimpft mal wieder nach dem motto "lesen was man lesen will und sehen wie man es sehen will"


  9. #279
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!!

  10. #280
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wenn man in dem alter noch bestätigung durch applaus andere bedarf...sorry, aber dann hat bb nich viel bewirkt.
    ähm, was soll es denn leicht bewirken?

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Was bleibt - Die Reise des Jusup Wilkosz
    Von Beebob im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele