Seite 117 von 231 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2303
  1. #1161
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Jecka
    battlefield free2play ist auch wirklich *****, da spiel ich lieber battlefield 2 demo.
    Hab ich früher auch sehr lange gespielt .. bestimmt 1-2 Jahre. Die eine Map hat gereicht, so gut war das
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  2. #1162
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von Sived
    Ja hab es gestern 2-3 Minuten gespielt .. naja
    Was naja? Nur, weil du es nicht kannst, ists naja. Wir sehen uns bei BF3 und da gibts keine Ausreden.

  3. #1163
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von alkmaster
    Was naja? Nur, weil du es nicht kannst, ists naja. Wir sehen uns bei BF3 und da gibts keine Ausreden.

    2/5 Kills...dann hatte ich keen Bock mehr .. aber können jetzt mal zocken wenn du willst
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  4. #1164
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von Sived
    2/5 Kills...dann hatte ich keen Bock mehr .. aber können jetzt mal zocken wenn du willst
    Add meinen Account zu deinen Freunden bzw. frag an. Oder sag mir deinen Accountnamen.
    Dann kann man es so hinbiegen, dass man auf der gleichen Karte landet. Ob zusammen oder gegeneinander, regelt dann allerdings der Server.

    Hast du Sniper genommen oder warum bist du so schlecht? Ansonsten, guck, dass du genug Credits bekommst, um ne bessere Knarre kaufen zu können, wenn du mit der vorgegebenen nicht umgehen kannst.
    Du kannst pro Account zwei Soldaten haben, also falls du Sniper spielst und keinen Bock auf ihn hast, dann nimm was Anderes. Ich empfehle Medic, hast du ne schöne MG und kannst dich auch zu einem großen Teil selbst heilen.
    Und sag mir mal, wieviel Tasten deine Maus hat.

  5. #1165
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von alkmaster
    Add meinen Account zu deinen Freunden bzw. frag an. Oder sag mir deinen Accountnamen.
    Dann kann man es so hinbiegen, dass man auf der gleichen Karte landet. Ob zusammen oder gegeneinander, regelt dann allerdings der Server.

    Hast du Sniper genommen oder warum bist du so schlecht? Ansonsten, guck, dass du genug Credits bekommst, um ne bessere Knarre kaufen zu können, wenn du mit der vorgegebenen nicht umgehen kannst.
    Du kannst pro Account zwei Soldaten haben, also falls du Sniper spielst und keinen Bock auf ihn hast, dann nimm was Anderes. Ich empfehle Medic, hast du ne schöne MG und kannst dich auch zu einem großen Teil selbst heilen.
    Und sag mir mal, wieviel Tasten deine Maus hat.
    Sived ist mein Nick .. bin Assault und habe 2 Tasten und ein Rädchen
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  6. #1166
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Batman Arkham Asylum...ganz unterhaltsam

  7. #1167
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von Sived
    Sived ist mein Nick .. bin Assault und habe 2 Tasten und ein Rädchen
    Ich würd dir dringend raten, spätestens bis BF3 ne Maus mit deutlich mehr als 2/3 Tasten zu holen. Granaten, Panzerminen, Ducken, Rennen, Waffe anlegen und auch der Tagger sollten griffbereit sein.
    Wenigstens Granaten, Panzerminen und Anlegen, also 4 Tasten.

    Und jetzt sollteste auf das hoffentlich klickbare Rädchen das Messer legen.

  8. #1168
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von alkmaster
    Ich würd dir dringend raten, spätestens bis BF3 ne Maus mit deutlich mehr als 2/3 Tasten zu holen. Granaten, Panzerminen, Ducken, Rennen, Waffe anlegen und auch der Tagger sollten griffbereit sein.
    Wenigstens Granaten, Panzerminen und Anlegen, also 4 Tasten.

    Kollege ich bin pr0 .. hab ja Battlefield BC2
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  9. #1169
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von Sived
    Kollege ich bin pr0 .. hab ja Battlefield BC2
    Irgendwas von Pro erzählen, aber 2/5 Statistik mit nem Assault und gerade mal 3-Tasten-Maus.
    Könnte heute zwischen 22 und 23 Uhr dir paar in die Rübe jagen, wenn du willst.

  10. #1170
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Ich kann auch jetzt schon. Sag aber im Voraus, dass ich bei Dragon Valley nicht mitmache.

Seite 117 von 231 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele