Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Mensch Leute - ob man Semchem nun mag oder nicht - warum auch immer -
    es gehört doch wohl ganz sicher zum guten Ton, um nicht zu sagen zu einem
    gewissen Niveau von Anstand, nihct immer gleich derart abfällig aus der Rolle
    zu fallen - so wie hier mehrfach geschehen... Muss das denn sein?


    Gruß

    Wolfgang
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von wkm
    Mensch Leute - ob man Semchem nun mag oder nicht - warum auch immer -
    es gehört doch wohl ganz sicher zum guten Ton, um nicht zu sagen zu einem
    gewissen Niveau von Anstand, nihct immer gleich derart abfällig aus der Rolle
    zu fallen - so wie hier mehrfach geschehen... Muss das denn sein?


    Gruß

    Wolfgang
    hast du irgendwas zum thema zusagen?

  3. #13
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von Bullzeye
    hast du irgendwas zum thema zusagen?

    Sorry - nicht auf diesem Niveau.


    Gruß

    Wolfgang
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Bullzeye
    Zitat Zitat von wkm
    Mensch Leute - ob man Semchem nun mag oder nicht - warum auch immer -
    es gehört doch wohl ganz sicher zum guten Ton, um nicht zu sagen zu einem
    gewissen Niveau von Anstand, nihct immer gleich derart abfällig aus der Rolle
    zu fallen - so wie hier mehrfach geschehen... Muss das denn sein?


    Gruß

    Wolfgang
    hast du irgendwas zum thema zusagen?
    Denke das war war ernstgemeint, und nicht abfällig.


    Zu Semchen fällt mir nichts mehr ein, vor allem nach den Aussagen in diesem Thread. Naja mir ists aber an für sich auch eh egal was die dort drüben so treiben und von wem die sich was erzählen lassen wollen.
    Ist doch wie mit allem, aus der "Grundquelle" ist man immer unverfälscht und am besten informiert.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von wkm
    Zitat Zitat von Bullzeye
    hast du irgendwas zum thema zusagen?

    Sorry - nicht auf diesem Niveau.


    Gruß

    Wolfgang
    was bist du so gereizt? Ich wollte doch nur wissen was du von diesem Trainings"system" hälst...

    bleib mal locker!!!!!!!!

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    243
    http://www.t-nation.com/readTopic.do...ydra?id=508031

    Da ist glaube ich das original von semchems programm...

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    7
    Die selben Leute behaupten übrigens auch das HST ein Dual Faktor proggie ist, aber ich suche noch immer verzweifelt den aufsummierenden Block und denn intensivierenden Block bei Hst. Sowie die Entlade wochen!
    Bei Classic?
    Machst die 15er, loadest, dann kommste in die 10er, Volumen ist geringer, deloadest also, Intensität geht hoch, loadest also wieder, kommst in die 5er, Volumen geht runter, deloadest also, Intensität geht hoch loadest also, machst SD deloadest also und wieder von vorne.
    HST als DFT-Training interpretiert.

    Ich habe auch noch immer nicht verstanden was 1+2+3t mit der zwei faktor theorie zu tun hat, aber vieleicht bin ich zu Blöd dafür!
    leichte Woche = delaod, Intensität geht bei gleichem Volumen hoch = load.

    Was mich an 1+2+3t nervt ist das die Wissenschaftlichen begründungen warum es Funktionieren soll falsch sind. Es funktioniert aus anderen Gründen als genannt, was zu einer Art quaksalber Wissenschaft führt.
    Warum funktioniert es denn?


    http://www.t-nation.com/readTopic.do...ydra?id=508031

    Da ist glaube ich das original von semchems programm...
    LOL! Wo siehst du da Zusammenhänge?

    Spielt aber keine Rolle das es geklaut ist den wie Bruce LEE schon sagte (nicht im Wortlaut) : Klau dir die bsten Sachen einfach zusammen!
    Klar ist da viel "geklaut". Heavy-Light-Medium, und und und.

    ----

    Ob man HST jetzt als DFT-Training ansieht oder nicht ist mir ****** egal. Ob DFT in Akkumulierung von MT und anschließend längerfristigem Abbau begründet ist oder in ganz anderen Faktoren ist mir auch ****** egal. Ich weiß, dass mein Training super funktioniert, wenn ich es DFT-artige gestalte, aus welchen Gründen auch immer, und das ist für mich das einzig interessante.

    Die Leute, die nur an direkte, nicht aber an verzögerte Effekte glauben, können mir gerne mal die Studien erklären, die ein Wachstum bis zu 21 Tage nach Abschluss des Trainings bescheinigt haben. Vielleicht sind in der Zeit nur Teile des passiven Aperats gewachsen, die eben länger brauchen, was weiß ich. Bin gespannt.

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    huuuhuuu Semchen !!!!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    7
    Glaubst du ernsthaft ich sei Semchem?

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    573
    Zitat:
    Die selben Leute behaupten übrigens auch das HST ein Dual Faktor proggie ist, aber ich suche noch immer verzweifelt den aufsummierenden Block und denn intensivierenden Block bei Hst. Sowie die Entlade wochen!

    Bei Classic?
    Machst die 15er, loadest, dann kommste in die 10er, Volumen ist geringer, deloadest also, Intensität geht hoch, loadest also wieder, kommst in die 5er, Volumen geht runter, deloadest also, Intensität geht hoch loadest also, machst SD deloadest also und wieder von vorne.
    HST als DFT-Training interpretiert.

    1. Es funktionier aber genau so wenn man das Volumen gleich läßt 2x 15 ,3x10 , 6x5 (nicht geschafte wdh. werden geclustert. 2. Tausend mal auf hsnhst von haycock unterstrichen sd kein deload 3. 15 und 10 stimulieren beide Hyperthrophie, es handelt sich nur um progression den es wird die selbe qualität trainiert. 4. falsches verständins 2 -faktor theorie
    Zitat:
    Ich habe auch noch immer nicht verstanden was 1+2+3t mit der zwei faktor theorie zu tun hat, aber vieleicht bin ich zu Blöd dafür!

    leichte Woche = delaod, Intensität geht bei gleichem Volumen hoch = load.
    bitte lesen -> zatisorsky , medjev, .... !
    Zitat:
    Was mich an 1+2+3t nervt ist das die Wissenschaftlichen begründungen warum es Funktionieren soll falsch sind. Es funktioniert aus anderen Gründen als genannt, was zu einer Art quaksalber Wissenschaft führt.

    Warum funktioniert es denn?

    HST prinzipien ( mechanic load, progressiv load , frequent load , sd ) oder microtraumen und meatabolischer stress!



    Zitat:
    http://www.t-nation.com/readTopic.do...ydra?id=508031

    Da ist glaube ich das original von semchems programm...

    sorry ich weiß nicht mehr genau wie 1+2+3t ausieht, egal es gint ein waterbury programm das genau so aussieht ! Such es dir doch selber , denn mir ist es einfach egal !
    LOL! Wo siehst du da Zusammenhänge?

    Zitat:
    Spielt aber keine Rolle das es geklaut ist den wie Bruce LEE schon sagte (nicht im Wortlaut) : Klau dir die bsten Sachen einfach zusammen!

    Klar ist da viel "geklaut". Heavy-Light-Medium, und und und.

    ----

    Ob man HST jetzt als DFT-Training ansieht oder nicht ist mir ****** egal. Ob DFT in Akkumulierung von MT und anschließend längerfristigem Abbau begründet ist oder in ganz anderen Faktoren ist mir auch ****** egal. Ich weiß, dass mein Training super funktioniert, wenn ich es DFT-artige gestalte, aus welchen Gründen auch immer, und das ist für mich das einzig interessante.

    Die Leute, die nur an direkte, nicht aber an verzögerte Effekte glauben, können mir gerne mal die Studien erklären, die ein Wachstum bis zu 21 Tage nach Abschluss des Trainings bescheinigt haben. Vielleicht sind in der Zeit nur Teile des passiven Aperats gewachsen, die eben länger brauchen, was weiß ich. Bin gespannt.
    lol -> zeig mir die studien (mal sehen welche hit studie du gefunden hast! )

    Eine bitte bevor die diskussion weiter geht :
    das letzt mal als ich mich mit 1+2+3t lern gestritten wurde das ziemlich beleidigend und ich habe sogar hate -pm s gekriegt ( ) . Deshalb 3 grundaussagen:

    1. Ich habe nie abgestritten, dass es funktioniert.

    2. 1+2+3t hat nichts mit dual Faktor zutun . Den jede Woche werden einmal 10 , 15 und 5 rep Sätze gemacht (ihr bleibt nur in der Hyperthrophie range )

    3. Der Übungswechsel hat nichts mit dem Conjugate system zu tun, wie im Onlinekurs behauptet !

    (4. Kniebeugen mit Scheiben unter den Füßen -> wie von semchen empfohlen -> sind nicht gut )

    gruß max

    @ choco : er kann nicht semchen sein der läßt sich zu niederem Volk wie uns nicht herab!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele