Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    60-kg-Experte/in Avatar von Toffi
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    223
    Also wenn das ne Gyno ist, dann hat jeder 2te den ich kenne und jedes Jahr im Schwimmbad sehe auch eine. Habt ihr schonmal ne richtige gyno gesehen?

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Toffi
    Also wenn das ne Gyno ist, dann hat jeder 2te den ich kenne und jedes Jahr im Schwimmbad sehe auch eine. Habt ihr schonmal ne richtige gyno gesehen?
    eben. nur weil die nippel n wenig vorstehn isses immer gleich ne gyno.....
    dass es aber auch genetisch bedingt sein kann. oder einfach nur n bisschen fett,,,, denkt keiner

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Essener
    Zugegeben noch nicht wirklich trainiert, hab dafür schon desöfteren nen Spruch reingedrückt gekriegt. Anfangs zu faul und mittlerweile verdrängt. Ich will wirklich gerne Beine trainieren nur der innere Schweinehund hält nicht die ****** Wenns hochkommt geh ich mal inne Beinpresse, danach bin ich auf so wackeligen Fersen unterwegs.. Problem ist, das ich mit dem Auto zum Studio fahr und ich hab schlechte Erfahrung mit 110kg Beinpresse und Kupplung gemacht
    "Meine Grabesquellen verraten mir: mach weiter"

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von spanishjohnny
    Zitat Zitat von Essener
    Zugegeben noch nicht wirklich trainiert, hab dafür schon desöfteren nen Spruch reingedrückt gekriegt. Anfangs zu faul und mittlerweile verdrängt. Ich will wirklich gerne Beine trainieren nur der innere Schweinehund hält nicht die ****** Wenns hochkommt geh ich mal inne Beinpresse, danach bin ich auf so wackeligen Fersen unterwegs.. Problem ist, das ich mit dem Auto zum Studio fahr und ich hab schlechte Erfahrung mit 110kg Beinpresse und Kupplung gemacht
    "Meine Grabesquellen verraten mir: mach weiter"
    Muhahahaha

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von spanishjohnny
    Zitat Zitat von Essener
    Zugegeben noch nicht wirklich trainiert, hab dafür schon desöfteren nen Spruch reingedrückt gekriegt. Anfangs zu faul und mittlerweile verdrängt. Ich will wirklich gerne Beine trainieren nur der innere Schweinehund hält nicht die ****** Wenns hochkommt geh ich mal inne Beinpresse, danach bin ich auf so wackeligen Fersen unterwegs.. Problem ist, das ich mit dem Auto zum Studio fahr und ich hab schlechte Erfahrung mit 110kg Beinpresse und Kupplung gemacht
    "Meine Grabesquellen verraten mir: mach weiter"
    lool. Mentalo - ja nich Mental-Man

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    167
    Oh je, die Gynoschreier wieder.

    Das ist 100 pro keine Gyno.

    Gebt mal bei google Bildersuche "Gyno" ein, dann seht ihr was das ist.

    Dass die Nippel/Brustform am besten aussieht, wenn die Warzen steif sind, ist doch klar.

    Falls jemand den User KevKev kommt, oder auch bigniklas

    bei dem sieht das z.b auch so aus. Und es ist trotzdem keine Gyno..

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    12
    Hier endlich mal vernünftige Bilder










  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    560
    weil vorher was zum sehr schwachen trizeps gesagt wurde.
    finde er sieht auf dem bild doch soweit gut aus

    gesamtbild passt wie ich finde. jetzt nur halt mehr drauf

    keep on pumping junger padawan ( welch geile kombi :P )

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    59
    ich denke schon das es ne gyno ist !

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    466
    @Essener
    Wie Runsky schon sagte: Das Gesamtbild passt!
    Ein schöner, sportlicher/trainierter Körper.

    Ich fürchte nur... mehr Masse darfst du nicht aufbauen. Sonst passt es einfach nicht mehr mit den Beinen zusammen.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir Spaß macht, bei 29 Grad im Schatten in langen Hosen am See zu sitzen...

    Das Gesamtbild ist nicht (mehr) rund, wenn du später oben aussiehst wie ein Wettkampfathlet und das Ganze auf Storchenbeine stellst.
    Natürlich ist es ganz allein deine Entscheidung, ob du deine Beine trainierst oder nicht, klar. Und ich habe keine Schmerzen, diese Entscheidung zu akzeptieren. Aber das -bei allem Respekt-...
    Problem ist, das ich mit dem Auto zum Studio fahr und ich hab schlechte Erfahrung mit 110kg Beinpresse und Kupplung gemacht
    ist eine der lauesten Ausreden, die ich je gehört habe .

    ...und nur, weil du danach gefragt hast und die Antworten bisher etwas spärlich waren:
    Eine Gynäkomastie (kurz: Gyno) ist eine ein- oder beidseitige Vergrößerung der männlichen Brustdrüse/des Drüsenkörpers. Sie ist häufig auf eine hormonelle Störung zurückzuführen. Ursächlich können Vererbung, die Pubertät, Krankheit oder auch Medikamente sein. Speziell im BB wird auch oft von "bitch tits" gesprochen. Bei Steroidverwendern kann es zu einer Gyno kommen, wenn Testosteron vom Körper in weibliche Hormone (Östrogen) umgewandelt werden.
    ...und manchmal ist das, was nach einer leichten Gyno aussieht, nur ein bisschen eingelagertes Fett.

    Viel Spaß weiterhin beim Training - und denk´ doch einfach noch mal ganz ungezwungen über Beintraining nach .
    Tina

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele