Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    15

    Die Hardgainer-Masse-Kombi von Bms

    Hallo Leute ,
    ich wollte etwas Masse aufbauen,
    und wollte euch fragen ob dieses Produkt dazu gut ist.
    Also lassen wir den Wert des Produktes weg ,
    für mich zählt die Wirkung.
    Wir wirken diese drei Supplements in Kombination???




    Die Hardgainer-Masse-Kombi setzt sich aus Mega Gain, CreaVitargo und Glutamin Plus zusammen. Dabei handelt es sich um eine biologisch hocheffektive Formel, die speziell zur schnellen Gewichtszunahme entwickelt wurde. Insbesondere sogenannte Hardgainer, d.h. Athleten mit Untergewicht bzw. Athleten, die Probleme mit der Gewichtszunahme haben, werden mit dieser Aufbaukombination sehr gute Resultate erzielen. Mega Gain liefert dabei das notwendige Baumaterial in Form von hochkonzentrierten Nährstoffen. Eine spezielle Matrix aus kurz-, mittel- und langkettigen Kohlenhydraten versorgt die Muskelzellen über mehrere Stunden hinweg konstant mit Aufbauenergie.

    Darüber hinaus stehen die, aus drei verschiedenen Proteinquellen stammenden Aminosäuren in Mega Gain, den Muskelzellen sofort nach der Einnahme als Aufbaumaterial zur Verfügung. In Verbindung mit CreaVitargo und Glutamin Plus bewirkt Mega Gain eine extrem starke Insulinausschüttung. Dies führt zu einem deutlich gesteigerten Transport der Schlüsselaufbaustoffe Kohlenhydrate (Glykogen), Protein (Aminosäuren), Creatin und Glutamin in die Muskelzellen.

    In Verbindung mit einem schweren Krafttraining bestehend aus den Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Dips, Rudern, Curls etc. kommt es zu einem sprunghaften Anstieg des Körpergewichts sowie zu einem raschen Massezuwachs. Mit keinem anderen Aufbausystem lässt sich schneller und zuverlässiger Muskelmasse und Körpergewicht draufpacken als mit dieser Kombination.

    30 Tages Zyklus: 2000 g CreaVitargo, 5000 g Mega Gain, 700 g L-Glutamin Plus


    Inhalt/Verpackung: 7700 g
    Preis: 125,90 € inkl. Mwst. und zzgl. Versandkosten
    Grundpreis: 16,35 € / Kg

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    655
    Übertriebener Preis, kauf dir ein Weight-Gainer , möglichst ohne Zucker, günstiges Kreatin-Monohydrat und irgendein Glutamin-Paket, dann hast du zu MINDESTENS 95% den gleichen Erfolg und bezahlst nicht mal 50€..

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    15
    das Problem ist Monohydrat und Kapseln vertrag ich nicht ...
    Mit Creaivtargo alleien habe ich schon mal 6 kg zugenommen-
    und Es ist wirklich schwer einen günstigen Gainer mit wenig Zuckergehalt oder gar keinem Zuckergehalt zu finden.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    15
    ausserdem wollte ich die Masse nach der Kur ja auch halten.
    Nur die Sache ist die ,ich weis nicht wie !!!
    habe bei der creavitargo kur 5-6 kg zugenommen und nur einen kilobehalten.
    Weis jemand wie man alles behalten kann?
    Ich hab ir schon überlegt krea dauerhaft zu nehmen damit ich die
    Masse dannach nicht mehr verliere.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von newbie87
    ausserdem wollte ich die Masse nach der Kur ja auch halten.
    Nur die Sache ist die ,ich weis nicht wie !!!
    habe bei der creavitargo kur 5-6 kg zugenommen und nur einen kilobehalten.
    Weis jemand wie man alles behalten kann?
    Ich hab ir schon überlegt krea dauerhaft zu nehmen damit ich die
    Masse dannach nicht mehr verliere.
    dir ist schon klar dass das keine echte Masse ist (sprich Muskelmasse) sondern nur die Gewichtszunahme durch das Wasser das der Körper zieht oder?? Was willst du daran halten....?????? Das geht nach der Kur verloren. Und wennst es dauerhaft nimmst machst dich nur davon abhängig, weil sobald du es nicht mehr nimmst gute 5 kilo verlieren wirst.
    Fazit:
    1)Keine echte Muskelmasse
    2) Viel rausgeschmissenes Geld, weil du gezwungen sein wirst es dauerhaft zu nehmen
    ******* drauf, weil, ich weiß nicht was du für ne Meinung hast, aber für mich zählt nur echte Muskelmasse mit der entsprechenden Kraft.

    Alles andere ist einfach Kinderkram

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    15
    Ich will einfach an Masse zunehmen.
    Echte Muskeln brauchen zu lange zum wachsen.
    Ich wäre bereit es dauerhaft zu nehmen.Schädlicher als
    Anabolika kann es ja nicht sein.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    22
    ich sollte zwar meinen mund nich auf machen aber du hast irrgendwie nicht verstanden was bb oder auch Kraftsport is hier gehts um muskelmasse und die dauert ... kannst auch nur fett in dich reinfressen .Versteh leute nich die nur masse wollen ich will auch masse aber muskel ich weiss wie das is wenn man 20 kg zuviel hat , hab ein halbes jahr gebraucht bis die weg waren und kämpfe immer noch mit dem bauch . Kann es einfach nich verstehen du weisst garnich wie das is einfach mal so 20 kg masse ohne muskeln mit sich rum zuschleppen .

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von newbie87
    Ich will einfach an Masse zunehmen.
    Echte Muskeln brauchen zu lange zum wachsen.
    Ich wäre bereit es dauerhaft zu nehmen.Schädlicher als
    Anabolika kann es ja nicht sein.
    aber es zahlt sich einfach nicht aus, weil du es ja dauerhaft nehmen musst, rechne dir das mal zusammen, für den fall dass du creavitargo nimmst, was das kostet im Jahr. Ist rausgeschmissenes Geld find ich. Da würd ich an deiner stelle lieber mal die Kalorienaufnahme hochschrauben für ein paar Wochen, und ein paar kilo fett anlegen. Ist gleich schelcht für die defi, aber dafür bleibt dass dann, und ist auch nicht so teuer. Und ausserdem wachsen die Muskeln dann sicha auch besser, wenn du mehr isst.... Und Muskeln aufbauen in kürzester Zeit dass geht halt nicht, das braucht halt etwas zeit. Aber wennst unbedingt mehr masse haben willst, und dir ist egal welche,( dir ist die defi ja anscheinend nicht so wichtig, weil durchs crea die Muskeln etwas aufgeschwämmt ausschauen) dann iss einfach mehr. Das bringt dann sogar mehr Kraft beim Training (vielleicht stimmt mir nicht jeder zu, aber es ist kein zufall dass alle Kraftsportler etwas dicker sind, nur mal so als denkanstoss, fett- energiereserven) und bleibt dann auch und ist auch nicht so teuer

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    15
    ich bin leider ektomorph ...
    und bin ektomorph...
    habe breite schulterknochen ..
    abe die eigenschaft, dass
    ich halt kaum was auf den rippen hab.
    udn ich ewis wie es ist mit 6 kilo masse rumzulaufen ,dass tut den
    sehnen und den knochen ncith gut das bringt schmerzen mit sich...
    aber ich werde es auf mich nehmen.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    15
    ******* aufs geld ... das bekomm ich zusammen ...
    Hauptsache ich hab Masse.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Hardgainer Kombi? Was ist das richtige...
    Von Lionell88 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 15:07
  2. HST in kombi mit HIT
    Von PiratenGuidoPowerplay im Forum HST Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 13:33
  3. Brauche Masse Masse und nochmal Masse
    Von Halugen im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 15:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele