Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    109

    Fitnessstudios unter 16!

    Folgendes, ich bin leider noch unter 16, bin allerdings trotzdem schon seit nem 3/4 Jahr in einem Studio zugange! Als ich auf Studiosuche ging habe ich insgesamt bei 3 studios angefragt, jedoch hätte ich in 2 von den 3en 16 sein müssen! In dem 3. konnte ich dann letzendlich anfangen, weil das Studio einem Tenniskollegen gehört(die drücken ein auge zu wegen dem alter)!

    So is ja alles schön und gut, aber ich bin nicht so überzeugt von dem Studio, da es "relativ" wenige Geräte besitzt und außerdem 30 pro Monat kostet! Bei McFit im Gegensatz 15.90?/Monat!

    Kann mir jemand verraten wie das mindestalter bei McFit ist(bzw. eine generelle Mindestgrenze)? Also Unterschrift der Eltern ist natürlich klar, aber wenn all die Bedingungen erfüllt sind...???

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    106
    Also auf der HP hab ich nix gefunden. Mach einfach nen Probetraining aus, die werden Dir dann schon sagen, ob Du zu jung bist. Kannst ja auch gleich am Telefon fragen.

    (Ich hab da aber niemand <18J gesehen...)

    Gruß,
    Bersi

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    3
    Fitness Company, mit Einwilligung der Eltern.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Shadow85
    Fitness Company, mit Einwilligung der Eltern.
    Richtig, nur dass du dort doppelt so viel zahlen musst wie bei deinem damaligen Studio.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    109
    also 60? is übertrieben find ich! Mein Studio is auch wirklich garnich schlecht und wir haben auch alle grundübungen usw. aber McFit is einfach billiger und die haben mehr Geräte! aber bei Fitness Company könnte man unter 16, wenn die eltern unterschreiben, ja?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    3
    jep, also Fitness Company ist meiner Meinung nach deutlich besser als McFit, wenn bei dir das Geld nicht gerade die erste Rolle spielt, ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    Ich bin 100 pro zufrieden (hab mit 17 angefangen)

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    109
    hm schon klar, bei mcfit würde mich atmosphäre wahrscheinlich abschrecken! Aber wieviel kostet es genau? 60? wäre doch zu viel oder?

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Bei uns ist auch erst ab 16 J. erlaubt.

    "Weil ich keine Lust hab als Trainer, auf nen Kindergarten aufpassen zu müssen!"

    Bitte dies nicht als persönlichen Angriff oder Beleidigung zu sehen, viel mehr als die trockene Wahrheit.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    109

    !

    Sagen wir es mal so, ich seh es nicht als beleidigung an, aber ich bin in meinem Studio kein wandelnder Kindergarten! Ich lege mehr Gewichte drauf als 50% der anderen Erwachsenen und führe die Übungen sehr viel sinnvoller aus als andere! Du musst doch wissen, das das Studio nicht zum Turnplatz für kleine werdne würde! Welches kind zahlt denn(oder Eltern) über 30?, wenn es nur dazu gedacht ist dort Mist zu bauen? Richtig keiner! Wer ins Fitnessstudiio geht und dafür bezahlen muss, der betreibt es auch richtig(bzw. probierts), anders dagegen in Urlaubsstudios, da hab ich auch schon das wildeste erlebt *kotz* aber dazu ein anderes mal!

    360

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    17
    na ja aber es ist nun mal so, dass geradere jüngere (vor allem in gruppen) in nem studio nerven können.
    also mcfit ist nur ab 16, wobei ich einen kenne der da mit 14 trainieren durfte weil er ein attest vom arzt hatte, dass er das training für seinen rücken braucht.

    viele studios können einen nicht nehmen weil die versicherung erst ab >16 bzw. >18jährige gilt.

    ich weiß nicht wo genau in berlin du wohnst, in charlottenburg könnte ich dir einige studios nennen, die dich auch unter 16 nehmen.
    da du aber von mcfit sprichst und die studios von denen ja alle ziemlich weit weg von charlottenburg sind, denke ich nicht dass du die studios in charlottenburg gebrauchen kannst.

    was vor allem bei kleineren studios (also keine ketten) super klappt ist persönlich mit der geschäftsleitung sprechen (am besten die eltern).
    vielleicht noch ein attest vom arzt dass du körperlich total gesund bist und dann drücken die oft ein auge zu.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudios in Mönchengladbach
    Von Ironboy24 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:02
  2. Fitnessstudios in Kiel
    Von PabloE. im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:05
  3. Fitnessstudios in Berlin
    Von b000gie im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 17:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele