Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    129

    Wie bewahre ich einen Kollegen? (Anabolika)

    Hi Leute,
    ein Kollege von mir (ist ca. 180cm groß,wiegt 57kg...jaja ich weiß),
    trainiert seit 6 monaten,davon vielleicht 2-3 monate regelmäßig.
    Naja und heute erzählt er mir,er will am nächsten Montag mit THAIS anfangen,ich hab geschrien und hab ihn gefragt ob er verrückt sei, da das seinen körper zerstören würde(wegen Nieren, Achse usw.),aber er hört nicht auf mich!

    Was wären harte argumente,um ihm das auszureden?
    Heute hatte er den freund seines bruder angerufen,um Thais zu holen, aber dieser wollte ihm das auch wegen seiner gesundheit nicht geben(haha), naja jetzt hat er jemand anderen gefunden:S

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    680
    naja wenn er sich in den Kopf gesetzt hat das unbedingt zu machen wirst du es ihm nicht ausreden können, lass ihn halt auf die ****** fliegen.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    zeig ihm fotos von gynäkomastien oder schlimme berichte oder so.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    129
    Immerhin ist er ein guter Freund...und irgendeine wirkliche schlimme NW muss Thai ja haben,um ihm das ganz aus dem kopf zu schlagen?! kann ihm ja nicht dabei zu sehen wie er sich selbst kaputt macht:S
    Und er ist auch noch gerade mal 16!!!!!

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Lass ihn doch einfach machen....sag ihm er soll sich pro Tag 30 Thais schmeissen...(oder besser nicht, der ***** macht das nachher noch)

    Er wird es machen...so oder so....

    Auf den Zigarettenschachteln steht "Rauchen kann tödlich sein" und noch so Sprüche. Na und?!?! Geraucht wird trotzdem.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    129
    Aber Thais kann man doch nicht mit Zigaretten vergleichen?
    Ich meine, es gibt Leute die rauchen stark und das über Jahre,haben aber trotzdem vielleicht nur weniger ausdauer und kriegen kein lungenkrebs etc...ok leben paar jahre weniger,aber das juckt ja eh keinen hm!

    oder gibts da einen vergleich?

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von 99
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von GinuSon
    Immerhin ist er ein guter Freund...und irgendeine wirkliche schlimme NW muss Thai ja haben,um ihm das ganz aus dem kopf zu schlagen?! kann ihm ja nicht dabei zu sehen wie er sich selbst kaputt macht:S
    Und er ist auch noch gerade mal 16!!!!!
    auch wenns scheizze is , droh ihm das du es seinen eltern erzählen wirst !

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    350
    ich würde ihm wirklich ernsthaft versuchen ins gewissen zu reden, und zur unterstützung diverse berichte aus dem forum mal vorlegen. Ich denke Spains geschichte würde in dieser Situation wohl helfen? Nen Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

    Viel Glück!

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Du kannst ihn sicher nicht davon abbringen, es sei denn Du sprichst seinen Lehrer oder die Eltern darauf an. Schließlich wird besonders in diesem Alter das natürliche Wachstum gefährdet durch den Einsatz solcher Mittel. Petzen ist sicherlich total daneben, aber was solls. Der Junge muss anscheinend vor sich selber beschützt werden.

    Ein Alternative zu diesen Sachen wäre sicherlich: mehr essen, viel Eiweiß. Besorg ihm doch ein paar Infos hier aus dem Forum bezüglich Ernährung.

    Also viel Erfolg bei dem Vorhaben. Ich hoffe, Du kannst ihn davon abbringen...

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    560
    hm, also ich denke er hat 0 ahnung was training und ernährung angeht oder?

    vllt denkt er ja noch creatin sei auch für 10000kg muskelzuwachs geeignet wie manche unwissende .. dann dreh ihm das zeug an und sag ihm er solls damit erstmal probieren..

    was natürlich schief gehn kann ist, dass es bei ihm absolut nicht wirkt,.. dann wird er wieder zu etwas "härterem" greifen.
    es sei denn du schaffst es ihm klar zu machen, dass auch anabolika nichts/wenig fördernd ist, ohne gescheite ernährung...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servuz Kollegen :-)
    Von RiddlersRevenge im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 11:55
  2. Tag Kollegen.
    Von Streetfighter2511 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 13:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 18:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele