Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    40

    Nabba internetseite - Eine Katastrophe

    Sorry , dass muss aber jetzt sein. Eine Internetseite ist das Aushängeschild, eine Visitenkarte für heutige Vereine, Verbände, Unternehmen etc.

    So eine altbackene, unaktuelle Internetseite habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

    Wenn die eine Veranstaltung haben, dann müssen doch die Daten am nächsten Tag spätestens eingepflegt werden.

    So Danke fürs "zuhören", hab den Druck rausgelassen

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    560
    habe ich mich auch schon drüber ausgelassen.
    mir wurde gesagt wäre eine gute aktuelle seite...

    ich hab allerdings über das layout gemeckert( nein, das design ist in dem sinne egal.. ich meine das textlayout und die übersicht )

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Registriert seit
    04.01.2002
    Beiträge
    331
    ja, das wundert mich allerdings auch etwas wie lang die sich damit zeit lassen... sehr ungewöhnlich.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Wenn die eine Veranstaltung haben, dann müssen doch die Daten am nächsten Tag spätestens eingepflegt werden.
    Hallo???
    Habt ihr "Wettkampf-Spezialisten" überhaupt die geringste Vorstellung was es heißt, eine Meisterschaft auszurichten? Offensichtlich nicht im Geringsten!
    Alles zu organisieren wie Halle, Karten, Team, Starterlizenzen checken, Bühne, DJ, Gema, Pokale, Musik sortieren, Verpflegung, Sponsoren, Plakate, Jury zusammenstellen, Wertungsbögen drucken, Ablaufplan erstellen, alles Aufbauen, mit Folie Abkleben, Beleuchtung einrichten, alles wieder Abbauen, aufräumen, alles reinigen, den Bühnenbettel und Pokale durch halb Deutschland in die nächste Halle schleppen....usw.

    Fahr doch zur Meisterschaft und kuck dort alles live an, wenn Dich so brennend und dringend die Ergebnisse interessieren.

    Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Es ist jedes Wochenende eine Meisterschaft! Nord- Süd-, Ost-, West-, Newcomer, DM, Universum....
    Ich denke dass es erst mal 100 wichtigere Dinge zu tun gibt als Namenslisten ins Internet zu stellen. Völlig unerheblich.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    @Dream

    Damit hast Du wohl alles gesagt......

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Dazu sei noch gesagt das es je nach Veranstaltungsort sogar so ist das der Veranstalter am nächsten Tag noch nicht mal zu Hause ist!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    40
    Naja, so kann ich das aber nicht ganz nachvollziehen.

    Ich bin selbst mitten in Projektorganisationen da ich von Beruf Projektmanager bin.

    Falls so eine Meisterschaft "ehrenamtlich" oragnisiert wird, dann hast Du da natürlich vollkommen Recht.

    Ist dies nicht der Fall, dann kann ich nicht verstehen, wie jemandem in der heutigen Teit das als "unwichtig" ansehen kann.

    Ausserdem konnte ich die Veranstaltung Aufgrund von Beruf nicht besuchen.

    Und bevor hier auf andere geschossen wird, sollte man überprüfen ob man Kritik nicht annimmt, das postive daraus gewinnt und sich hiermit weiterentwickelt.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    5
    @ TheGauntlet.

    Du als Projektmanager könntest doch sicherlich bei der Gestaltung einer so altbackenen Internetseite gute Ideen einbringen....?
    Oder kannst du nur mit Kritik helfen??

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Powerman-j
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    48

    Re: Nabba internetseite - Eine Katastrophe

    Zitat Zitat von TheGauntlet
    Sorry , dass muss aber jetzt sein. Eine Internetseite ist das Aushängeschild, eine Visitenkarte für heutige Vereine, Verbände, Unternehmen etc.

    So eine altbackene, unaktuelle Internetseite habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

    Wenn die eine Veranstaltung haben, dann müssen doch die Daten am nächsten Tag spätestens eingepflegt werden.

    So Danke fürs "zuhören", hab den Druck rausgelassen

    Ich gebe dir zu Teil recht! Ich finde die Webseite auch nicht nur Amateurhaft sondern Leienhaft. Sie ist nicht mehr auf Stand der Zeit
    Dieser Webseitenstiel war vieleicht vor 6-10 Jahren aktuell .Doch nicht mehr heutzutage. Gerade für so einen goßen Verband wie NABBA indem soviele legendäre Sportler zu Hause waren und auch noch sind,schickt sich so eine Seite nicht. Gut es muss nicht unbedingt so eine Seite sein die ich habe, jedoch ein bisschen Stiel wäre angebracht.

    Eine tolle Webseite kostet heutzutage nicht mehr viel Geld. Und dieses sollte es Wert sein für uns Athleten auszugeben.

    Sicherlich gibt es auch wichtigere Dinge in einem Verband und die Gelder sind auch knapp.

    Dann macht doch zu Beispiel, einfach ein Aufruf zum Wettbewerb draus !!! Wer den besten Webseitenentwurf liefert" ! Honoriert Ihn mit Nahrungsmittelergänzungen oder Sportzubehör.


    Es gibt im Portal sicherlich viele Leute die Ahnung vom Webdesign haben.

    Was die Aktualität der Seite angeht , kann man eigentlich nicht meckern. Da gebe ich den aderen den Zuspruch.

    In Zeiten des Wettkampfes gibt es sicherlich wichtigeres. Da sollte man etwas Nachsehen haben, wenn die Fotos nicht direkt eingestellt werden können.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    5
    Danke Powerman,

    dein Text ist in meinen Augen eine ernsthafte Kritik mit sogar interessanten Ideen und nicht nur eine reine Abhetze.
    Kompliment

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein ***** ist eine Katastrophe (der Rest auch)!
    Von PaulaXL im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 18:00
  2. bankdrücken katastrophe!!! ich weiß nicht weiter!
    Von Sandstorm im Forum Klassisches Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:25
  3. FLEX BERICHT NRW !!!!!Katastrophe!!
    Von StefanFischer im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:49
  4. Mein Studio hat umgebaut...KATASTROPHE!
    Von FatalError im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele