Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von hery
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    123

    Dr. Dardens Armtraining

    Ich habe jetzt die erste Woche des berüchtigten Armprogramms von Dr. Darden hinter mir, is echt die hölle und brennt genauso in den Armen. Mich würde gerne interressieren welche resultate man mit diesem programm erzielen kann oder gerne Erfahrungsberichte lesen von Leuten die es schon ausprobiert haben. Habe mich zu dem train entschieden weil meine Arme ein Absoluter Problemfall von mir sind deswegen möcht ich auch nix davon lesen von wegen du bist noch zu unerfahren oder noch Anfänger für das Programm
    THX im Voraus

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von StaniK
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    264

    Re: Dr. Dardens Armtraining

    Zitat Zitat von hery
    Ich habe jetzt die erste Woche des berüchtigten Armprogramms von Dr. Darden hinter mir, is echt die hölle und brennt genauso in den Armen. Mich würde gerne interressieren welche resultate man mit diesem programm erzielen kann oder gerne Erfahrungsberichte lesen von Leuten die es schon ausprobiert haben. Habe mich zu dem train entschieden weil meine Arme ein Absoluter Problemfall von mir sind deswegen möcht ich auch nix davon lesen von wegen du bist noch zu unerfahren oder noch Anfänger für das Programm
    THX im Voraus
    Bei deinen Daten würde ich mir lieber über die Ernährung sorgen machen , als über die Arme...

    gruss

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von hery
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    123
    Dateb sind schon etwas veraltet Ernährung is Natürlich auch ein Faktor dafür aber habe halt nen schnellen Stoffwechsel und nich keine Lust alle 2Stunden mir was reinzuziehen und erst recht nich immer wie ein vollgefressenes Schwein rumzulaufen dann geht nähmlich gar nichts mehr ausser auf der couch zu liegen also bitte nur Erfahrungsberichte ich zähle nähmlich nich meine kal. und möchte jetzt auch keine Kochrezepte etc haben sondern Erfahrungsberichte darüber welches Erfolge mit diesem Programm realistisch sind um zu Überprüfen ob diese Methode bei mir auch Erfolg hat um evtl. dann änderungen vorzunehmen!
    THX

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von hery
    Dateb sind schon etwas veraltet Ernährung is Natürlich auch ein Faktor dafür aber habe halt nen schnellen Stoffwechsel und nich keine Lust alle 2Stunden mir was reinzuziehen und erst recht nich immer wie ein vollgefressenes Schwein rumzulaufen dann geht nähmlich gar nichts mehr ausser auf der couch zu liegen also bitte nur Erfahrungsberichte ich zähle nähmlich nich meine kal. und möchte jetzt auch keine Kochrezepte etc haben sondern Erfahrungsberichte darüber welches Erfolge mit diesem Programm realistisch sind um zu Überprüfen ob diese Methode bei mir auch Erfolg hat um evtl. dann änderungen vorzunehmen!
    THX

    mit der einstellung hilft dir kein programm.....

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Habe das Programm selbst nicht gemacht, möchte nur mal antworten um dir zu sagen, dass meine Vorredner ein wenig penibel sind. Du musst das verstehen, als Profi-Bodybuilder müssen sie natürlich strengstens auf die Kalorienmenge und die Verhältnisse an Makro- und Mikronährstoffen achten. Wenn man jahrelang nach exakt kalkulierten Schemata lebt und stets nach weiterer Optimierung strebt, auch wenn diese für einen Normalsterblichen mit dem bloßen Auge garnicht wahrnehmbar ist, neigt man leicht dazu sie als das Nonplusultra oder zumindest das mindeste anzusehen, was für den Erfolg in Sachen Kraft/ Muskelwachstum notwendig ist.

    Iss auf keinen Fall zu wenig, das muss für dich dennoch ein Leitspruch werden. Was du brauchst ist ein Plus an Kalorien. Nicht theoretisch, aber in der Praxis wirst du von einer Gewichtszunahme profitieren. Iss mehr Eiweiß als Kohlenhydrate, mehr Kohlenhydrate als Fett, und das bei einem Überschuss von 300 - 500 kcal. Man wächst durch das Essen, nicht durch das Training. Das Training macht deinem Körper nur deutlich, an welchen Stellen etwas, nämlich Muskeln, wachsen muss.

    Viel Erfolg.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    40
    Hi,
    habe das Programm getestet und fand es als Erfahrung ganz gut.

    Bei Deinen Werten/Daten ist dies jedoch absoulter Quark. Dardens Programm erfordert Intensität, die kann mit Deinen Daten jedoch nicht gegeben sein.

    Das ganze ist für fortgeschrittene Sportler gedacht. Mach Dir um das programm ab 40cm gedanken.

    Solange mach ganz normales Training.

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von hery
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    123
    ??? Wieso bitte is den bei meinen Daten die Intensität nich gegeben? Ich trainiere jetzt fast seid 1Jahr und wie gesagt Daten veraltet.
    BD 80Kg
    Oberarm 30cm (Normal)
    Ich mache das Programm mit nem Partner zusammen und wir quälen und pushen uns gegeseitig bis mir beinahe die ,,tränen´´ kommen vom brennen, man kann doch nich von den Daten her auf die Person schließen mit was für einem Biss und willen man trainiert.
    @The Gauntlet wieso erst ab 40cm Oberarm und
    2. Mehr als Erfahrung hat es dir nich gebracht keine Resultat also kurz gesagt für den ***** vielleicht hast du allerdings beim Programm gemogelt weil es dir zu hart war und deswegen auch so eine Einstellung dazu!

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von hery
    BD 80Kg
    Oberarm 30cm (Normal)
    Na Hut ab!


    Sorry fürs Offtopic

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von hery
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    123
    Wovor Ironie kann ich nich gebrauchen @Individual
    komisch is nur das niemand auf meine eigentliche frage von Amfang dieses Threads atwortet!

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von hery
    Wovor Ironie kann ich nich gebrauchen @Individual
    komisch is nur das niemand auf meine eigentliche frage von Amfang dieses Threads atwortet!
    ja genau, weil du einfach ein bischen den klugshicer raushängst.

    ich dachte auch mal das man mit weniger als einem jahr sich an programmen versuchen kann bei denen man eine hohe intensität aufbringen muss.

    sagen wirs mal so:

    ein sehr erfahrener bb kann eine muskelgruppe mit bsp. einem satz von acht reps intensiver trainieren wie du es kannst.

    die jungs die schreiben erst sinnvoll ab 40oa schreiben so etwas nicht umsonst. glaube du ungläubiger

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dr.dardens super arme!?
    Von mariusderbeste im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 22:09
  2. dardens super arme: megabrutal!
    Von cyrus im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 17:20
  3. Nach Dr. Dardens Arm Plan
    Von Michael17Nat im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 15:23
  4. Dr. Dardens Arm Proggi
    Von Schnubbi-x im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 21:04
  5. Und wieder mal Dardens Arm Plan --->
    Von Niggo im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 15:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele