Seite 1054 von 2554 ErsteErste ... 54554954100410441052105310541055105610641104115415542054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.531 bis 10.540 von 25534
  1. #10531
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von DerWolf
    Sehr gut, auf gut definierte Körpergröße - 100 will ich auch mal hin. Finde da muss nichts mehr an Fett so runter, aber ist Ansichtssache.
    Finde für einen Natural Trainierenden das einen fast idealen Körper, was Proportionen und Defi betrifft. Wahrscheinlich geht bei dir noch mehr Masse bei gleicher Defi drauf, was die Genetik betrifft, wird aber sicher nun einige Leute geben, die sagen, dass alles schon so passt. Darauf kannst schon stolz sein.

    Wollte eigentlich noch 2-3 % KFA runter, aber der Gewichtsverlust wird langsam zu Groß. Hab mir vorgenommen es so zu halten. zumindest bis ende Sommer.
    Dann schau ma mal weiter.

  2. #10532
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von DerWolf
    aufgrund der hohen Wertigkeit des Beitrags habe ich georgys Kommentar an mich in meiner neuen Signatur zitiert.

    zurück zum Thema des Threads .



    sorry ich musste ja schon vorher schmunzeln als ich den rest gesehn habe aber das ist die krönung

    zum anderen thread: Ich habe das im nachinein erst gelesen und bemerkt dass es sich dabei auch um dich handelt, jetzt kann ich auch verstehen, dass du dave M nicht nachvollziehen kannst und diese reaktionen nicht kennst.
    Logisch klare sache.


    Ich muss echt sagen dein selbstbewusstsein ist stark, hätt ich auch gerne. Passt nicht zu bblern die sehen sich nämlich immer zu schmal^^..damit hast du keine probleme ...bist eben das andere extrem.

    Ach und zu deinem zitat ...ich würd noch den link fürs bild dabei hängen, dann hauste mich so richtig in die pfanne

    allein wie oft du das wiederholt hast" Wer das nicht sieht etc etc bla blubb^^" ist dir wohl ganz schön sauer aufgestoßen wa ?

    naja ich will dir nichts böses und du kannst sicher noch dein training in den griff bekommen, hier kannst du dir ja alle basics aneignen, ich geb dir auch mal den tipp dich mal im ernährungsforum einzulesen.


    Nur mal sone frage: Auf was würdest du denn deinen kfa schätzen? So 10-11% ?

  3. #10533
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    @ Georgy

    Ähm, ich bin schon eine Weile dabei und kenne die Basics schon ewig. Ernährung auch, aber ich habe doch schon gesagt, dass ich ncihts von Ernährungsplänen halte, egal ob ich damit weiter wäre. Dann dauert es eben länger. Und wenn ich meine, dass ich nichts davon halte, dann halte ich davon auch nichts, das hat nichts mit keinen Plan davon haben zu tun.

    Oje, KFA-Schätzungen, wieder so eine BB-Marode, na gut ich schätze ihn vielleicht auf 12 - 13 %. Unabhängig von diesen belanglosen Zahlen finde ich meinen KFA gemäß Größen-Gewichtsverhältnis trotzdem für zweckmäßig, da ich nicht unter Körpergröße - 100 im Gewicht runter will, nur damit ich einen hart definierten WBB hätte. Und sportlich seh ich mit dem KFA nun immer noch aus, du stellst es dar, als wenn der Bauch schon über die Brust herausragen würde. Das ist fast so gut wie das mit dem "ich seh nich, dass du trainierst", und ja, das fand ich der Hammer.

    edit: Auf deinen Wunsch habe ich noch das Bild eingefügt, aber als Avatar und meinen Benutzertitel noch geändert.

  4. #10534
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von DerWolf
    @ Georgy

    Ähm, ich bin schon eine Weile dabei und kenne die Basics schon ewig. Ernährung auch, aber ich habe doch schon gesagt, dass ich ncihts von Ernährungsplänen halte, egal ob ich damit weiter wäre. Dann dauert es eben länger. Und wenn ich meine, dass ich nichts davon halte, dann halte ich davon auch nichts, das hat nichts mit keinen Plan davon haben zu tun.

    Oje, KFA-Schätzungen, wieder so eine BB-Marode, na gut ich schätze ihn vielleicht auf 12 - 13 %. Unabhängig von diesen belanglosen Zahlen finde ich meinen KFA gemäß Größen-Gewichtsverhältnis trotzdem für zweckmäßig, da ich nicht unter Körpergröße - 100 im Gewicht runter will, nur damit ich einen hart definierten WBB hätte. Und sportlich seh ich mit dem KFA nun immer noch aus, du stellst es dar, als wenn der Bauch schon über die Brust herausragen würde. Das ist fast so gut wie das mit dem "ich seh nich, dass du trainierst", und ja, das fand ich der Hammer.

    edit: Auf deinen Wunsch habe ich noch das Bild eingefügt, aber als Avatar und meinen Benutzertitel noch geändert.

    Zitat Zitat von DerWolf
    @ Georgy

    Ähm, ich bin schon eine Weile dabei und kenne die Basics schon ewig. Ernährung auch, aber ich habe doch schon gesagt, dass ich ncihts von Ernährungsplänen halte, egal ob ich damit weiter wäre. Dann dauert es eben länger. Und wenn ich meine, dass ich nichts davon halte, dann halte ich davon auch nichts, das hat nichts mit keinen Plan davon haben zu tun.

    Oje, KFA-Schätzungen, wieder so eine BB-Marode, na gut ich schätze ihn vielleicht auf 12 - 13 %. Unabhängig von diesen belanglosen Zahlen finde ich meinen KFA gemäß Größen-Gewichtsverhältnis trotzdem für zweckmäßig, da ich nicht unter Körpergröße - 100 im Gewicht runter will, nur damit ich einen hart definierten WBB hätte. Und sportlich seh ich mit dem KFA nun immer noch aus, du stellst es dar, als wenn der Bauch schon über die Brust herausragen würde. Das ist fast so gut wie das mit dem "ich seh nich, dass du trainierst", und ja, das fand ich der Hammer.

    edit: Auf deinen Wunsch habe ich noch das Bild eingefügt, aber als Avatar und meinen Benutzertitel noch geändert.

    Also ich muss schon sagen meine hochachtung vor dieser optimistischen selbsteinschätzung

    12% Sagste....hätt ich jetzt bei dir auch so geschäzt...was würdstn bei Danny 20 so schätzen ? 5-6% ? Ich mein sieht ja dann schon wie son WK BBler aus ne

    Aber da muss ich dir schon recht geben, ich würd auch lieber schön schwer sein, und hauptsache ich stell mich auf die waage und da steht viel, als jetzt so total definiert zu sein und wie son ekeliger WK bbler rumzulaufen ne igitt.
    Ich meine das wichtigste im BB ist doch das Körpergewicht.


    In deine signatur würd ich noch was einfügen:

    Kg ( kp wie schwer du bist, wahrscheinlich 100kg nach eigenen angaben)
    KFA 12%
    OA: 45cm
    Trainingszeit 4 Jahre.

    Dann hauts noch mehr rein


    wo wir schon dabei sind, hast du auch beine. evtl nochn paar ganzkörper posen ( vernünftige) würd gern mehr sehen

  5. #10535
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    @ Georgy

    Bei Danny 20 sehe ich nur 3 Rückenbilder, also schwer zu berurteilen mit dem KF, würde sage so 11 - 12 %, er hat einen heftigen Rückenstrecker und knallig Bräune drauf. Was vergleichst du mich überhaupt so unsinnig?
    Was dir an Einschätzung fehlt wirfst du mir vor, das ist dir klar, oder?

    Und Gewicht hab ich doch schon geschrieben, 81 kg auf 180 cm. Ich bin sicher niemand, der sich hier größer machen will als er ist. Zieh dich also bitte nicht an mir hoch, deine Unfähigkeit zum Beurteilen hast du mir schon unter Beweis gestellt.
    Andere Posen werden folgen, Beine passen auch zum Rest, würd ich sagen. Aber wegen dir mach ich nun nicht extra Fotos, warum auch, bin zufrieden mit meinem Körper und du nicht, was soll ich dir also unter Beweis stellen?

    Achja und nochwas, du reitest auf meiner Auffassung zum Körpergewicht herum und klammerst dich gleichzeitig an KFA-Angaben oder Schätzungen. Die Argumentation mit doppeltem Boden macht dein Argument nicht gerade schlagfertiger .

    Naja, lustig war's.

  6. #10536
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von DerWolf
    @ Georgy

    Bei Danny 20 sehe ich nur 3 Rückenbilder, also schwer zu berurteilen mit dem KF, würde sage so 11 - 12 %, er hat einen heftigen Rückenstrecker und knallig Bräune drauf. Was vergleichst du mich überhaupt so unsinnig?
    Was dir an Einschätzung fehlt wirfst du mir vor, das ist dir klar, oder?

    Und Gewicht hab ich doch schon geschrieben, 81 kg auf 180 cm. Ich bin sicher niemand, der sich hier größer machen will als er ist. Zieh dich also bitte nicht an mir hoch, deine Unfähigkeit zum Beurteilen hast du mir schon unter Beweis gestellt.
    Andere Posen werden folgen, Beine passen auch zum Rest, würd ich sagen. Aber wegen dir mach ich nun nicht extra Fotos, warum auch, bin zufrieden mit meinem Körper und du nicht, was soll ich dir also unter Beweis stellen?

    Achja und nochwas, du reitest auf meiner Auffassung zum Körpergewicht herum und klammerst dich gleichzeitig an KFA-Angaben oder Schätzungen. Die Argumentation mit doppeltem Boden macht dein Argument nicht gerade schlagfertiger .

    Naja, lustig war's.

    google mal das wort sarkasmus, und lass dich hier nicht verar.schen

  7. #10537
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Um dir mal auf die Sprünge zu helfen Wolf, gebe ich dir den Tipp Georgys Post mal unter Berücksichtigung von eventuell vorhandener Ironie, insbesondere bezüglich deiner Einschätzung deines KFA´s zu betrachten.

  8. #10538
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Dass Georgy ein Spassvogel durch und durch ist war mir beim Verfassen des Postings schon klar. Ich weiß auch nicht wie du, Batman, auf die Idee kommst, dass ich seine Ironie nicht durchschaut habe.


    also
    @bruce,wayne aka Batman aka Held der Welt aka Ironieheld

    halt dich bitte raus.


    @ georgy

    wow, nun hast du mich aber drangekriegt.

  9. #10539
    Sportbild Leser/in Avatar von Kevinson
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    53
    Hier nochma son schneller Schnappschuss ausm Fitnessstudio:




  10. #10540
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    @Kevinson

    passt gut zusammen, aber brauchst noch einiges mehr an Masse, finde ich. Weißt ja selbst wahrscheinlich auch.

    P.S.: ich hab die gleichen Handgelenksbandagen . Nehm die immer fürs enge BD mit SZ-Stange.

Seite 1054 von 2554 ErsteErste ... 54554954100410441052105310541055105610641104115415542054 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele