Seite 2366 von 2554 ErsteErste ... 1366186622662316235623642365236623672368237624162466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.651 bis 23.660 von 25534
  1. #23651
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    2

    Vorstellung :)

    Tach Jungs,

    ich bin relativ neu hier und wollt mich auch dann mal zugleich Vorstellen

    Heiße Ronny, bin 17 Jahre jung, komm aus der Hauptstadt und trainier seit einem Jahr

    Details:
    1,83m groß
    75,2kg leicht -.-
    KFA: ca. 14%

    Werde noch bessere Bilder reinstellen, steh da auch wien son Opfer
    Meinungen sind erwünscht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #23652
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    45
    Körperkläuse im Studio, Körperkläuse im Forum, wo ist der Unterschied. Man sollte sich bei all den Diskussionen mal fragen worüber (Ziele) man eigentlich spricht. Der Ernährungs und Supp-Wahn wird auch in diesem Forum völlig übertrieben, weil sich eben hier an Pros orientiert wird. Ich halte dieses ganze Training-Ernährung 50:50 Gelaber auf Amateur-Ebene für völlig übertriebenen Bullshit. Da ist Training viel wichtiger, sofern man eben von dem Ziel eines guten - nicht professionellen BB Körper spricht (vermutlich das Ziel 90%) der User hier. Da gehts um Training, Fressen, eben VIEL, das einzige Problem ist, dass die meisten Lauchs eben zu wenig essen. Diese ganze Makro, mikro, kettig, voll Gelaber von all denen, die wahrscheinlich nicht mal BIOLOGIE übersetzen können, geht einem doch auf den Sack dieser ganze goldene Anstrich der Wissenschaft, wo es eigentlich fast ausschließlich um krude Thesen handelt. Die Zusammensetzung der Ernährung wird völlig überwertet, es muss vor allem GENUG im sinne von VIEL sein, was natürlich nicht in einem 24h-McDonalds Prinzip ausarten sollte, was wiederum ja ein Extrem wäre..
    Geändert von fawkes891 (03.04.2013 um 17:22 Uhr)

  3. #23653
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von fawkes891 Beitrag anzeigen
    Körperkläuse im Studio, Körperkläuse im Forum, wo ist der Unterschied. Man sollte sich bei all den Diskussionen mal fragen worüber (Ziele) man eigentlich spricht. Der Ernährungs und Supp-Wahn wird auch in diesem Forum völlig übertrieben, weil sich eben hier an Pros orientiert wird. Ich halte dieses ganze Training-Ernährung 50:50 Gelaber auf Amateur-Ebene für völlig übertriebenen Bullshit. Da ist Training viel wichtiger, sofern man eben von dem Ziel eines guten - nicht professionellen BB Körper spricht (vermutlich das Ziel 90%) der User hier. Da gehts um Training, Fressen, eben VIEL, das einzige Problem ist, dass die meisten Lauchs eben zu wenig essen. Diese ganze Makro, mikro, kettig, voll Gelaber von all denen, die wahrscheinlich nicht mal BIOLOGIE übersetzen können, geht einem doch auf den Sack dieser ganze goldene Anstrich der Wissenschaft, wo es eigentlich fast ausschließlich um krude Thesen handelt. Die Zusammensetzung der Ernährung wird völlig überwertet, es muss vor allem GENUG im sinne von VIEL sein, was natürlich nicht in einem 24h-McDonalds Prinzip ausarten sollte, was wiederum ja ein Extrem wäre..
    fragt sich, was Du unter einem "guten-nicht professionellen" Körper verstehst...

    ich bleibe dabei, die Ernährung zählt ab einem gut Fortgeschrittenen-Niveau mehr als Training!
    Dass das Training intensiv ist, setze ich schlichtweg voraus... eben wenn dieses Niveau bereits erreicht ist. Es ist sehr viel leichter sich kontinuierlich zu einem harten Training zu motivieren als zu einer Ernährung nach oft doch sehr monotonem Plan.

    Aber eben das macht ab dem Fortgeschrittenen-Niveau den Unterschied aus: zu Hause täglich nach Plan sein Essen für den nächsten Tag vorbereiten anstatt: ach ich geh heut Mittag mal zum Chinesen /Döner/ McD .

    Fawkes, ich hab mal Deine ersten Threads verfolgt, lese dass Du seit 2009 trainierst. Ich weiß nicht wie Du aussiehst, aber ich wäre bei der Darlegung meiner Argumente prinzipiell sehr viel zurückhaltender im Ton. Vor allem würde es mich interessieren, ob Du Dich genauso ausdrücken würdest, wenn wir uns alle hier mal im real life sähen...
    Meine Vorstellungsthreads mit Bildern

    http://www.team-andro.com/phpBB3/bei...Bilder#p330854
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=91705&page=9

  4. #23654
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Hier,

    903.04.13 82kg (5).jpg

    knapp sechs Monate WKM hinter mir, ich denke bis jetzt gehts ganz gut voran

    Ich weiß, Licht fällt bischen ungünstig, aber ist ja auch nur ein Schnapper
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  5. #23655
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von KO Beitrag anzeigen
    fragt sich, was Du unter einem "guten-nicht professionellen" Körper verstehst...

    ich bleibe dabei, die Ernährung zählt ab einem gut Fortgeschrittenen-Niveau mehr als Training!
    Dass das Training intensiv ist, setze ich schlichtweg voraus... eben wenn dieses Niveau bereits erreicht ist. Es ist sehr viel leichter sich kontinuierlich zu einem harten Training zu motivieren als zu einer Ernährung nach oft doch sehr monotonem Plan.

    Aber eben das macht ab dem Fortgeschrittenen-Niveau den Unterschied aus: zu Hause täglich nach Plan sein Essen für den nächsten Tag vorbereiten anstatt: ach ich geh heut Mittag mal zum Chinesen /Döner/ McD .

    Fawkes, ich hab mal Deine ersten Threads verfolgt, lese dass Du seit 2009 trainierst. Ich weiß nicht wie Du aussiehst, aber ich wäre bei der Darlegung meiner Argumente prinzipiell sehr viel zurückhaltender im Ton. Vor allem würde es mich interessieren, ob Du Dich genauso ausdrücken würdest, wenn wir uns alle hier mal im real life sähen...
    Eben und ich gebe auch nochmal zu bedenken, dass ein Profi-BB und ein Hobby-BB sich hinsichtlich ihrer Ziele stark unterscheiden. Hier wird immer gesagt, "ja, auch die Profis essen ofgseason nach Lust und Laune und nur in der Diät wird sich nach plan ernährt". Ob das nun stimmt sei mal dahin gestellt - jedenfalls nicht für alle Profis. Worum es aber geht und weshalb der Vergleich vollkommen daneben geht ist folgendes: ein Profi muss auf den Punkt 1000% im Form sein. Dafür muss er sich einer extremen Diät unterziehen. Offseason ist es dagegen relativ egal wie er aussieht, solange er aufbaut. Wir Hobby-BB wollen aber das ganze Jahr gut aussehen und dabei noch Fortschritte machen. Das geht an einem gewissen Punkt nicht mehr ohne EP.

  6. #23656
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @Ko

    Du siehst Nils, selbst Du als Wettkampfathlet mit zich Jahren an Erfahrung, redest hier teilweise gegen Wände.

    Ich hab mal ein bisschen mit Picasa rumgespielt...und ja, wems nicht gefällt, dems gefällt halt nicht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #23657
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von fawkes891 Beitrag anzeigen
    Körperkläuse im Studio, Körperkläuse im Forum, wo ist der Unterschied. Man sollte sich bei all den Diskussionen mal fragen worüber (Ziele) man eigentlich spricht. Der Ernährungs und Supp-Wahn wird auch in diesem Forum völlig übertrieben, weil sich eben hier an Pros orientiert wird. Ich halte dieses ganze Training-Ernährung 50:50 Gelaber auf Amateur-Ebene für völlig übertriebenen Bullshit. Da ist Training viel wichtiger, sofern man eben von dem Ziel eines guten - nicht professionellen BB Körper spricht (vermutlich das Ziel 90%) der User hier. Da gehts um Training, Fressen, eben VIEL, das einzige Problem ist, dass die meisten Lauchs eben zu wenig essen. Diese ganze Makro, mikro, kettig, voll Gelaber von all denen, die wahrscheinlich nicht mal BIOLOGIE übersetzen können, geht einem doch auf den Sack dieser ganze goldene Anstrich der Wissenschaft, wo es eigentlich fast ausschließlich um krude Thesen handelt. Die Zusammensetzung der Ernährung wird völlig überwertet, es muss vor allem GENUG im sinne von VIEL sein, was natürlich nicht in einem 24h-McDonalds Prinzip ausarten sollte, was wiederum ja ein Extrem wäre..
    und ich zitiere Dich nochmal:
    Du hast schon an sich schon recht mit der Aussage, dass man für den Aufbau viel essen muss und es bei vielen daran hakt, dass sie zuwenig essen. Wenn 50 % des Essens auf dem Zufallsprinzip Kantine / Döner / McD beruht, ist i.d.R. a) die Gesamtkalorienzahl zu gering und b) der Proteinanteil zu gering. Und gerade deshalb ist ein Ernährungsplan wichtig. Nur FRESSEN, HAUPTSACHE VIEL macht Dich bei entsprechendem Trainiungsreiz muskulöser, aber eben auch viel fetter. Soll das Wachstum halbwegs qualitativ sein, ist ein guter EP ein MUSS, und das hat nichts mit Gelaber, Bullshit, kruden Thesen oder Wahn (alles Deine Worte in gerade mal 8,5 Zeilen) zu tun - auch und gerade für Leute, die WK im Amateur-BB bestreiten.

    Gruß vom "Lauch"
    Geändert von KO (04.04.2013 um 01:07 Uhr)
    Meine Vorstellungsthreads mit Bildern

    http://www.team-andro.com/phpBB3/bei...Bilder#p330854
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=91705&page=9

  8. #23658
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Eben und ich gebe auch nochmal zu bedenken, dass ein Profi-BB und ein Hobby-BB sich hinsichtlich ihrer Ziele stark unterscheiden. Hier wird immer gesagt, "ja, auch die Profis essen ofgseason nach Lust und Laune und nur in der Diät wird sich nach plan ernährt". Ob das nun stimmt sei mal dahin gestellt - jedenfalls nicht für alle Profis. Worum es aber geht und weshalb der Vergleich vollkommen daneben geht ist folgendes: ein Profi muss auf den Punkt 1000% im Form sein. Dafür muss er sich einer extremen Diät unterziehen. Offseason ist es dagegen relativ egal wie er aussieht, solange er aufbaut. Wir Hobby-BB wollen aber das ganze Jahr gut aussehen und dabei noch Fortschritte machen. Das geht an einem gewissen Punkt nicht mehr ohne EP.
    Die meisten Profis essen auch Off-season nach Plan, zumal es vielen nicht egal ist, wie sie dann aussehen. Das hat auch praktische Gründe - a) Gastauftritte in denen sie sich präsentabel zeigen wollen, b) man muss nicht so viel runterdiäten, zumal wenn mehrere WK über das Jahr verteilt anstehen. Ausnahmen gibt es natürlich schon, aber es sind eben Ausnahmen. Die Regel ist das Essen nach Plan - egal ob hoch- oder niederkalorisch.
    Meine Vorstellungsthreads mit Bildern

    http://www.team-andro.com/phpBB3/bei...Bilder#p330854
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=91705&page=9

  9. #23659
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    @MaxiXL:

    ... und mir gefällt es!

    Sag mal, mit dem "mach ich" als Replik im meinem Thread:

    meintest Du: ich zieh mein Ding durch oder
    meintest Du: ich werd Vater??
    Meine Vorstellungsthreads mit Bildern

    http://www.team-andro.com/phpBB3/bei...Bilder#p330854
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=91705&page=9

  10. #23660
    75-kg-Experte/in Avatar von GuentherLauch
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von KO Beitrag anzeigen
    Gruß vom "Lauch"
    Kann mich nich dran erinnern hier wen gegrüßt zu haben.

Seite 2366 von 2554 ErsteErste ... 1366186622662316235623642365236623672368237624162466 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele