Seite 2364 von 2554 ErsteErste ... 1364186422642314235423622363236423652366237424142464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.631 bis 23.640 von 25534
  1. #23631
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    @Kante: Du bist ein ganz tolles Prachtexemplar!

    @Maxi: verschwende doch nicht Deine Zeit mit dem...

  2. #23632
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von KO Beitrag anzeigen
    @Kante: Du bist ein ganz tolles Prachtexemplar!

    @Maxi: verschwende doch nicht Deine Zeit mit dem...
    Ich muss zugeben das ich den Unterhaltungswert einiger Diskussionen schon schätze (eben im Sinne von Humor), da man im Alltag bzw. im Studio niemals von Leuten in dem Maße angesprochen, "kritisiert" usw. wird.

    Aber solange man sich treu bleibt und nicht aus der Spur bringen lässt, wird man mit dem Weg den man gewählt hat immer gute Fortschritte machen und das werde ich auch so beibehalten.

    Wenn ich mal wirklich Wissen sammeln möchte bzw. von großen Erfahrungen profitieren möchte, dann setze ich mich doch lieber mit einem erfolgreichen Amateur zusammen und höre mir an was der mir zu sagen hat. Aber auch jeder dieser Leute hat seinen eigenen Weg um ans Ziel zu kommen.

    Gruß Maxi

  3. #23633
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Battle ist doch super, fehlt nur noch ein DWfan Würze!
    @totaleKante: Hast Du ein paar wadenpics, die Du posten kannst?

    @Maxi: In der kurzen Zeit bist Du auf jeden Fall explodiert! Ich bin auf die Wettkampfform gespannt.
    Das Hautbild hat sich allerdings nicht gerade positiv verändert oder wirkt das nur so?

  4. #23634
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von TotaleKante Beitrag anzeigen


    Soviel erstmal zum Thema Fake mein Freund.... natürlich bist du ne Wasserleiche... hast 0 Schultern und 0 Details, ausser die Narbe aufm Bauch Speck erstmal ab und du Otto hab Streifen aufm Tri! Mal sehn was dann von dir übrig bleibt


    sieht super aus

  5. #23635
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Leute Leute.... Seid doch etwas netter miteinander... Sitzen doch alle im selben Boot

  6. #23636
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Also ich weiß nicht wo @maxis schultern schlecht sind,sind doch gut kugelig.
    Das jeder koerper staerken u.schwaechen hat ist wohl klar.
    Ausserdem verstehe ich nicht das man Leute wie den @maxi auch respektiert denn das sind Leute die hier Bilder staendig posten,gute trainberichte schreiben u.das alles oeffentlich was nicht selbstverstaendlich ist.
    Genau das ist auch ein Grund warum man gerne hier
    On ist u.durch solche berichte auch Motivation tankt.

    @kante deine schulter ist auch nicht v.schlechten Eltern aber was ist daran nun besser als bei @maxi?
    Kannst du denn auch so einen ruecken wie @maxis dein eigen nennen?
    Der ja fuer einen Hobbypumper ja wirklich ordentlich

  7. #23637
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    In einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin, findet sich alles unter dem Motto "We Are One" zusammen....... Aber im Bodybuilding gab's das im Gegensatz zur Musik wohl noch nie, da gehören Stunk, Neid, Missgunst..... seit Angedenken anscheinend untrennbar dazu.....

  8. #23638
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin, findet sich alles unter dem Motto "We Are One" zusammen....... Aber im Bodybuilding gab's das im Gegensatz zur Musik wohl noch nie, da gehören Stunk, Neid, Missgunst..... seit Angedenken anscheinend untrennbar dazu.....
    ja, sehr schade.

  9. #23639
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Ach hier war ja noch eine kleine Diskussion.

    Was durchaus sein kann ist, das meine Stärken Brust und Nacken, sowie die recht gute Entwicklung der Arme in letzter Zeit meine Schultern etwas untergehen lassen. Wobei auf meinem Profilbild meine Schultern deutlich zu erkennen sein sollten.

    @Cogitoo


    Ich hoffe auch der Trend hält noch etwas an, es ist noch eine weitere Massezunahme geplant vor der Diät.

    Bezüglich des Hautbildes ist es bei mir von vielen Dingen abhängig. Stress ist durchaus ein Hauptfaktor, die letzten Tage die ich nicht so gut schlafen konnte, haben sich auch gleich aufs Hautbild ausgewirkt. Ernährung oder auch das klassische Eiweißpulver können ebenfalls ein Grund sein. Selbst wenn ich meine Brust länger nicht rasiere kann sich das auswirken. Im Rückenbereich z.B. wo die meisten Männer ein Hautproblem haben, habe ich z.B. kaum Probleme. Hinzu kommt noch das ich ein sehr heller Hauttyp bin, da sieht man es dann natürlich noch eher. Auf der Bühne später lasse ich mich ja im Vorfeld sowieso mit 2 Liter Farbe einpinseln, dann ist das wurscht.

    Bezüglich Jürgen möchte ich aber doch noch was loswerden, mal davon abgesehen das er sich in vielen Aussagen selbst widerspricht. Die ersten 10-15 Kilo kann prinzipiell jeder zunehmen, dafür muss nicht mal perfekt gegessen werden. Worum es aber am Ende geht und was den wirklichen Unterschied ausmacht, ist die Gruppe von Leuten die dann stagnieren und denen die auch noch nach Jahren weitere Erfolge verzeichnen können. Du stehst immernoch recht weit am Anfang und deine Erfolge sind sicherlich noch für viele auch ohne wirklich hartes Training und ohne perfekte Ernährung nachzumachen, allerdings ist Deine Aussage die ich unten mal zitiert habe, etwas was Du in 1-2 Jahren definitiv nicht mehr bestätigen wirst.

    Wenn Du mal wirklich Diät machen solltest und alles Schlechte streichen musst, dann stellt sich die Frage ob auch dann dafür noch genug Disziplin und Motivation von Deiner Seite aus vorhanden sein wird 3-4 Monate zu diäten.

    Und auch kein erfahrener Athlet wird jemals sagen es werden sich zuviele Gedanken um Ernährung gemacht bzw. das 70% des Bodybuildings das Training ausmacht.

    Muss ehrlich sagen, ich geb beim training immer alles, geh an meine absoluten grenzen aber in der ernährung mach ich was ich will. Probier halt halbwegs auf genug kcal von ~4000 zu kommen und 200-250g ew(sind auch manchmal nur 150-180) und ess ziemlich viel dreck usw. Aber es geht mehr als je zu vor weiter drum lass ichs so. Trink auch jedes we was und oft bissl zuviel. Was ich sagen will ist, dass meiner meinung nach training mindestens 70% ausmacht, vlt ists nur bei mir so aber ich glaub es wird sich viel zu viel gedanken um ernährung und supps gemacht aber naja meine ansicht kennt ihr ja bereits. Genug essen auch ungesund und genug ew das reicht finde ich vollkommen!
    Gruß Maxi

  10. #23640
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen



    Und auch kein erfahrener Athlet wird jemals sagen es werden sich zuviele Gedanken um Ernährung gemacht bzw. das 70% des Bodybuildings das Training ausmacht.



    Gruß Maxi
    Hört hört :Prost:

Seite 2364 von 2554 ErsteErste ... 1364186422642314235423622363236423652366237424142464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele