Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 200
  1. #171
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201
    ...das drücken im shirt war der letzte satz nach nem guten lock-out-training mit 3-5 boards...da war der gute alideutscher wohl schon bissel müde obenrum...

  2. #172
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von sporttreff
    ...das drücken im shirt war der letzte satz nach nem guten lock-out-training mit 3-5 boards...da war der gute alideutscher wohl schon bissel müde obenrum...
    Und das ist der Grund warum er reingrabscht obwohl er es noch geschafft hätteß

  3. #173
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    25
    JUHUUU!! ALI DEUTSCHER!
    Hoffentlich sehen meine Kinder mal so aus wie du!.....

    Ich bin ja sonst nur ein stiller beobachter, aber dieser Hype um einen Athleten is schon ein bissl viel.

    Und noch zum ernst nehmen @Sporttreff: Welchen Sport nimmst du denn ernst?
    Müssen bei dir erst millionen von Zuschauern in einem Stadion sitzen damit es erst ein richtiger ernst zunehmender Sport ist??

    MFG

  4. #174
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von dmatri
    JUHUUU!! ALI DEUTSCHER!
    Hoffentlich sehen meine Kinder mal so aus wie du!.....

    Ich bin ja sonst nur ein stiller beobachter, aber dieser Hype um einen Athleten is schon ein bissl viel.

    Und noch zum ernst nehmen @Sporttreff: Welchen Sport nimmst du denn ernst?
    Müssen bei dir erst millionen von Zuschauern in einem Stadion sitzen damit es erst ein richtiger ernst zunehmender Sport ist??

    MFG
    Ich freu mich schon auf den Franken Cup wenn ich sehe wie diese Brut um einen 114Kg brocken rumrennt der gerade seinen erstversuch mit 170Kg geschafft hat :-D

  5. #175
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Und das ist der Grund warum er reingrabscht obwohl er es noch geschafft hätteß

    hi! wenn ich mich recht entsinne, hat es nicht den anschein gemacht, als ob er sie hoch bekommt...meistens geh ich bei sowas lieber auf nummer sicher und nehm die hände an die hantel...kann ja dann selbst dosieren und hinterher sagen, ob und wieviel ich geholfen hab. ich glaube auch, dass man sieht, dass ich nicht gezogen habe. bin mir aber nicht sicher bei der vielzahl von gemeinsamen versuchen! aber bisher hat er im wettkampf immer mindestens 2 gültige versuche gehabt. ich versuche also ihm die versuche nicht zu versauen...bin ja sein trainingspartner und freu mich, wenn er sich verbessert!

    ja zum frankencup: ich freu mich auch, wenn man sich da sieht. dann lernt man sich ja über diesen thread sogar mal in natura kennen...cool!

    hier noch ein kleiner clip - diesmal über ALIDEUTSCHERS freundin!

    http://www.youtube.com/watch?v=Nujq2FHTRys

    viele grüße

  6. #176
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von sporttreff
    hi! wenn ich mich recht entsinne, hat es nicht den anschein gemacht, als ob er sie hoch bekommt...meistens geh ich bei sowas lieber auf nummer sicher und nehm die hände an die hantel...kann ja dann selbst dosieren und hinterher sagen, ob und wieviel ich geholfen hab. ich glaube auch, dass man sieht, dass ich nicht gezogen habe. bin mir aber nicht sicher bei der vielzahl von gemeinsamen versuchen! aber bisher hat er im wettkampf immer mindestens 2 gültige versuche gehabt. ich versuche also ihm die versuche nicht zu versauen...bin ja sein trainingspartner und freu mich, wenn er sich verbessert!

    ja zum frankencup: ich freu mich auch, wenn man sich da sieht. dann lernt man sich ja über diesen thread sogar mal in natura kennen...cool!

    hier noch ein kleiner clip - diesmal über ALIDEUTSCHERS freundin!

    http://www.youtube.com/watch?v=Nujq2FHTRys

    viele grüße
    Er sollte sich mal von seiner Freundin die Technik in den Übungen zeigen lassen..da ist sie um einiges besser.

    Oliver Thomaschewski Junioren bis 82,5 Kg wirst mich ja dann ausrufen hören.

  7. #177
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    wirklich hübsche freundin und gute technik die kleine...
    da werd ich fast neidisch...

    um bei der beuge am gelenkiger zu werden, ist es am besten, mit 40-60kg auf der hantel, aussitzen zu trainieren. also einfach so weit runter wie es geht und leicht wippen. aber auf keinen fall vor oder nach einer schweren beuge- oder hebeeinheit, da es sonst schneller zu verletzungen kommen kann.

    um die andere übung angenehmer zu gestalten und damit er selber dosieren kann, würde ich heben mit gesreckten beinen empfehlen. auch wieder mit 40-60kg. LANGSAM runter und LANGSAM wieder rauf. wenn er so schon mit gestreckten beinen auf den boden kommt dann legt ihm paar scheiben unter die füße.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  8. #178
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Hi

    @don ich lass ihn noch offen...weil er hat grad noch die kurve bekommen...

    ABER...sollte er nochmal entgleisen ist er zu!
    Wenn es was zu seiner trainingseinheit gibt (leistungen usw) dafür haben wir den trainingslog! das ist für alle user und das bleibt auch so!
    Und wenn es was gibt wäre es wünschenswert wenn der alideutsche selbst was dazu schreibt!

    Viell. ist das für euch ein spass aber es gibt hier genug ernsthafte sportler und wir wollen auch ernst genommen werden und das unser sport ernstgenommen wird! Und das fördert man durch solche aussagen wie in diesem thread getroffen worden sind nicht

    fg

  9. #179
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201

    ALIDEUTSCHER nimmt die sache ernst

    hi!

    hiermit möchte ich mal klar stellen, dass es außer frage steht, ob ALIDEUTSCHER den sport ernst nimmt...

    er lebt ja förmlich den kraftdreikampf. wenn er es nicht ernst nimmt, wer dann? nur halt nicht zu ernst!!! sportlicher ehrgeiz schließt ein gesundes maß an humor doch nicht aus, oder?

    ich denke übrigens, dass alideutscher durch seine "gewisse präsenz" fast von anfang an überall eine lanze für unseren sport gebrochen hat. außerdem hat er allein schon durch seine videos vielerorts interesse geweckt, so dass auch nichtsportler oder solche aus anderen bereichen mal mit kdk konfrontiert wurden und werden. ist doch schön zu sehen, welch utopische leistungen (für den durchschnittsdeutschen) ein ganz normal (oder eher untalentierter) mann in knapp 2 jahren erreichen kann. mal im ernst, wenn ihr in der fußgängerzone oder sogar im fitness-studio ne umfrage machen würdet, käme bestimmt nicht raus, dass die leute das ergenbnis ALIDEUTSCHER für machbar halten. also einen sprung von technisch mies realisierten 200 KILOGRAMM(40/80/80) auf über 500 kg. das zeigt doch, dass jeder mit engangement ganz schön was erreichen kann. ALIDEUTSCHER lebt sozusagen den amerikanischen traum...vom niemand zum star. spaß beiseite...ich finde es klasse, was er da gemeistert hat und freue mich über die vielen positiven reaktionen hier und auch außerhalb dieses forums.

    sportliche grüße

  10. #180
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von sporttreff
    hi!

    hiermit möchte ich mal klar stellen, dass es außer frage steht, ob ALIDEUTSCHER den sport ernst nimmt...

    er lebt ja förmlich den kraftdreikampf. wenn er es nicht ernst nimmt, wer dann? nur halt nicht zu ernst!!! sportlicher ehrgeiz schließt ein gesundes maß an humor doch nicht aus, oder?

    ich denke übrigens, dass alideutscher durch seine "gewisse präsenz" fast von anfang an überall eine lanze für unseren sport gebrochen hat. außerdem hat er allein schon durch seine videos vielerorts interesse geweckt, so dass auch nichtsportler oder solche aus anderen bereichen mal mit kdk konfrontiert wurden und werden. ist doch schön zu sehen, welch utopische leistungen (für den durchschnittsdeutschen) ein ganz normal (oder eher untalentierter) mann in knapp 2 jahren erreichen kann. mal im ernst, wenn ihr in der fußgängerzone oder sogar im fitness-studio ne umfrage machen würdet, käme bestimmt nicht raus, dass die leute das ergenbnis ALIDEUTSCHER für machbar halten. also einen sprung von technisch mies realisierten 200 KILOGRAMM(40/80/80) auf über 500 kg. das zeigt doch, dass jeder mit engangement ganz schön was erreichen kann. ALIDEUTSCHER lebt sozusagen den amerikanischen traum...vom niemand zum star. spaß beiseite...ich finde es klasse, was er da gemeistert hat und freue mich über die vielen positiven reaktionen hier und auch außerhalb dieses forums.

    sportliche grüße
    wenn du nicht bald aufhörst so einen Quatsch rauszureden bekomm ich bald nen Vogel.

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video meiner Vorbereitung auf die FIBO 2009
    Von shane 54 im Forum Kraftsport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:02
  2. TP zur Vorbereitung auf GÜ?
    Von taod im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 13:28
  3. WK Vorbereitung
    Von d3f3nd3r im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 22:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 00:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele