Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200
  1. #181
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    @sportreff du willst es nicht verstehen....

    Affensegel, Dmatri usw sind user die sogut wie NIE was schreiben...und das ist die ehrliche meinung von denen die hier nicht schreiben kenne noch paar aussagen von athleten die hier nur lesen! also bitte keine erklärungen keine selbstdarstellung oder sonstiges FAKTEN...sonst ist hier dich und das mein ich ernst

    Ich hab nichts gegen den alideutschen und schön das er zu diesem schönen sport gefunden hat..., er hat was geleistet er ist nicht der talentierteste und hat es weiter gebracht als viele glauben würden aber irgendwo ist schluss ander verbringen auch 3-4 mal in der woche in ihre leistung..

    fg

  2. #182
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Kann gar nicht verstehen was euch hier so aufregt, wenns euch nicht gefällt, was ich auch verstehen kann, dann klickt halt nicht mehr rein.
    Wo ist also das Problem?

  3. #183
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201

    @bikepower

    Genau!!!!!!!!!!!
    sowas braucht auch unser sport! wir müssen raus aus der isolation!

    viele grüße

  4. #184
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Kann gar nicht verstehen was euch hier so aufregt, wenns euch nicht gefällt, was ich auch verstehen kann, dann klickt halt nicht mehr rein.
    Wo ist also das Problem?
    Das Problem ist das meiner meinung das das niveau sinkt...wir/er macht sicher lächerlich usw...wenn er hilfe braucht kein problem usw dafür sind wir da
    aber wir wollen ernst genommen werden und ich hab resonanz das es nichts anderes als belustigung ist...und dagegen bin ich auch wegen ihm...

    wie don schon gesagt hat es ging in letzter zeit bergab! und ich sags wie es ist ich bin voll seiner meinung ich will das es wieder zumindest annährend ist wie früher ist sonst werden wir hier zum 2ten Fun Forum (wo der alideutsche schon übrigens war der thread wurde schon gelöscht).
    Ich glaub es muss mal härter durchgegriffen werden sonst glauben einige hier das alles hier nur spass ist! Ich hab jetzt lang genug herum geredet das nächste mal wenn was ist, ist der thread zu ohne herum reden

    fg

  5. #185
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von riddle
    Ich hab jetzt lang genug herum geredet das nächste mal wenn was ist, ist der thread zu ohne herum reden

    fg
    ...was meinst du denn genau? ich werde nicht so schlau aus den aussagen. was darf man denn jetzt schreiben, ohne dass die zensur dann kommt? ich meine es ganz ehrlich, ich möchte mich doch nur mit gleichgesinnten austauschen. WO liegt denn das problem? ist doch ein ganz guter thread geworden...niveau ist doch auf keinen fall problematisch, oder? oder ist das kraftniveau gemeint? das wird schon noch - wir arbeiten ja dran!

    sportliche grüße

  6. #186
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von sporttreff
    ...was meinst du denn genau? ich werde nicht so schlau aus den aussagen. was darf man denn jetzt schreiben, ohne dass die zensur dann kommt? ich meine es ganz ehrlich, ich möchte mich doch nur mit gleichgesinnten austauschen. WO liegt denn das problem? ist doch ein ganz guter thread geworden...niveau ist doch auf keinen fall problematisch, oder? oder ist das kraftniveau gemeint? das wird schon noch - wir arbeiten ja dran!

    sportliche grüße
    geht doch..

    Kraftniveau??? nach dem her würde ich niemanden beurteilen oder gar einen thread schliessen nur weil er viell nicht extremste lasten bewegt...jeder beginnt mal also versuch mir nicht etwas unterstellen

    ich hab dir schon geschrieben was alles, die trainings kommen ins trainingslog ohne viel spam! selbst wenn bolten persönlich hier schreiben würde würde er im trainingslog posten und diese selbstbeweihräucherung (in dem fall von dir aus) geht auch zu ein wenig zu weit meiner meinung...und zieh nicht alles ins lächerliche...

    du kannst dich hier mit gleichgesinnten austauschen dafür ist das forum da! aber wenn ich von X leuten höre das es lächerlich wird muss ich eingreifen das wirst du wohl verstehen

    fg

  7. #187
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201

    Kein Problem

    ...dann machen wir´s so, dass keine lächerlichkeiten mehr gepostet werden!

    viele grüße

  8. #188
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von sporttreff
    ...dann machen wir´s so, dass keine lächerlichkeiten mehr gepostet werden!

    viele grüße
    da nehmen wir dich beim wort...
    wenn du dich nicht daran hälst, wird der thread zu gemacht.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  9. #189
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201

    An Alle

    ACHTUNG! es geht los...die "moderatoren" manipulieren eure beiträge. keine ahnung, was das soll, aber man kann jetzt wohl nichts positives mehr über ALIDEUTSCHER schreiben! riddle und co löschen es raus. es scheint, als ob man hier etwas gegen ein wenig frischen wind hat und die paar entscheidungsträger hier lieber unter sich bleiben möchten. schade! also dann, war nett mit euch, aber ich vermute dann mal, ich bzw. der thread werden dann aus den bekannten gründen bald gesperrt. man wartet ja nur darauf.

    ICH VERSTEHE DAS WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT!

    schade! vielleicht hat ALIDEUTSCHER ja bald ne eigene homepage...


    die leute, die mir die ganzen pm´s schreiben, könnten sich ja mal öffentlich gegen diese methoden wehren und sich im forum äußern...

  10. #190
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Hi

    eigentlich wollt ich bikepower quoten aber da ist was schief gelaufen und ich habe es zu spät gemerkt aber ich hab ihm gleich ne pm geschrieben...und es gab keinen grund den beitrag zu löschen..aber gut
    also ruhig jeder macht mal fehler und es war auch ich allein, dazu steh ich also sei ruhig.
    wenn man keine ahnung hat dann...

    fg

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video meiner Vorbereitung auf die FIBO 2009
    Von shane 54 im Forum Kraftsport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:02
  2. TP zur Vorbereitung auf GÜ?
    Von taod im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 13:28
  3. WK Vorbereitung
    Von d3f3nd3r im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 22:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 00:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele