Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    86
    grüßt euch leidensbrüder

    heute vormittags ging es mr extrem beschis.sen.

    bin auch beim arzt gewesen. blutwerte im sehr guten bereich auch zucker, schilddrüse etc.

    weiterleitung zum neurologen.

    ich muss übrigens sagen das ich mich in diesem augenblick sehr gut fühle da die benommenheit ganz schwach ist. ich merke wieder was ich eigentlich für ein lebendiger mensch bin..... ich hoffe die benommenheit bleibt die nächsten tage auf diesem standart.


    gruß, sansa

  2. #42
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Hi Sansa....

    Freut mich, dass es dir etwas besser geht....
    Bei mir hält soetwas höchstens mal für 20min an... dann gehts wieder rund...

    Wenn es dann mal richtig los geht wie heute... dann merke ich auch richtig den erhöhten Blutdruck... ich bekomme rote Ohren und das Gesicht wird merklich wärmer... Soetwas hatte ich früher nie... ausser beim Training mal...

    Sansa ich habe da so einige Fragen... wäre nett wenn du mir die über PM beantworten könntest... oder auch hier im Forum mir egal...

    1. Was machst du zur Zeit? Arbeit / Schule / Bund / Zivi / etc...?
    2. Hattest du im Krankenhaus gearbeitet oder mit Kranken Menschen Kontakt, als die ganze Sache an fing?
    3. Bekommst du gut Luft durch die Nase?
    4. Fühlst du dich nach der Arbeit etc... auch so müde und schlapp... (nicht von der Arbeit sondern vom Schwindel)?

    Wäre nett wenn du das mal beantworten könntest... ich will mal nach parallelen suchen...

  3. #43
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von snert
    Hi Sansa....

    Freut mich, dass es dir etwas besser geht....
    Bei mir hält soetwas höchstens mal für 20min an... dann gehts wieder rund...

    Wenn es dann mal richtig los geht wie heute... dann merke ich auch richtig den erhöhten Blutdruck... ich bekomme rote Ohren und das Gesicht wird merklich wärmer... Soetwas hatte ich früher nie... ausser beim Training mal...

    Sansa ich habe da so einige Fragen... wäre nett wenn du mir die über PM beantworten könntest... oder auch hier im Forum mir egal...

    1. Was machst du zur Zeit? Arbeit / Schule / Bund / Zivi / etc...?
    2. Hattest du im Krankenhaus gearbeitet oder mit Kranken Menschen Kontakt, als die ganze Sache an fing?
    3. Bekommst du gut Luft durch die Nase?
    4. Fühlst du dich nach der Arbeit etc... auch so müde und schlapp... (nicht von der Arbeit sondern vom Schwindel)?

    Wäre nett wenn du das mal beantworten könntest... ich will mal nach parallelen suchen...
    1. diese jahr abitur + schul. ausbildung. obwohl ich bald prüfungen habe ist die belastung minimal, ich mache mir keinen psychischen stress oder druck wenn du das meinst. sitze den tag ab und schlage ab und zu die bücher auf. klappt schon seit jahren so

    2. nein. abgesehen von den klassenkameraden im laufe der schulzeit (ein scherz)

    3. ich frag mich worauf du hinauswillst, aber ich atme wirklich nicht so gut durch die nase.

    4. nach der schule bin ich so schlapp, dass ich mich zwingen muss zu essen, weil ich vor erschöpfung am liebsten sofort schlafen würde. nicht wegen der "harten arbeit" sondern selbstverständlich wegen dem schwindel. ich schlafe fast täglich 30-60 min damit ich halbwegs fit für das training bin.

    ich werde weiter berichten

    kann mich erst morgen wieder melden weil zurzeit kein i-net zugang.

  4. #44
    75-kg-Experte/in Avatar von Radical
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    325
    weiß nicht ob schon ne lösung zu dem thema vorhanden ist

    als ich das hatte, oder ungefähr das gleiche habe ich 2 kaffee oder ein red-bull getrunken, halbe stunde gewartet und schon war ich voll auf dem dampfer!

  5. #45
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Kaffee bringt nichts... hab ich schon probiert... mir wird dan nur noch faluer...

    Hmm das mit der Nase un Luft kriegen hmmm interessant...

    Ich habe nämlich schon länger Probleme mit der Atmung durch die Nase... war aber nie beim Arzt deswegen... weil es immer auszuhalten war..

    Jetzt habe ich gestern im Bett beobachtet, dass ich total hektisch und flach atme... Desweiteren habe ich häufig das Gefühl Luft zu atmen, aber es kommt irgendwie nichts an... So sauerstoffarme Luft oder so richtig seltsam. Ich habe die vermutung, dass sich dadurch unbewußt so eine Art Panikattack auslösen könnte... Weil man Angst hat nicht genügend Sauerstoff einzuatmen... aber alles eher so unbewusst...

    Naja ich muss sowieso nochmal zum HNO... werde das mal ansprechen!

  6. #46
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Sansa wie geht es dir???

    Hatte jetzt auch noch eine Woche ne dicke Grippe und dachte ich sterbe ...

    Musste zwangsweise das Vertigo-Neogamma absetzen, da ich Paracetamol genommen habe und so wegen Fieber... Und jetzt ist der Schwindel so da wie am ersten Tag....

    Diese Vertigo Neogamma scheinen einiges zu bringen über längeren Zeitraum... Muss morgen sowieso zum Neurologen... ich sag ihm das mal, dass es mit den Medikamenten wirklich spürbar besser lief... nun ist Autofahren wieder ein Risiko!

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Wir haben vor 2 Wochen 3 neue Zivis bekommen.

    Heute sagt der eine, dass er Schwindelprobleme hat.

    Wir waren bei einem Arzt im Haus und er hat seinen Blutdruck gemessen... Leicht

    erhöht genauso wie bei mir!! Auch sonst klagt er über die selben Symptome!...

    Ist doch heftig oder???

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    3

    Ziemlich arg

    Liebe BB Freunde!

    Bin heute zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und muss sagen dass sich das ziemlich arg anhört.

    Meine Meinung:

    Wenn die ganze Schulmedizin auf nichts kommt dann würd ich mal zu den zahlreichen Alternativen greifen.

    Zum Beispiel kann man sich auspendeln lassen, ob einem irgendwelche Vitalstoffe (Vitamine, Spurenelemente) fehlen, bzw. nicht in ausreichender Menge zugeführt werden.
    Homöopathie, Psychiater, Hypgnose....

    Wenn einige die selben Beschwerden haben, dann ist sicher nicht schlecht heraus zu finden, was alle Personen miteinander verbindet.

    Ein Burn - Out - Syndrom kann ma ja wohl ausschließen.

    Auf jeden Fall, Gute Besserung, wird schon wieder!
    Bis zum Heiraten ists wieder gut!

  9. #49
    60-kg-Experte/in Avatar von maik2006
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    208
    Das kann alles mögliche sein. Aber wenn der Arzt nix findet, tippe ich mal auf Schimmepilz(-allergie) oder irgendwelche Chemikalienunverträglickeiten. Mit den ganzen Nahrungsergänzungen aufzuhören ist auch sinnvoll. Manch einer verträgt die BB-Gewichtszunahme viell. auch nicht. Also das Training ruhig mal zurückschrauben und auf Ausdauer umstellen und nur dann Essen wenn man Hunger hat! Ich fühle mich auch ständig benommen. Geht aber noch. Etilefrin
    (gegen niedrigen Blutdruck) und Kaffee helfen mir. Morgens ist es am schlimmsten. Ich trainiere nur noch freitag abends und samstags immer kraft und anschließend cardio. Seitdem habe ich mehr Power auf Arbeit und fühle mich besser.

  10. #50
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    549
    Wird was pschiches sein, grad wenn ich höre mann kann vor lauter Schwindel nicht mehr unter Leute gehen (train) oder ne mündliche Prüfung schaffen......
    Helfen kann:
    Bücher
    Antidepressiva
    Ausdauersport ( mann denkt es geht nicht, geht aber doch )
    Arzt zum Reden (psychologe)
    ........
    Konfrontation statt verstecken!


    Seit Ihr mit euch selbts unzufrieden?
    Fühlt ihr euch zu schlecht im Sport, Job, Beziehung, Familie....?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwindelgefühl
    Von Sachweh20 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:41
  2. No EXplode magenschmerzen schwindelgefühl....
    Von tony777 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:29
  3. Schwindelgefühl/ nach der Kur
    Von leon51 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:55
  4. Koffein und Schwindelgefühl
    Von derblondemann im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 02:18
  5. schwindelgefühl beim muskelanspannen
    Von Dance im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 15:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele