Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 185
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von Privatier21
    ist halt auch vieles überspitzt gezeigt. z.b. wo sie nach dem ersten kampf die leichen auftürmen. das türmen ist hier nicht metaphorisch gemeint, sondern vollkommen ernst

    ja natürlich, ich hab auch gelesen von "weißer herrenrasse" und "behinderte werden runtergemacht" etc. ...
    das hab ich halt alles ausgeblendet und mich nur auf die action konzentriert.


    eine kritik meinte auch "für die unteren instikte" ... ist halt so. aber mir egal in dem fall.

  2. #22
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Lasse schonmal bis zur Filmpremiere meine Gesichtsbehaarung auf eine Spartanerwürdige Länge herangedeihen!

    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Mit Training is auch nich mehr so Demo was?

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    wieder ne illusion zerstört

  5. #25

  6. #26
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Cool, mir war als hätte ich im Video Havoc vom Team Ryouko "rumhängen" gesehen...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    378
    krass auch, wie gut die alle in form sind *staun*

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Guter Film lohnt sich wirklich. Mischung aus Gladiator und Braveheart in einen coolen Neuzeitmix ala Matrix. Und da alle drei Filme genial sind, ist dieser nicht minder genial.

    Werde ihn mir auch noch einige Male ansehen.

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Privatier21
    ist halt auch vieles überspitzt gezeigt. z.b. wo sie nach dem ersten kampf die leichen auftürmen. das türmen ist hier nicht metaphorisch gemeint, sondern vollkommen ernst
    ..das ist keineswegs überspitzt gezeigt,so ähnliche szenen haben sich wohl tatsächlich an dem pass damals abgespielt,die geschichte spielt auf ner wahren begebenheit...

    dank günstiger umstände und überlegener griechierscher kampftaktik haben die spartener den persern damals tatsächlich verluste in tausenderhöhe zugefügt bevor die 300 elitesoldaten nach zwei tagen oder so vor erschöpfung überrumpelt wurden...

    mit ihrer mischung aus hopliten,also mit riesenschild und speeren bewaffneten soldaten und ihrer berüchtigten gefechtsphalanx haben die griechen damals tatsächlich tausende von persern aufgespießt und die leichen türmten sich nur so...

    das problem der perser;schlechte ausrüstung,wenn auch tausendfach an männern überlegen;bestenfalls ein krumsäbel,meistens nur ein knüpel..
    damit versuchten die dann halt gegen die hinter ihren schilden verschanzten griechen mit ihren langen speeren vorzugehen..

    jene gefechtsphalanx genannte strategie war schon ne böse sache seitens der griechen,kaum dagegen anzukommen.
    war sie hingegen einmal durchbrochen,konnten die soldaten meist nur noch ihren schild und speer fallen lassen und um ihr leben laufen!

    aber bis es soweit war,da biss sich so manche tausendschaft an persern ihre zähne dran aus...
    was natürlich in einem massaker für die perser enden mußte,auch wenn die griechen nach zwei tagen überrannt wurden weil die erschöpft waren...

    jene 300soldaten damals sind heute noch griechische nationalhelden für diesen an irsinn grenzenden kampf von damals..
    und ja;der film mit seinen kampfszenen ist sicherlich übertrieben dargestellt,doch die leichenberge sinds nicht,genauso hats damals wohl ausgesehen als die perser gegen überlegen griechichte kriegstaktik vorgingen..

    so bestrieten die griechen übrigens meist ihre kriege die sie fast immer gewannen;
    zahlenmäßig unterlegen,aber strategisch und listenreich und da...
    vielen unzählige drüber die einfach nur mit säbel und knüppel drauflosgeschickt wurden...

    film guck ich mir aber auch an,mich hat damals schon die geschichte als ich sie zum erstenmal hörte tierisch fasziniert.

  10. #30
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Mensch Gothik ich stell mir mal gerade vor, das jeder Spartaner min. 3-4 Perser gekilled hat.

    Das währen dann um die 1000 Leichen übereinander bzw. aufgehäuft.
    Selbst das ist schon ein beachtlicher Haufen.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. britt miller
    Von stelly199 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:59
  2. Dämpfer für Miller Auspuffanlagen
    Von Qubi im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:38
  3. Desmond Miller pics.
    Von ~~Ramses~~ im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 19:43
  4. Jodi Miller
    Von Musclefan08 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 16:29
  5. Jodi Miller
    Von chico6 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele