Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    713

    Wie oft seht Ihr Euren Partner ?

    hab mal ne frage :
    wie oft seht ihr euren partner ? jeden tag ? 3-4 mal die woche oder nur am wochenende ? mich würde es besonders interessieren, wie ihr es gerade in der anfangszeit macht bzw gemacht habt. es ist ja klar, dass , wenn man zusammen wohnt, jeden tag den anderen sieht.
    außerdem : denkt ihr eher, dass die luft schneller raus ist wenn man sich jeden tag sieht oder eher wenn man sich nur an den wochenenden sieht weil es sich dann verlaufen könnte ?

    postet mal schön !

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Atilius
    hab mal ne frage :
    wie oft seht ihr euren partner ? jeden tag ? 3-4 mal die woche oder nur am wochenende ? mich würde es besonders interessieren, wie ihr es gerade in der anfangszeit macht bzw gemacht habt. es ist ja klar, dass , wenn man zusammen wohnt, jeden tag den anderen sieht.
    außerdem : denkt ihr eher, dass die luft schneller raus ist wenn man sich jeden tag sieht oder eher wenn man sich nur an den wochenenden sieht weil es sich dann verlaufen könnte ?

    postet mal schön !
    Jeden Tag

    Ich würde sagen am besten wäre 3-4mal die Woche.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    104
    2-3x die woche.. allderings dann auch runfd um die uhr. meist dann also am wochenende.. man freut sich dann eher auf den partner.. okay kann man wahrscheinlich noch nicht so sagen. liebe ist noch frisch ... (2monate) deswegen auch bestimmt. bei meiner vorherigen beziehung jeden tag(4 jahre lang) ... da war dann irgednwann die luft raus und man hat sich angeödet.. aber denke nicht das es daran lag wie häufig wir uns gesehen haben.. gab andere probleme.

  4. #4
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Jeden Tag

    Ich würde sagen am besten wäre 3-4mal die Woche.

    Seit kurzem auch jeden Tag.

    Vorher so 3mal die Woche.

    Weiß noch nicht was besser ist, ein Mittelding wäre gut.
    Hallo Werner!

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.466
    Als ich meine Frau kennengelernt habe war ich beim Bund, also eine Wochenend-Beziehung wie sie klassicher nicht sein konnte.

    Nach meinem Wehrdienst haben wir uns dann täglich gesehen (haben beide noch bei unseren Eltern gewonnt).
    Das ging ein gutes Jahr so und wir waren beide mit der Situation nicht mehr zufrieden.
    Daraufhin haben wir angefangen uns langsam zu "entwöhnen", erst einen Tag die Woche nicht gesehen, dann 2 und dann nur noch "sporadisch", nur das Wochenende war "feste gemeinsame Zeit".

    Mittlerweile leben wir zusammen und dadurch sehen wir uns natürlich täglich, es sei denn ich bin beruflich auf Reisen.

    Gruss
    Bunny

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Wohnen zusammen, daher rund um die Uhr. Vorher haben wir uns immer Dienstags und dann Freitag bis Montag morgen gesehen.

    War super, Mo Training, Dienstags Freundin, Mittwochs Training, Donnerstags Männerabend, Freitags Training dann Freundin bis Sonntag abend oder Montag morgen, dann wieder von vorne.

  7. #7
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    bis vor einigen wochen praktisch jeden tag. jetzt ist sie für 2 monate "weg" und wir sehen uns nur noch alle 14 tage.
    ich dreh fast durch!

    also wenn ich ne beziehung habe, dann bekomm ich von meiner partnerin nicht genug und will sie fast ständig um mich haben. bisher hab ichs immer beendet wenns nicht mehr so war

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von Atilius
    wie oft seht ihr euren partner ? jeden tag ? 3-4 mal die woche oder nur am wochenende ?
    Meine letzte Freundin habe ich so 4-6 mal die Woche gesehen.
    Allerdings hatten wir eigentlich immer nur die Abende oder mal ne Nacht zusammen, denn sie war Restaurantfachfrau und hatte entsprechend bescheidene Arbeitszeiten. Wir hatten in 3 Jahren vielleicht 2-3 freie Sonntage, wo sie nicht arbeiten musste.

    außerdem : denkt ihr eher, dass die luft schneller raus ist wenn man sich jeden tag sieht oder eher wenn man sich nur an den wochenenden sieht weil es sich dann verlaufen könnte ?
    Beides Bullshit. Wenn die Luft raus ist, weil man sich zu oft sieht, dann war es nicht die richtige bzw. hat einfach nicht gepasst. Dann hat sie/er lediglich nen Pausenclown und einen Alleinunterhalter gesucht. Irgendwann kommt die Routine eben und da zeigt sich dann, wieviel einem der andere wirklich wert ist.

    Wenn es sich verläuft, weil man sich zu wenig sieht, dann kann es mit der Liebe auch nicht allzu weit her gewesen sein.....

  9. #9
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    wenn ich will, seh ich sie jeden tag...aber das will ich ja nicht *g*

    also 4,5 mal die woche. ab und an will ich meine ruhe.

  10. #10
    Sportbild Leser/in Avatar von BB-NOOB
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    80
    Hab meine neue seit 4 Wochen.
    Sehen uns am WE und ca. einmal die Woche. Kommt aber daher weil einer von uns immer 250km fahren muss...
    Sie ist es aber wert. *fg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das?
    Von Olegrino im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele