Seite 4 von 224 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2232
  1. #31
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Dürfte fast ein "Schicksalswettkampf" für Markus Rühl sein. Aber wenn ich mich richtig zurückerinnere hatte er vor einigen Jahren schonmal eine schlechtere Platzierung beim Mr. Olympia bekommen (damals mit Bauchnabeldurchbruch), und ist danach in seiner absolut brutalsten Verfassung zurückgekehrt (NOC Sieg). Aber ob er das wieder bringen kann ? wird verdammt schwer !

  2. #32
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    OFFICIAL PRESS RELEASE: Woodland Hills, CA: February 16, 2006

    JOE WEIDER’S 2006 OLYMPIA WEEKEND RETURNS TO THE ORLEANS ARENA AND LAS VEGAS CONVENTION CENTER

    American Media, Inc. (AMI) and the International Federation of Bodybuilders (IFBB) announced today that Joe Weider’s 2006 Olympia Weekend competitions (Mr. Olympia, Ms. Olympia, Women’s Figure and Fitness) will be held at the Orleans Arena and the Olympia Fitness Expo at the Las Vegas Convention Center. The weekend kicks off on Thursday, September 28th and concludes Sunday, October 1st.

    This year’s Super Bowl of bodybuilding, Mr. Olympia, will see current titleholder Ronnie Coleman go for an unprecedented 9th straight Sandow on Saturday night, September 30th. If successful, Coleman will break Lee Haney’s record of 8 Mr. Olympia titles. On the women’s side, Yaxeni Oriquen (Ms. Olympia), Davana Medina (Figure) and Jen Hendershott (Fitness) will return to defend their titles.

    One major schedule change moves the Mr. Olympia prejudging to Friday night (September 29) at the Orleans Arena (last year it was held on Saturday morning). In addition, the Ms. Olympia Finals will move to Friday night at the Arena as well, Also taking place at the Arena on Friday night is the Fitness Finals. The Figure Olympia Finals will shift to Saturday night with the Mr. Olympia Finals. The Ms. Olympia, Fitness and Fitness prejudging will take place at the Expo on Friday, September 29. The 8000 seat Orleans Arena hosted its first Olympia competition in 2005 and proved to be the ideal venue for the event.

    The Olympia Expo will return to the Las Vegas Convention Center Sept. 29 – Sept. 30, with increased space on the main floor to accommodate a greater number of new exhibitors than ever before, plus a host of new events. The UFC Octagon and mixed-martial arts exhibition that was a big hit last year is scheduled to be back.

    To handle the traffic flow to and from the Convention Center and the Orleans, as well as other popular Vegas hotels and destinations, a fleet of buses will be providing free transportation throughout the weekend.

    IFBB President, Ben Weider commented “This year’s Olympia will be the biggest ever, spearheaded by Ronnie Coleman’s attempt to win his 9th Mr. Olympia title. And, in the Orleans Arena and Las Vegas Convention Center, we have the two premiere locations in Las Vegas to showcase our athletes and our industry.”

    AMI Chairman David Pecker added, “We intend to make this years Expo bigger and better than ever. Through this venue, we believe there is a significant opportunity to increase consumer awareness about bodybuilding and allow our exhibitors to reach a mainstream audience as well as their core customers.”

    Tickets for the events will go on sale at the Orleans Box Office starting March 31st. Watch for more details at www.2006Olympia.com, ifbb.com, flexonline.com and muscleandfitness.com starting March 1st. For more information, contact Olympia Weekend Director Robin Chang at 818-595-0466.

  3. #33
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Ein paar Fragen an die erfahrenen Mr. O Besucher:

    Da am Freitag Abend 29.09 die Ms O Finals zusammen mit der Mr. O Vorwahl durchgeführt werden und dieser Event gleich viel kostet wie einen Tag später der Mr. O Final mit dem Fitness-Final, wollte ich mal anfragen ob diejenigen die dieses Jahr dabei sind, für beide Abende Tickets kaufen oder nur für einen von beiden.

    Die Expo findet am 29 und 30 statt. Ist das normalerweise einfach Nachmitags oder beginnt das schon am Morgen und zieht sich über den ganzen Tag? Wieviel Eintritt ca wird verlangt bei der Expo?

    Uebernachtungen: Wo übernachtet ihr...eher etwas ausserhalb oder im Topf?

    Danke für Eure Tipps.

    Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  4. #34
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von MeMotion
    Sag mal, aber hatten die nicht kurz nach dem O erzählt, dass die Location (orleans arena) bleiben sollte?
    stand auch so in de sportrevue oder flex

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565
    Könnte mal einer der schon öfters drüben war eine ca. Kostenaufstellung machen… glaube meine FRAU wird mich erschlagen, wenn ich darüber will… Dauer 4 Tage??? Hätte da sowieso Urlaub… HELp HELp HELP

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von BB-Neuling
    Zitat Zitat von OXMOX
    Könnte mal einer der schon öfters drüben war eine ca. Kostenaufstellung machen… glaube meine FRAU wird mich erschlagen, wenn ich darüber will… Dauer 4 Tage??? Hätte da sowieso Urlaub… HELp HELp HELP
    sag erstmal ein paar daten: bankdrücken, körpergewicht, oberarm! oder meinste da darf jeder hin?

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von rone
    Zitat Zitat von BB-Neuling
    Zitat Zitat von OXMOX
    Könnte mal einer der schon öfters drüben war eine ca. Kostenaufstellung machen… glaube meine FRAU wird mich erschlagen, wenn ich darüber will… Dauer 4 Tage??? Hätte da sowieso Urlaub… HELp HELp HELP
    sag erstmal ein paar daten: bankdrücken, körpergewicht, oberarm! oder meinste da darf jeder hin?


    zu geil, bin fast vom stuhl gefallen

  8. #38
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Mr. Olympia 2006-Der Thread

    Vom 28ten - 1 Oktober findet in Las Vegas der diesjährige Mister Olympia statt. Auf der offiziellen Homepage www.2006olympia.com findet ihr alle wichtigen Informationen.
    Es wird auch dieses Jahr definitiv wieder spannend werden, Dexter Jackson hat sich endschlossen doch teilzunehmen, Augenzeugen zufolge sah Ronnie bei seinen jetzigen 145 Kilo Offseasongewicht noch nie so brutal aus und Jay hat das Jahr auch genutzt und sich nochmal verbessert, sein Hauptaugenmerk liegt darin die Haxen noch mal dicker als im Vorjahr zu bekommen und die 2001 Härte zu wiederholen.( Laut eigenen Aussagen bei Musclemayhem )
    Falls ihr irgendwelche Fragen wegen der Anreise oder dem Wettkampf habt, könnt ihr sie hier gerne reinschreiben oder mir einfach eine P.M. schicken.
    Aktuelle Bilder und Infos bezüglich des Mister Olympia 2006 könnt ihr hier reinsetzen.

    Gruß,
    Jeff

  9. #39
    Neuer Benutzer Avatar von Sveno79
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    36
    will keine schleichwerbung betreiben aber
    wer sich eine chance wahren will und keine kohle hat sich das ganze mal live anzusehen, auf der flex seite gibts nen gewinnspiel.
    viel glück!

  10. #40
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Diese Bilder wurden letzes Wochenende aufgenommen. Dexter wiegt zur Zeit 107 Kilo.

    Gruss,
    Jeff

Seite 4 von 224 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2006 Videos
    Von BigPascal im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 18:04
  2. Mr. Olympia 2006
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 1965 - 2006
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 06:25
  3. suche mr olympia 2006
    Von PokerAce im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 21:17
  4. Mr. Olympia 2006
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 09:42
  5. Mr. Olympia 2006 Webcast
    Von paza74 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele