Seite 54 von 224 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2232
  1. #531
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    199
    @John S.

    Ronni wog 290 Pfund und vor zwei Jahren 296 Pfund, Günter war mit über 300 Pfund immer der schwerste Athlet. In Zeitungen werden oft vielerlei verschiedene Gewichtsangaben geschrieben. Ups auf der Mr. O DVD steht sogar 280 Pfund bei Ronni. Er hatt noch nie 300 auf der Bühne.

    @Squat

    Klar hat jeder Schwergewichtler bei genauem hinschauen ein Bäuchlein, Günter hatte letztes Jahr mit über 300 Pfund keinen Bauch. Also ist es durchaus machbar. Und Ronni versaut sich einfach seine Linie dadurch, schau Ihn mal an wenn er seitlich über die Bühne läuft. Sorry das ist einfach zuviel, und dafür muss er abzüge bekommen. Jay hätte das Ding letztes Jahr gewinnen müssen!

  2. #532
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von squat
    mag alles sein, dennoch haben sie alle einen bauch der nur im angespannten zustand gut aussieht.

    ich bezweifle auch das man solche masse aufbauen kann ohne das man auch einen bauch bekommt.

    wird reden hier aber nicht über nen fetten bauch sondern über einen geblähten bauch. da sist schon ein unterschied.

    mich stört das nicht, solange es bei den posen gut aussieht.
    Ich kann und will aufgrund der mir bekannten Begründungen medizinischer Art nicht mit Deiner Erklärung für die "Blähbäuche" konform gehen.
    Oder willst Du allen Ernstes erzählen daß:

    a) damalige Schwergewichts BB'ler weniger gegessen haben wie heutige?
    b) Der Grund für den Blähbauch Blähgase und Essen sein sollen?

    Ich weiß ja nicht.
    Wie auch immer, ich finde die großen Bäuche auch sehr unpassend und "Figurvernichtend".

  3. #533
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    ich meinte nicht einen blähbauch, aheb das nur so ausgedrückt da er ja prall ist und darauf alle bauchmuskeln zu sehen sind.

    nur sagt mir mal in allem ernst, wie soll manbei der menge an essen einen kleinen schmalen bauch haben?

    unterhaltet mal einen körper mit 130 kilo an muskelmasse mit nahrung, dann wißt ihr das es nicht geht ohne.

    und günther, der hat das auch, er weis nur wie er das macht damit man es nciht sieht!

    alle schreiebn nach massemonstern aber dann meckern wenn vorne am bauch was zu viel ist.

    was zählt ist wenn sie ihre pflichtposen machen!!!

    punktabzug wenn man im entspannten zustand läuft, so ein quatsch.

    und früher, wogen die soviel wie heute? das kann man nicht vergleichen!

    es nervt nur immer weider das zu lesen das ein coleman nicht gut aussieht . . . wie konnte er dann bitteschön 8mal gewinnen?

    wie gesagt, man kann keinen 70 kilo typen mit einem coleman oder andere der kategorie vergleichen!

    ps: der grund für den bauch der muss nciht immer das sein was viele immer so behaupten. es ist ein grund aber nicht der alleinige!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  4. #534
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    anstatt seine energy für den ganzen müll hier abzulassen, versucht doch mal lieber euch richtig zu ernährung dann wisst ihr auch von selbst was squat hier meint!

  5. #535
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    72
    exakt !

    Selber machen nicht bloß dumm daher reden.

    außerdem hat Jay die dickste Tonne und nicht RC

  6. #536
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Ich kann das "Bauchthema" nicht mehr hören.
    Wo der Bauch herkommt, wissen wir alle.
    Und wer glaubt, die Bodys würden heute mehr essen als früher, der war noch nie in den 80ern mit ein paar Bodybuildern essen.
    Eine ähnliche Diskussion gab es seinerzeit zum Thema Oberschenkel.
    Da ja der Bodybuilder eigentlich ein Kraftsportler sein sollte der auch noch laufen kann, waren zu dicke Beide verpönt.
    Arnolds Oberschenkel galten schon als sehr massiv und mehr wirkte zu klobig und unästhetisch.
    Tom Platz und andere wurde sogar dafür nach hinten gewertet.
    Das Ideal hat sich gewandelt und heute sind gewaltige Oberschenkel die Basis für einen Bodybuilder.
    Mit der schmalen Taille wird es wohl genauso sein.
    Statt der gewünschten Wespentaille wird die massive gewölbte und bauchmuskelbepackte Mitelpartie als Standard angenommen werden.
    Die zaghaften Bestrebungen die Wertungskriterien vom aktuellen Standardbild zurückzuschrauben werden genauso erfolglos verlaufen wie in der Vergangenheit.
    BB entwickelt sich halt weiter.

  7. #537
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von nomuscle
    Ich kann das "Bauchthema" nicht mehr hören.
    Wo der Bauch herkommt, wissen wir alle.
    Und wer glaubt, die Bodys würden heute mehr essen als früher, der war noch nie in den 80ern mit ein paar Bodybuildern essen.
    Eine ähnliche Diskussion gab es seinerzeit zum Thema Oberschenkel.
    Da ja der Bodybuilder eigentlich ein Kraftsportler sein sollte der auch noch laufen kann, waren zu dicke Beide verpönt.
    Arnolds Oberschenkel galten schon als sehr massiv und mehr wirkte zu klobig und unästhetisch.
    Tom Platz und andere wurde sogar dafür nach hinten gewertet.
    Das Ideal hat sich gewandelt und heute sind gewaltige Oberschenkel die Basis für einen Bodybuilder.
    Mit der schmalen Taille wird es wohl genauso sein.
    Statt der gewünschten Wespentaille wird die massive gewölbte und bauchmuskelbepackte Mitelpartie als Standard angenommen werden.
    Die zaghaften Bestrebungen die Wertungskriterien vom aktuellen Standardbild zurückzuschrauben werden genauso erfolglos verlaufen wie in der Vergangenheit.
    BB entwickelt sich halt weiter.
    wenn du es aber genau betrachtest, so würde ein coleman mit einer 70er tailie wohl sehr blöd aussehen, halt wie eine comicfigur.

    und wenn du das neue cuttler video gesehen hast, dann schau mal genau hin beim kreuzheben . . . da muss ich nichts mehr sagen dazu (oder wo sie einkaufen sind im supermarkt . . .) . . . der ein kaschiert es eben gekonnt auf der bühne, andere wiederrum nict.

    was aber eben zählt ist die pflichtpose und nicht wie sie sonst aussehen. das eine bedingt nunmal das andere.

    und die in den 80ern, die haben sicher viel gegessen, nur da gabs auch kein internet etc pp wo man ständig neue pics sah . . . und im grunde können wir das kaum beurteilen da wohl der großteil hier zu der zeit noch an ganz andere sachen dachte als an bb

    ich finde solange das verhältnis eben noch stimmt von oberkörper/ unterkörper + eben den bauch, dann ist das doch ok. mir ist es auch irgendwo lieber wenn die mittelpartie massiver ist im entspannten zustand. wenn sie anspannen und dann ändert sich das aussehen vom bauch dann ist das doch ok.

    und das ein bbler in der offseason noch ganz anders aussieht, das wissen wir ja wohl alle.

    ps: der bauch kommt wie gesagt nicht nur von einer sache! weil darauf immer alle rumreiten!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #538
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    18
    ich denke das es wieder knapp werden wird zwischen coleman und jay!!! aber eine frage habe ich: kann sich markus rühl noch qualifizieren????

  9. #539
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von cXXcFLOcXXc
    ich denke das es wieder knapp werden wird zwischen coleman und jay!!! aber eine frage habe ich: kann sich markus rühl noch qualifizieren????
    ja beim santa susanna nächste woche dann
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  10. #540
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    452
    Also beim Jay sehe ich da noch keine signifikanten Verbesserungen,
    wird man wahrscheinlich erst bei den Grundposen sehen,

    aber schaut sehr beeindruckend aus!

Seite 54 von 224 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2006 Videos
    Von BigPascal im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 18:04
  2. Mr. Olympia 2006
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 1965 - 2006
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 06:25
  3. suche mr olympia 2006
    Von PokerAce im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 21:17
  4. Mr. Olympia 2006
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 09:42
  5. Mr. Olympia 2006 Webcast
    Von paza74 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele