Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von Armageddonist
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von PokerAce
    welchen nutzungsbeitrag?willst dich doch nur lustig über mich machen?

    Mitnichten!


    Ich will dir nur ein Ei an die Schiene nageln..

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    29
    Bei mir flutschts

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von sidr
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.171
    ich hasse bbszene
    ok viel spaß auf der suche nach einem neuen board.. sag mal gehts noch? ich stehe zwar in keinerlei verbindung zu den machern bzw den betreibern der page, doch was hier von zeit zu zeit abgelassen wird grenzt wahrlich schon an frechheit!

    klar, es könnte schneller laufen, sei es nun durch optimierung der querys, serverwechsel oder generell entschlackung der db.. , doch ihr dürft eins nicht vergessen:

    ihr zahlt hier NICHTS!

    letzte woche heulen die leute rum, weil sie werbung auf der startseite ertragen müssen.
    sie heulen rum, da sie die werbung im CP nicht ausstellen können.
    sie werfen ben vor, geldgeil zu sein, da er ja mit dem shop ( das muss man sich mal geben! meint ihr ben ist ein heinz, der einen SHOP!! [mal gedanken machen was der hintergrund eines solchen ist.. ahh geld verdienen] betreibt, nur um bbszene und die server am leben halten zu können? ) schon genüg geld verdienen würde.. da braucht man ja keine nervigen google ads..

    ist schon fast lächerlich wie dreist manche leute sind..

    bei mir dauert es auch manchmal 5 sekunden! ( ich glaube ihr verbringt in eurem leben mehr zeit mit noch unnötigeren dingen, als auf den seitenaufbau von bbszene zu warten )

    irgendwann wird es sicherlich wieder besser laufen.. so ein projekt beansprucht viel zeit und vorallem viel pflege.. man kann nicht immer alle fehler auf einen schlag beheben!

    in diesem sinne..

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    hmm... hast dann die Einstellungen in IE6 od.7 ******* eingestellt.?


    ALSO bei mir brauchen die seiten ... 2-4 sek.
    viel spaß auf der suche nach einem neuen board hahahaha...

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    559
    Ab und zu gehts schnell manchmal sehr langsam..

    aber im grossen und ganzen passts

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von schwabii
    im grossen und ganzen passts
    achja, es ist übrigens kostenlos... und ne gute info-quelle.
    und mal im ernst. - sooo langsam isses auch wieder nicht.

    edit: also

  8. #18
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Bei mir dauert speziell ab 20 Uhr abends jeder "Seitenwechsel" mindestens 20-30 Sekunden, wenn die Seite dann geöffnet ist, dauert der komplette Seitenaufbau nochmal 10-15 Sekunden.

    Besonders schlimm isses bei großen Freds wie dem Paparrazzi oder Owned-Fred. Da dauerts meistens noch länger.

    Aber naja, wenn ich was hab, dann ist es Zeit.
    Hallo Werner!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    26

    anmerkung!

    an sidr:

    indirekt kostet bbszene schon etwas: viele der user kaufen im forenshop und damit gehen monatlich sicherlich einige tausender netto. der zustand ist aus meiner sicht eine zumutung für die user. hier sollte man man wirklich in einen ordentlichen server investieren, denn die gesamte konkurenz hat deutlich bessere performance!

    auch sollten die dummen flashbanner aus dem forenindex - diese verbrauchen massiv resourcen und könnten durch kleine gif´s ersetzt werden. insgesamt macht bbszene auf mich nur noch den eindruck des geld verdienens. dagegen spricht nichts, jeder muss sehen wo er bleibt. doch ohne investitionen bröckelt das imperium. ich besuche die bbszene seit ´00 und so ab ´03-04 gings stück für stück bergab.

    was ich mir hier wünschen würde:

    a.) mehr hingabe
    b.) ein besserer server
    c.) weniger werbung
    d.) mehr investitionen

    passiert nichts wirtschaftet sich das projekt langfristig zu grunde. aus meiner sicht verschwendetes potential! der webmaster muss aktiv werden, 4-8 stunden täglich aktiv sein. immerhin will er geld verdienen. tut er das nicht macht dies auf mich den eindruck er hat keine lust, möchte das projekt nur über wasser halten und so weiter.

    your,
    septum2006

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von newbuilder
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Asgard
    Bei mir dauert speziell ab 20 Uhr abends jeder "Seitenwechsel" mindestens 20-30 Sekunden, wenn die Seite dann geöffnet ist, dauert der komplette Seitenaufbau nochmal 10-15 Sekunden.
    Solltest dir vlt. überlegen nicht doch auf ein 56k Modem aufzurüsten...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sachen die ick hasse...
    Von loki77 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele