Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Cloth.m
    Hehe mein Trainingspartner hat ein Arbeitskollgen der macht Kraft training bzw er versucht es ...

    Habe mal mit dem geredet und seine art wie er redet und sein wissen oh mann....

    Hab ihm Letztens gesagt: Hör hier du denckst auch wie ein Geträncke automaten !! Man schaufelt oben geld rein und wenn die cola raus ist bist du wie ein schranck.......
    Der kerl guckte mich nur doof an und seid dem habe ich meine ruhe lol
    mhh, hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden...

    bitte um Aufklärung !

  2. #32
    75-kg-Experte/in Avatar von Armageddonist
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Easygainer
    Kleiner Klassenkamerad von meinem Kurzen kommt nach Hause und sagt zu seinem Vater: "Marvins Papa der hat Muckis und bei Dir ist nur Pudding da drin" auf Bizeps zeig.

    Das ist mir peinlich.
    Peilich sollte dir eher der Name deine Kurzen sein.. Wenn du den in der Kindergartengruppe rufst drehen sich gleich 20 Mann um...

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    280
    auch beliebt- der mädchenname "Chantal"

    "da kommt datt schandall"


  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Ach wer kennt das nicht.

    Sitzen ein paar flaschen zusammen und diskutieren über Bodybuilding:

    Dann kommen immer aussagen wie: weisst du der typ nimmt protein und so, wenn du das nimmst brauchst du kaum mehr trainieren. Meine Muskeln sind vom arbeiten. Weisst du so richtige Strassenkraft die du auf der Strasse dann auch hast etc.



    is doch immer das selbe. Mein tip: Dummen Menschen einfach nicht zuhören, das erspahrt einem ne menge Kopfschmerzen

    Durch Arbeit kann man schon gut Kraft und Muckis kriegen.
    Vorraussetzung ist aber eine gute Genetik und eine Körperlich Schwere Arbeit.

    Die meisten Lallos schaukeln sich heutzutage allerdings die Eier während der Arbeit.......das dabei nix rumkommt ist ja klar.

    Es sind meistens die Handwerker die relativ grosse Kraft aufweisen können ohne Fitnesstudio.

    Die sehen natürlich weder von Form und Definition nie so aus wie ein Coverboy von Mens Health,aber kräftig sind die schon.

    Komischerweise führe ich auf der Arbeit grössere Kraftakte als beim Training durch........und hole mir bei der Arbeit eher eine Zerrung als beim Sport.

    Letzteres liegt aber daran das man sich bei der Arbeit net gut aufwärmen kann.

    Und jeder der bei -10 Grad 6 ca. 100 kg schwere LKW Räder mit der Hand montiert hat kann gut nachvollziehen das selbst Aufwärmen bei solchen Temperaturen wenig bringt

    mfg

  5. #35
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Cloth.m
    Hab ihm Letztens gesagt: Hör hier du denckst auch wie ein Geträncke automaten !! Man schaufelt oben geld rein und wenn die cola raus ist bist du wie ein schranck.......
    Der kerl guckte mich nur doof an
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich hätte dich bei so einer seltsamen und unverständlichen Weisheit auch schräg angeguckt.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2001
    Beiträge
    31
    @ armageddonist

    Dem muß mir nicht peinlich sein weil es erstens in Ossiland so nicht ist, und zweitens eben schon gar nicht vor 8 Jahren.

    Bin aber sehr gespannt was Dir so für Namen einfallen ? Laß mal kommen. Dann können wir gemeinsam lachen. Siehe Deinen Nick.

    Ich kenne leider sogar persönlich einige mit "nix dahinter" hier kann man diese Menschen aber wenns zuviel wird wenigstens noch ignorieren.

    In diesem Sinne für die Zukunft: Bye Easy

    PS: Oh entschuldige, ich stelle gerade fest das man von Dir gar keine Produktiven Bodybuilding Postings finden kann. Damit hast Du Dich sowieso aus der Liste der Personen denen ich meine Aufmerksamkeit schenke eliminiert. Dann spamme man weiter und viel Spaß dabei. :finger:

  7. #37
    75-kg-Experte/in Avatar von Armageddonist
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    429
    Oh nein, es mag mich nicht!!

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2001
    Beiträge
    31


    geil, und schon wieder ein Posting mehr, bei oberflächlichen Leuten macht man da ja ordentlich Eindruck. Will ich auch mal sammeln gehen.

    Vielleicht setze ich ja mal nen Marsriegel (statt Zuckererbsen mit Fettzusatz) mit Nährwerten ins Ernährungsforum.

    Ich muß zugeben spammen macht doch Spaß.


  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von Armageddonist
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    429
    Na siehste, hat dein Leben endlich auch einen Sinn.

  10. #40
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von ilpadre
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich hätte dich bei so einer seltsamen und unverständlichen Weisheit auch schräg angeguckt.


    Ehrlich gesagt versteh ich den Satz von Cloth.m überhaupt nicht, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Bringt "Beta Alanin" auch was OHNE Creatin??
    Von boomboomboom im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:55
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 12:46
  5. "Neu hier" So jetzt aber ran an die Muckis
    Von blackdevil im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 12:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele