Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 234
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    280

    fast 12 Jahre Naturaltraining->pumpi

    Hi Leute! Wie es der Titel bereits verrät, betreibe ich seit fast 12 Jahren hobbymäßig, jedoch sehr ambitioniert und mit Biss BB.
    Natural- heisst für mich persönlich, dass das krasseste, was für mich als Nahrungszusatz in Frage kommt, Creatin ist.
    Gestofft habe ich nie und bin auch sehr stolz darauf, dieser latent bestehenden "Versuchung" nicht nachgegeben zu haben.
    Was ich in gut 10 Jahren für mich geschafft habe, ist mit Stoff- so meine laienhafte
    Einschätzung diesbezüglich, in ca. 1,5 bis 2 Jahren erreichbar. Der Preis wäre mir aber viel zu hoch (Spätfolgen, Kosten-Nutzen- usw. usw.)
    2007 will ich mich unbedingt verbessern.- Auch wenn es schwer wird.

    Meine Daten:

    1,78 m
    81 Kg derzeit
    Brustumfang: 115 cm
    Bizeps: 40,5 cm
    Taillie: 82 cm
    Oberschenkel: 61 cm
    Waden: 39,5 cm
    Körperfett: derzeit zu hoch

    Vorher-Bilder hab ich leider nicht.- Aber ich bin der ektomorphe, schlecht Masse aufbauende Typ.- Angefangen hab ich mit mageren 64 Kg.

    Stärken: Brust, Nacken, Schultern
    Schwächen: Beine inklusive Waden, Rücken und Arme

    Trainingsdaten: (außer beim Kreuzheben und Nackendrücken hab ich bisher nie Maximalversuche im Training gemacht, weil ich meist alleine trainiere)

    Kreuzheben: 1 mal 150 Kg
    Bankdrücken: 8 mal 100 Kg
    Nackendrücken: 1 mal 75 Kg
    Kniebeugen: 8 mal 120 Kg
    Bizeps: 10 mal 50 Kg Langhantelcurl

    Die ersten beiden Bilder sind aus dem Jahre 2001- also nach 6 Jahren Training.
    Damals wog ich 75 Kg und mein Bizeps war genau 37,5 cm (weiss ich so genau, weil --> größte Schwäche.)

    Die restlichen Bilder hab ich grad gemacht.- Also die- auf denen ich etwas schwammig bin

    Ziel für 2007--> 80 harte (was halt natural als hart angesehen werden kann) Kilogramm und meine Kraft steigern.

    Zu meiner Veranlagung fürs BB: eher durchschnittlich, sonst bin ich schon mein ganzes Leben sehr sportbegeistert unterwegs (Fussball, Kampfsport usw.)

    Ich für mich weiss zumindest, was für mich persönlich natural zu erreichen ist. Die Grenzen tun sich mir diesbezüglich schon seit Jahren auf (erst nach 10 Jahren Training n 40er Arm usw. usw.)

    Trainiere n 5er Split. Achte derzeit nicht besonders auf meine Ernährung. Seit 3 Monaten bin ich Nichtraucher und DAS wird auch so bleiben!

    Für Inspiration, konstruktive Kritik und Tipps bin ich immer zu haben und würde mich drüber freuen.


  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von xaitax
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    328
    Ich kann nur sagen : DANKE ! Ein tolles Vorbild für viele viele User hier im Forum.
    Brust sieht gigantisch aus!
    Wieso hast Du auf dem ersten bild noch kein Tattoo?
    ... absolut TOP!
    Und Beine hat er auch noch.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    280
    @xaitax--> dank dir! scheinst auch nicht schlafen zu können

    das tattoo hab ich erst seit ende 2001 ca. --> vorher hatte ich einfach keines.- auf dem zweiten bild ist das tattoo auch noch nicht fertig ausgestochen, wie man sieht.- ich bin ganz froh, dass ich nur so n kleenes tattoo machen lassen habe.- so ganz meine welt ist das dann doch nicht.

    jo.- brust ging bei mir von anfang an sehr schnell.- jedoch schaffe ich nicht grad viel im bankdrücktraining mit der langhantel.- da hänge ich bei 100 kg und meinen 4 mal 6 bis 7 wiederholungen irgendwie fest.- deshalb bin ich grad dabei mich den kurzhanteln beim bankdrücken zu widmen.- und das macht schon ziemlich spass.
    so mit ca. 45 kg.- viel mehr geht da momentan leider auch nicht.- ziel ist es mit 50 kg pro kurzhantel trainieren zu können.

    kreuzheben bin ich auch zu schwach, auch wenn ich kreuzheben erst seit ca. 2 jahren im programm habe. da fehlt mir etwas die griffkraft.

    beine kann ich nicht so extrem trainieren, weil ich ab 130 kg kniebeugen knieschmerzen bekomme.- da mach ich dann lieber etwas weniger gewicht und versuche die wdhlgszahl zu steigern.

    und arme bin ich froh, dass ich die 40er marke erreicht habe.- und das auch nach sooooooo langer zeit.- echt mühsam. aber spass machts trotzdem.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    ich frag mich wo der KF Anteil zu hoch sein soll.

    Sieht gut aus, auch die Symetrische Form.
    Auch das 6 Pack kann man super erkennen und in der Präsenz Klasse.
    Respekt.
    Die Brust ist super durchtrainiert.
    Lieber etwas einen normalen Körperfettanteil und dafür klasse Muskeln, als wenn man mit einem Kf Anteil von 7% rumläuft, wobei der Body total abgemagert aussieht.

    gute Form.

    Gruß

    Daniel

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    243
    das sieht ja echt klasse aus...

    die brust - einfach geil (wenn ich das als mann auch sagen darf - keine angst - bin hetero ;o))
    von so ner vollen brust träum ich - und erreiche sie (trotz stoff nicht)...

    also stoff allein ist nicht alles... alles auch ne frage der genetik...weil arme ja wirklich hinterherhinken (trotz 50kg curls bei dir - die ICH nicht mache)...
    aber deine brust is echt klasse...nacken u schulter sehen auch toll aus

    als naturales gesamtpaket siehts echt spitze aus - respekt für das durchhaltevermögen u deine leistung!

    gruß
    roid

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    123
    kann den anderen nur zustimmen, schaut echt super aus.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    111
    Vorbild und Inspiration für alle die natural bleiben wollen !
    Super

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    280
    @
    messias01
    Roidbeast
    SiouX
    nachtvogel

    danke jungs- für die netten kommentare! - das gibt motivation fürs training. nach ner langen zeit des trainings ist es ja nicht immer leicht, sich neu zu motivieren.


    bis heute abend!

  9. #9
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Super Leistung, Respekt!
    Brust sieht gigantisch aus, davon kann ich nur träumen. Bauch auch.
    Bin seit fast 20 Jahren natural dabei (Pausen inklusive) und sehe insgesamt nicht besser aus (auch extrem Ekto). Kraftleistungen sehen gut aus, bin zwar teilweise einiges drüber aber die Technik ist ja doch oft etwas unterschiedlich.
    Nochmal, vollsten Respekt, eine Leistung auf die Du uneingeschränkt stolz sein kannst. Da stinkt so mancher Stoffer nur noch ab. Weiter so!!

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    schaut echt top aus fürn natural.
    Merkt man nur an der langen Zeit und den Kraftdaten das du nicht stoffst..
    top ausser Beine musst bisschen schwerer trainieren.

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fast ein Jahr...17/18 Jahre alt
    Von VanReaper im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 16:55
  2. Nach fast zwei jahre
    Von Morpheus1985GE im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:17
  3. Nach fast zwei jahre
    Von Morpheus1985GE im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 22:23
  4. Zwischenbericht: fast 1,5 Jahre Diät (mit Photos)
    Von Sting im Forum Abspeckforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 09:58
  5. Nach fast 2 Jahre training...ohne supplements
    Von playa4lifexxx im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele