Seite 36 von 63 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 628
  1. #351
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Also ich finde sehr muskulöse und ausdefinierte Frauen zwar faszinierend anzusehen,allerdings muss ich sagen dass das nix wäre was mich irgendwie anturnen würde.
    Wie bereits gesagt,anschauen sehr gerne,aber daheim hab ich lieber eine "durchschnittliche" Frau.

  2. #352
    Neuer Benutzer Avatar von mondmann73
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    13

    !

    also ich finds sehr erotisch, wenn frauen nach dem training so richtig ihre muskeln aufgepumpt haben! auch ist die ein oder andere wettkämpflerin in der toppBBszene echt lecker!
    würde auch gerne mal erfahrungen mit starken frauen machen! fehlt nur noch ne singlebörse im netz für BBler!

  3. #353
    75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    460
    Wenn das Gesicht stimmt, dann finde ich muskulösere Frauen sehr anziehend.

    Eine Frau wie Cindy Phillips mit einem süssen Lächeln und weiblichen Gesicht ist eine wahre Göttin. Zudem wäre so eine Frau als Freundin doch der perfekte Trainingspartner und man kann mit ihr so richtig schön essen gehen, ohne dass sie nur einen Salat bestellt

    Extreme Definition muss es dabei nicht sein, Frauen brauchen sowieso etwas mehr KFA und der Busen bleibt schön knackig

  4. #354
    Discopumper/in Avatar von Reeen
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    155
    sorry aber für mich sind BB frauen nix, bißchen durchtrainiert ok, aber richtig mit muskeln gepackt, ne sorry, das ist nix für mich...
    finde ich ehrlich gesagt nicht so schön...

  5. #355
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    16
    hmm schon 25 seiten voll da ist die wahrscheinlichkeit wohl recht hoch das meine meinung auch vertreten ist. Ich will aber trotzdem meine sichtweise der dinge erläutern. Ich finds klasse das in den letzten jahren immer mehr frauen einzug in sogenannte Männerdomänen genommen haben, so auch im BB. Es ist doch ganz schön anzuschauen aber ne freundin zu haben deren Bizeps mehr umfang hat als meine oberschenkel (und die sind nich wirklich grad schmal!) hmm nee das fänd ich persönlich abturnend. Auch die Haut leidet unter dem ewigen KF runterschrauben vor jedem Wettkampf, guckt euch doch mal so Heavyweight FBB´s an so um die 40 jahre alt ohne schminke und bräunungscreme sehen die von der Haut her aus wie 60 oder 70 find ich zumindest. Man sollte für Wettkämpfe einen KF anteil von 5 - 10 oder gar 15% haben das würde etwas rundlicher aber meiner meinung nach auch viel besser aussehen. Was ich auch schlimm find ist wenn man die Silikonkissen unter der Haut fast platzen sieht dann lieber keine Brustimplantate! aber wie gesagt ich hab nen heiden respeckt vor deren Leistung jeder soll sein glück und seine erfüllung in dem finden was er macht bzw. was sein leben ausmacht, wenn ich bedenke was ich erreichen könnte wenn ich soviel disziplin hätte... also Hut ab

  6. #356
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von mondmann73
    also ich finds sehr erotisch, wenn frauen nach dem training so richtig ihre muskeln aufgepumpt haben! auch ist die ein oder andere wettkämpflerin in der toppBBszene echt lecker!
    würde auch gerne mal erfahrungen mit starken frauen machen! fehlt nur noch ne singlebörse im netz für BBler!
    cool eine BB-Single-Börse, da wäre ich sofort dabei und würde mich mal gerne umschauen wollen, gerade mit 1,80 und durchtrainiert will ich ja nicht so einen schmächtigen Typen haben, da würde ich mir ja voll fett vorkommen, zusammen trainieren wäre ja echt ein Traum...

  7. #357
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    16
    @LaraC ja das wäre sicher was täte mir auch gefallen alleine loszuziehen ist schwerer als wenn man zu zweit losziehen kann...

  8. #358
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von LaraC
    cool eine BB-Single-Börse, da wäre ich sofort dabei und würde mich mal gerne umschauen wollen, gerade mit 1,80 und durchtrainiert will ich ja nicht so einen schmächtigen Typen haben, da würde ich mir ja voll fett vorkommen, zusammen trainieren wäre ja echt ein Traum...
    Hier ist KEINE Single-Börse.
    nochmals

  9. #359
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    ich achte deren leistung, aber interesse geht gegen null...........

  10. #360
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    22
    klares ja, sie strahlen eine ganz andere art von erotik aus.
    Sollte aber in der masse zeit sich gehen lassen können, und nicht ständig auf defi sein, dann sind sie oft, na ja a bissal nervöse.

    Ihre Leistung und durchhalte Kraft ist ja enorm den sie haben es ja nicht so leicht mukis aufzubauen.

    Eine zu hause haben, jo , gemeinsam viel futtern und hart Trainieren ist doch geil!
    Und die Leute schauen so und so blöd, dann würden die 2 x blöd schauen auf der Strasse.

    PS:Habe nicht alle seiten gelesen, puuhh 25!

Seite 36 von 63 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele