Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 120kg-68kg

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    17

    120kg-68kg

    Nabend erstmal

    Nun dann kommen wa wohl gleich zu meinem Problem...(ich versuchs auch kurz zuhalten)

    Also ich bin 20jahre und 1,80kg
    Und wie es der Titel hier oben schon sagt habe ich innerhalb von 6-7monaten
    50kg abgenommen,was definitiv ein grosser fehler war.....
    Ich habe am Bauch eine Fettschürze wenn auch nur eine kleine,und meine arme sehen aus...einfach lachhaft habs mal aus fun gemessen wenn ich anspanne komme ich auf"stolze" 36cm ...Nunja kurz gesagt sieht halt alles nicht schön aus ...

    Jetzt wollt ich euch halt fragen was ihr mir für tipps geben könnt wie ich meine muskulatur am besten wieder aufbauen kann,und am besten noch übungen für zuhause ,,,von Beruf bin ich auf Bau tätig da muss ich schon reichlich gewichte heben ,,,was mir ja momentan nicht wirklich schadet ......Joa ich entschuldige mioch wohl gleich für das ganze wirrwarr was ich hier geschrieben habe,,,wenn was nicht verständlich war etcPP sagts mir ich werd mir mühe geben

    Mfg Down
    P.S ich versuchs gleich mal mi bilder posten

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    erstma "Respekt"


    und nun zum Muskelaufbau =

    Ernährung &
    Training...


    wie schaut denn beides bisher bei dir aus
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    17
    Gut zur Ernährung muss ich sagen ,das ich da noch nicht wirklich den vollen durchblick habe muss hier noch viel lesen......aber essen tue ich eigentlich fast nur putenfleisch fisch obst ....

    Zum Training (wenn man das überhaupt schon so nennen darf )
    Wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin ....trainiere ich abends mit Hanteln mit jeweils 10kg paar sätze,situp´s etc...(was ich aber anmerken muss wo ich noch dick war hatte ich wesentlich mehr kraft )
    Ich habe auch vor mich im FS anzumelden aber zur Zeit geht es einfach noch nicht,vielleicht könnts ihr mir auch noch paar übungen nennen wo ich zuhause ausführen kann

    Ich will ja eigentlich nur damit erreichen das die Haut wo da jetzt zuviel rumhängt einfach wieder weggeht will kein Ochs werden einfach nur bissl trainiert das man was sieht ,,,vielleicht ist das jetzt blöd geschrieben aber ich denke mal ihr verstht was ich meine

    Mfg Down

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von kokaX
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    48
    ich würd nicht auf gut glück trainieren, such dir nen ordentlichen plan hier im forum aus und besorg dir auch richtiges equipment bzw meld dich in nem studio an

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    506
    Klimmzüge kann man fast überall machen.liegestütze auch,wenns zu einfach wird,rucksack mit bücher nehmen und weiter machen.

    such dir 2 standfestestabile gegenstände und mache dips.(ab 1 meter)

    beine wird schwieriger,Spontan fällt mir ein,voller rucksack,eisenhantel in die hand nehmen und kniebeuge machen.

    Ausführungen langsam und betont.

    edit.respeckt auch von mir,schön am ball bleiben

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    sooooooooo nochma ich...


    also

    (1) = auf dem eingestellten Foto sieht es gar nicht so schlimm aus, von wegen "überschüssiger" Haut...

    (2) = Ernährung scheint ja ok zu sein... erstma beibehalten um NICHT wieder in´s andere Extrem zu kommen...

    (3) = Training @ Home mit lediglich KH wird über (sehr) kurz nicht viel Erfolg bringen... solltest mal mind. zwei KH bis mind. 10 - 15 Kg haben und eben ne LH... ansonsten sind die Tipp´s von Nomake schon recht

    bleib am ball
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    765
    top leistung, vor leuten wie dir hab ich sehr viel respekt, sowas durchzuziehen ist nicht einfach!

    viel erfolg beim aufbau!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    17
    Thx erstmal für die netten Postings

    Also : Die Ernährung will ich aufjedenfall beibehalten was mir auch nicht schwer fällt (halte mein gewicht ja auch schon gut 8monate)

    Das mit der Haut kann ich auch an einem Bild nochmals genauer zeigen ...denn im stehen sieht es ja auch nicht "so" wild aus aber im sitzen


    Immoment besitze ich 3 KH mit jeweils 15KG

    Eine LH wollt ich mir morgen zulegen WALMART hat die gerade im "Angebot?!?"

    1LH 1,25m mit paar gewichten insgesamt 25KG ...für 40€

    Ich hoffe dann nur noch das ich die Genetik dazu habe,wenn ich so an meinen Vater denke er hat in seinen jungen jahren auch mehrere jahre trainiert aber man hats eben nicht gesehen ...

    Naja wünsch euch noch nen schönen Abend ..

    Mfg Down

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von mukkies
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    124
    servus

    gratuliere, 50kg in der zeit ist schon hammer. ich wär froh wenn ich 10 in 1 jahr schaffe

    die fettschürze kriegst du weg mit warmen algenkompressen, kieselsäuretabletten (zur stärkung des bindegewebes), und leichtem bauchtraining.

    gruss
    mukkies

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    17
    Wenn das so einfach klappen sollte ...dann geh ich mit dir was Trinken ...

    Kieselsäuetab... nennt man die auch Kieselerede??? weil die dinger nehm ich jetzt schon ca 1 monat

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will gesund zu nehmen. 19 Jahre 1.78 68kg.
    Von Dueren77 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 17:52
  2. 15J. / 180cm / 68kg
    Von JeanClaude96 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 22:36
  3. 17 Jahre , 68kg
    Von Driton im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 18:06
  4. 17 Jahre , 68kg
    Von Driton im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 16:43
  5. 197cm, 68kg, 6000kcal/Tag und keine Fortschritte...
    Von Titus_ im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 13:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele