Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 120kg-68kg

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    17

    120kg-68kg

    Nabend erstmal

    Nun dann kommen wa wohl gleich zu meinem Problem...(ich versuchs auch kurz zuhalten)

    Also ich bin 20jahre und 1,80kg
    Und wie es der Titel hier oben schon sagt habe ich innerhalb von 6-7monaten
    50kg abgenommen,was definitiv ein grosser fehler war.....
    Ich habe am Bauch eine Fettschürze wenn auch nur eine kleine,und meine arme sehen aus...einfach lachhaft habs mal aus fun gemessen wenn ich anspanne komme ich auf"stolze" 36cm ...Nunja kurz gesagt sieht halt alles nicht schön aus ...

    Jetzt wollt ich euch halt fragen was ihr mir für tipps geben könnt wie ich meine muskulatur am besten wieder aufbauen kann,und am besten noch übungen für zuhause ,,,von Beruf bin ich auf Bau tätig da muss ich schon reichlich gewichte heben ,,,was mir ja momentan nicht wirklich schadet ......Joa ich entschuldige mioch wohl gleich für das ganze wirrwarr was ich hier geschrieben habe,,,wenn was nicht verständlich war etcPP sagts mir ich werd mir mühe geben

    Mfg Down
    P.S ich versuchs gleich mal mi bilder posten

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    erstma "Respekt"


    und nun zum Muskelaufbau =

    Ernährung &
    Training...


    wie schaut denn beides bisher bei dir aus
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    17
    Gut zur Ernährung muss ich sagen ,das ich da noch nicht wirklich den vollen durchblick habe muss hier noch viel lesen......aber essen tue ich eigentlich fast nur putenfleisch fisch obst ....

    Zum Training (wenn man das überhaupt schon so nennen darf )