Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Und von wem bekam dein Kollege ne Anzeige???

    Ich lade nur rus. Filme und Serien runter, die zum grössten Teil schon im russischen TV gelaufen sind. Meinst du dass ich trotzdem Probleme kriegen könnte?
    brief von der staatsanwaltschaft: durch das unternehmen xy wurde strafanzeige wegen urheberrechtsverletzung gestellt. die hatten seine ip von logistep.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    230
    was willst du denn ühaupt laden ? meld dich mal per pn oda so dann geb ich dir paar direct DL seiten

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Repli
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von stampfer
    jo, mag sein. musst aber bedenken dass von loggen der ip bis zur anzeige oft an die 2 jahre vergehen.

    schonmal hier irgendwo erwähnt, aber egal. bei nem kollegen waren es sogar 2,5 jahre.. noch wegen bockwurst.dl.am.
    wenn man also definitiv weiß das bei einer seite oder einem filesharingdienst geloggt wird ist es schon viel zu spät.

    Du kannst Bockwurst auch nicht mit nem Filesharing programm wie Torrent vergleichen.
    Dort waren die Ips nämlich bei der Firma von Anti-Leech gespeichert.

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von lpower69
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    386
    hab mir gestern azureus runtergeladen und probier grad aus obs funzt. bis jetzt alles prima.
    limewire ist glaub nur int. bei mp3. oder?

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von stampfer
    brief von der staatsanwaltschaft: durch das unternehmen xy wurde strafanzeige wegen urheberrechtsverletzung gestellt. die hatten seine ip von logistep.
    Hat ich auch schon mal! Aber wegen nem damals neuen Spiel.

    @Eugen: Nix für ungut, aber für irgendwelche Serien aus Rußland interessiert sich keine Sau! Also wird auch niemand Logistep, einer privaten Firma, ne Menge Geld in den Rachen werfen, um das Downloaden dieser Serien zu verhindern!

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von lpower69
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    386
    wie schauts mit fusion-torrent oder goldesel aus??? sicher oder nicht???

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    1.306
    also t-online user oder auch arcor user, oder jegliche tochter gesellschaft angehörend, sollte man sich keine gedanken mehr machen... t online speichert die ips nicht länger als 24h, maximum. genauso wie arcor. teilweise muss man sie aber auch anfragen.
    normal haben sie kein recht deine daten zu speichern, also deine ip.

    also ne formmail hinschreiben und zack werden deine daten nicht mehr gespeichert bzw deine ips.

    dann können dich auch keine firmen verklagen, weil sie ja die daten vom provider brauchen.

    mfg pope

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von millencolin
    @Eugen: Nix für ungut, aber für irgendwelche Serien aus Rußland interessiert sich keine Sau! Also wird auch niemand Logistep, einer privaten Firma, ne Menge Geld in den Rachen werfen, um das Downloaden dieser Serien zu verhindern!
    Sind auch schon Kinofilme dabei, die aber schon im FreeTV gelaufen sind...

    Na dann bin ich beruhigt und sauge fleissig weiter

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    345
    Ist hier irgendwer noch im Besitz von Bittorrent? Falls ja, wie läuft das so?

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von popeye[xdt]
    also t-online user oder auch arcor user, oder jegliche tochter gesellschaft angehörend, sollte man sich keine gedanken mehr machen... t online speichert die ips nicht länger als 24h, maximum. genauso wie arcor. teilweise muss man sie aber auch anfragen.
    normal haben sie kein recht deine daten zu speichern, also deine ip.

    also ne formmail hinschreiben und zack werden deine daten nicht mehr gespeichert bzw deine ips.

    dann können dich auch keine firmen verklagen, weil sie ja die daten vom provider brauchen.

    mfg pope
    Da wär ich mir nicht so sicher! Zumindest bei emule kann man das zurückverfolgen! Bin T-Online Kunde und als die Staatsanwaltschaft bei denen angefragt hat haben die aber sowas von fix meine Daten rausgerückt....und sich dumm gestellt als ich angerufen und mich aufgeregt hab !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele