Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 202
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    118

    welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?

    was meint ihr mädels?

    P.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    3
    Bin zwar kein Mädel aber mir rein persönlich gefällt der muskulöse Bodybuilderinnen Typ am besten.

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115
    Damit Ihr nicht lange spekulieren müsst:
    Ein Körper wie der von Nicole Kopf dürfte einem Grossteil der Männer gefallen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=38066

    Gibt sicher etliche Männer, die grundsätzlich mehr Muskeln bevorzugen und auch viele, die an einer Frau normalerweise gar keine Muskeln sehen wollen, aber für den "Typ Kopf" kann man sicher auch aus diesen beiden Gruppen noch viele begeistern.

    Gruss Eike

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    29
    Auf jeden Fall nicht diese ausgemergelten Damen, die durch Ihre Ich-darf-nicht-mehr-als-40kg-wiegen Diät jetzt aussehen wie das Leiden Christi. Durch den Verlust jeglicher weiblicher Rundungen entsprechen sie dann dem Schönheitsideal einiger homosexueller Modezaren, die am liebsten gleich junge Knaben in ihre Damenkollektion stecken würden.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von Phoenix
    Auf jeden Fall nicht diese ausgemergelten Damen, die durch Ihre Ich-darf-nicht-mehr-als-40kg-wiegen Diät jetzt aussehen wie das Leiden Christi. Durch den Verlust jeglicher weiblicher Rundungen entsprechen sie dann dem Schönheitsideal einiger homosexueller Modezaren, die am liebsten gleich junge Knaben in ihre Damenkollektion stecken würden.
    jepp- rundungen müssen vorhanden sein - muckies, hüpbsche oberweite, netter ***** - auf jedenfall keine magersüchtigen models........

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Ich steh nicht auf 30 kg Skelette und auch nicht auf Muskelberge bei Frauen.

    Bei mir kann eine Frau sowohl schlank als auch en wenig rundlicher sein, das Gesicht muss mich bezaubern können.

    Da stören ein paar Pölsterchen überhaupt nicht, werden sogar bevorzugt.

    Denn welcher Mann will schon ein Model? (Ja ich weiss du Susta vielleicht) aber sonst eher keiner!

    Was soll ein Mann mit einer Frau die in der Disse von jedem angemacht wird, und zack kommt ein besser aussehender und sie ist weg mit ihm.

    Ich sag mal Mann und Frau müssen sich ergänzen.

    c Ya

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2003
    Beiträge
    30
    Hi,

    da - durch eine Laune der Natur - meine Schwester mein anatomisches Gegenteil geworden ist, stelle ich immer wieder amüsiert fest, daß Geschmäcker von Männern oft genug sehr gegensätzlich sind.

    Wer auf sie steht, ist von mir entsetzt und umgekehrt. Am Ende kommen aber alle ganz gut klar.

    Also: Frau suche sich den passenden Mann zu ihrer Figur - und alles ist ganz easy.

    - Happy End -

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    147
    Zum Angucken: Schöne Rundungen (Brüste und noch wichtiger: Po), straffe Haut, Sanduhr (breite Schultern, schmale Taillie, breite Hüften Po).

    Für ne Nummer: lieber nicht so schön. verrucht und schlampig is da besser.

    Ooops, war ja an die Mädels gerichtet. Soooorry !!!

    servus
    Andreas

  9. #9
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    Die Figur an sich ist geschmackssache. Einige finden etwas molligere Personsn attraktiv andere wiederum das gegenteil. Pauschal kann man das nie sagen. Ich persönlich stehe eher auf die frau die schlank ist. Bin ja selber schlank und so langsam auch sportlich von daher würde mir das entgegenkommen. Allerdings sollte sie net so spargeldürr sein. hatte mal eine freundin die so etwas war und ich dachte das ich sie in jedem augenblick die knochen breche. Das bild von eike würd emir persönlich net entgegenkomemn weil das mir zu viele Muskeln sind. Eine frau muss irgendwie weiblich aussehen und nicht vollgepackt mit muskeln. So ein ich sag mal "fitnessbabe" ist ok. aber wenn sie eine normale schlanke figur hat ist das schon ok.

    Grüzi

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    108
    also weibliche rundungen müssen auf jeden fall sein! vor allem der Po ist ganz wichtig. aber nicht mini! midi sollte es auf jeden fall sein. der muss sich schließlich nach was anfühlen beim anfassen. schön kräftig (ja muskeln sind beliebt!) sollte er sein und ne richtige rundung nach hinten bilden. jamm! ich mag es sowieso, wenn eine frau ein paar muckis hat. die machen immer eine gute figur aus. die geht mit den muckis verloren. und das gesicht sollte mich ansprechen.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Welchen Stack bevorzugen?
    Von trainingsjunky im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 11:03
  3. Welchen der beiden Trainingspläne würdet ihr bevorzugen?
    Von md_chico im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 22:39
  4. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele