Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    11

    BB-Szene inKarlsruhe

    Hallo ertsmal...
    ich weiß nicht ob Ihr es wußtet, aber ich habe gerade erfahren, dassw ich zum Neuen Jahr nach Karlsruhe umziehen werde. Von daher suche ich ein passendes Studio, wo es eher Hardcoremäßig ausschaut, das aber für mich ein Laufband zur Verfügung stellen kann.
    Danke für Eure Tipps!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    30
    hiho
    also ich wohn in karlsruhe . aber ich muss zugeben so "hardcore" mäßige studios kenn ich hier net!
    falls du doch eins finden solltest gib bitte bescheid

    MfG

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    94
    probiers mal mit dem fitnesscenter in der postgallerie... :/
    weis aber net ob des so deinen geschmack entspricht...
    Naja trotzdem wüsnch ich dir ne geile zeit in karlsruhe
    is ja au ne geile stadt...Fächerstadt halt..

    gruß flo


    Ps: geht heut jemand ins Badisch Brauhaus..?!?!
    wenn ihr dort ne schnapsleiche seht bitte net verprügeln....

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    postgallerie? naja....

    i

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    30
    des in der postgalerie soll zwar recht modern sein usw. aber auch recht teuer und ich denk mal dass da auch einige prols rumhänge.
    aber er sucht ja auch mehr was hardcore mäßiges

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7
    Hardcore Studio kenn ich nur 1 in KA und zwar unterm Heine gegenüber Mediamarkt Service-Center.
    Ansonsten 2x Fitness Company ( Postgallerie oder Gerwigstr. ) Hanteln bis 50Kg und viele Geräte und grosser Freihantel Bereich ! Aber halt teuer.. ( ca. 50€ ) sind aber nicht nur Fitness Leutz unterwegs sondern auch die "breitere" Version *gg*

    Grüssle

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von reAlsTyLa
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    81
    pstgalerie kann man knicken.. Lieber dort beim Heine, kann ich nur empfehlen

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    40
    also in der fitcom in der postgalerie fand ich gut, dass die ecke mit den freien gewichten schön getrennt vom maschinenpark und den laufbändern ist. da kann man dann auch mal in ruhe ein bischen ächzen beim training, ohne dass es einem unangenehm sein muss, weil sich drei meter weiter die kaffeeklatsch-tanten-vereinigung zur wöchentlichen step-aerobic eingefunden hat.

    ansonsten ist alles da, was man so braucht. kniebeugenständer, 2 flachbänke, eine schrägbank, etc... aber sonderlich hardcore ist es wirklich nicht. und breite typen hab ich da eigentlich auch nie gesehen.

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Habe mal vor ca. 2-3 Jahren ein "Gasttraining" in KA gemacht.
    Das Studio hies Fitnesscenter-Top, Karlstr. 67 (sehr zentrumsnah + direkt Strassenbahn vor der Türe, liegt über einem Supermarkt in der ersten oder zweiten Etage)
    Das Studio war recht ordentlich auch für intensiveres Training eingerichtet. Nur ob die auch ein Laufband haben (??), kann ich Dir nicht sagen (so gut ist meine Erinnerung auch nicht).

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    110
    Also die FitCom in Karlsruhe ist das letzte! Die Freigewichte gehen glaub bis 30kg und es hängen echt nur Discopumper rum ... hab selber mal für die Promotion gemacht und muß sagen daß selbst die Personal Trainer nicht den Unterschied zwischen Bizeps und Trizeps wissen (naja so krass vlt nicht aber ihr wisst auf was ich anspiele).
    Ich selber trainiere in nem kleinen Studio außerhalb, welches nem Ex-WK BBler gehört. Klein aber familiär und Kurzhanteln bis 50kg ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu in der Szene
    Von alexo007 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele