Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von HITfan
    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    84

    Ronnie Coleman trainiert jetzt nach PITT!

    Ronnie Coleman trainiert jetzt nach PITT!
    (Ronnie Coleman give PITT a chance!)

    Jetzt ist es raus! Viele haben sich schon lange gefragt, unter welchen Umständen das bekannte Bild, auf dem Karsten Pfützenreuter zusammen mit Ronnie Coleman abgebildet ist, zustande kam. Die bisherigen Erklärungen von Karsten dazu waren eher spärlich und nichtssagend. Angeblich enstand es bei einem Seminar zusammen mit Coleman. Das ist so aber nicht richtig. In Wirklichkeit enststand es bei einem Vorgespräch zwischen Karsten und Coleman über dessen bahnbrechendes PITT-Trainingssystem. Zu diesem Zeitpunkt bestand für Coleman allerdings noch kein Bedarf, etwas an seinem Training zu verändern.
    Inzwischen haben sich jedoch die Dinge geändert. Jay "Quadratisch-Praktisch-Gut" Cutler hat Ronnie "King" Coleman beim letzten Mr O geschlagen. Vor kurzem kontaktierte Coleman deshalb nochmal Karsten und bat ihn, sein Master-Trainer zu werden. Karsten ist wie immer, viel zu bescheiden, dies öffentlich herauszuposaunen. Und Coleman legt verständlicherweise nicht unbedingt Wert daraus, es seinen Mitbewerbern mitzuteilen. Es ist zwar inoffiziell, aber da dies ein geschlossenes Forum ist, denk ich wird schon niemand etwas ausplaudern.

    RONNIE COLEMAN TRAINIERT AB SOFORT NACH PITT

    Karsten ist jetzt auch natürlich nicht in Urlaub, sondern er ist vor Ort, um Coleman als Master-Trainer die bestmögliche Unterstützung zu geben.

    Da zu erwarten ist, dass auch dieses Jahr Cutler wieder in einer guten Form beim Mr O antreten wird, will Coleman in einer sehr guten Form antreten. Aus diesem Grund beschloss Coleman ab sofort sein Training auf PITT umzustellen.

    Coleman´s Körper ist ein extremes Trainingspensum mit schwersten Gewichten gewohnt. Das ist aber noch gar nichts im Vergleich zu seinem neuen Training, dass ihm Karsten auf den Leib geschneidert hat: PITT-Ultimate-Hardcore. Eins dürfte klar sein: Ein Normalsterblicher würde damit eingehen, Coleman wird damit wachsen.


    Coleman´s PITT-Ultimate-Hardcore-Vorbereitungsplan für die nächsten Monate sieht nach Insider-Berichten folgendermassen aus:
    (Jeweils ein PITT-Ultimate-Hardcore-Trainingssatz, was heisst, ein Gewicht nehmen, mit dem er etwa 8 Einzel-Wiederholungen in der Nähe des Versagenspunktes ausführen kann, danach noch mit Einzel-Teilwiederholungen im PITT-Stil weiterzumachen bis nichts mehr geht und sich der Muskel wie Gummi anfühlt. Damit Coleman nicht langweilig wird, wird mit Teil-WHs sowie long-force-positiv/negativ, Holds u.a. gearbeitet.

    Das Training wird erstmal auf Grundübungen aufgebaut. Dieser Plan wird für Coleman eine gewaltige Umstellung und eine neue Herausforderung sein. Erst die letzten zwei Monate vor dem Mr O wird er noch zusätzliche isolierte Übungen einfügen. Der Trainingsplan die letzten zwei Monate vor dem Mr O wird gerade von Nicole Pfützenreuter getestet.)

    1. Trainings-Tag:
    Morgens: Schrägbankdrücken + Fliegende
    Abends: Rudern + Klimmzüge

    2. Trainings-Tag:
    Morgens: Langhantelcurls + Hammercurls
    Abends: Schulterdrücken + Trizepsdrücken liegend

    3. Trainings-Tag:
    Morgens: Wadenheben + Bauch
    Abends: Kniebeugen + Beincurls

    Dannach wieder von vorne!
    Anmerkung: Die Übungen werden alternierend mit ähnlichen Übungen von Einheit zu Einheit gewechselt. Also statt zB Kniebeugen, Frontkniebeugen, Beinpressen, Kreuzheben.
    Der Ultimate-Compound-Hardcore-Mr-O-Trainingsplan die letzten zwei Monate wird mehr Übungen und mehr isolierte Übungen enthalten, um alle Bereiche zu entwickeln und einen bühnenreifen Körper in einer neuen Dimension zu entwickeln. So ist es zumindest geplant.

    Zur Unterstützung seines Trainingszieles wird Coleman ausserdem seine Ernährung auf die "warrior-Diät" umstellen. Und er wird sehr viel wolfs-Quark essen. PITT-Digger wissen, was damit gemeint ist.

    Was meint Coleman selbst?
    Hier sein (inoffizieller) Wortlaut, den ich mit meinen bescheidenen Englischfähigkeiten übersetzt habe.

    Zu PIT
    "Getting the right information about training is the key. Now I´m ready to give PITT a chance."
    Wichtig ist es, richtig zu trainieren und deshalb werden ich jetzt wirklich richtig trainieren.
    “If I would have known about PITT 10 years earlier, I would be a lot further along than I am now. And I would be incredible unbelievable.”
    Hätte ich die letzten 10 Jahre mit PITT trainiert, wär ich noch etwas besser.

    Zu Cutler:
    "Jay Cutler is an asshole and a little bastard."
    Cutler ist eigentlich ein ganz netter Kerl.
    "He bring shame at me last year but he will be blamed from me this year!"
    Letztes Jahr war er dran, dieses Jahr bin ich wieder dran.
    "He will get the shock of his damned life."
    Er wird eine kleine Überraschung erleben.
    "I´ll be back! And I´ll be bigger and better than ever! You will be see a new Coleman!"
    Ich werds ihm schon zeigen.
    "The only thing that he can say then he see me would be: ´INCREDIBLE!´"
    Er wird ganz schön staunen.
    "With the help of my new friend Karsten, the ultimate PITT-System, my belieth in god and some roids I will beet him and he will be what he is: A looser."
    Ich werde hart trainieren und Cutler schlagen. Helfen wird mir dabei das PITT-System, Karsten, Gott und (ein gewisser, mir unbekannter) Roids.
    "Yeah Baby, better pack a lunch!"
    Dann grüsste er noch seine Frau und bat sie, ihm was zum Lunch einzupacken.

    Alle BB-Fans werden sich jetzt natürlich fragen:
    - Wird es Cutler überhaupt wagen anzutreten?
    - Wird Coleman noch mehr Masse auf seinen Körper packen können?
    - Und: Wird es Coleman gelingen, die natürliche Rangordnung wieder herzustellen und Cutler dorhin zu verweisen, wo dieser hingehört, nämlich (mindestens) auf den zweiten Platz?

    Nun, wir werden sehen!

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    220
    Ich Idi

    Stimmt ja.... 1 April

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    LOL würde Karsten jetzt schreiben, LOOOOOOOOOOOL

    Klasse Übersetzung!

    Schönen Sonntag noch...

    HIT HARDER

    wildsau

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von HITfan
    Ronnie Coleman trainiert jetzt nach PITT!
    (Ronnie Coleman give PITT a chance!)

    Jetzt ist es raus! Viele haben sich schon lange gefragt, unter welchen Umständen das bekannte Bild, auf dem Karsten Pfützenreuter zusammen mit Ronnie Coleman abgebildet ist, zustande kam. Die bisherigen Erklärungen von Karsten dazu waren eher spärlich und nichtssagend. Angeblich enstand es bei einem Seminar zusammen mit Coleman. Das ist so aber nicht richtig. In Wirklichkeit enststand es bei einem Vorgespräch zwischen Karsten und Coleman über dessen bahnbrechendes PITT-Trainingssystem. Zu diesem Zeitpunkt bestand für Coleman allerdings noch kein Bedarf, etwas an seinem Training zu verändern.
    Inzwischen haben sich jedoch die Dinge geändert. Jay "Quadratisch-Praktisch-Gut" Cutler hat Ronnie "King" Coleman beim letzten Mr O geschlagen. Vor kurzem kontaktierte Coleman deshalb nochmal Karsten und bat ihn, sein Master-Trainer zu werden. Karsten ist wie immer, viel zu bescheiden, dies öffentlich herauszuposaunen. Und Coleman legt verständlicherweise nicht unbedingt Wert daraus, es seinen Mitbewerbern mitzuteilen. Es ist zwar inoffiziell, aber da dies ein geschlossenes Forum ist, denk ich wird schon niemand etwas ausplaudern.

    RONNIE COLEMAN TRAINIERT AB SOFORT NACH PITT

    Karsten ist jetzt auch natürlich nicht in Urlaub, sondern er ist vor Ort, um Coleman als Master-Trainer die bestmögliche Unterstützung zu geben.

    Da zu erwarten ist, dass auch dieses Jahr Cutler wieder in einer guten Form beim Mr O antreten wird, will Coleman in einer sehr guten Form antreten. Aus diesem Grund beschloss Coleman ab sofort sein Training auf PITT umzustellen.

    Coleman´s Körper ist ein extremes Trainingspensum mit schwersten Gewichten gewohnt. Das ist aber noch gar nichts im Vergleich zu seinem neuen Training, dass ihm Karsten auf den Leib geschneidert hat: PITT-Ultimate-Hardcore. Eins dürfte klar sein: Ein Normalsterblicher würde damit eingehen, Coleman wird damit wachsen.


    Coleman´s PITT-Ultimate-Hardcore-Vorbereitungsplan für die nächsten Monate sieht nach Insider-Berichten folgendermassen aus:
    (Jeweils ein PITT-Ultimate-Hardcore-Trainingssatz, was heisst, ein Gewicht nehmen, mit dem er etwa 8 Einzel-Wiederholungen in der Nähe des Versagenspunktes ausführen kann, danach noch mit Einzel-Teilwiederholungen im PITT-Stil weiterzumachen bis nichts mehr geht und sich der Muskel wie Gummi anfühlt. Damit Coleman nicht langweilig wird, wird mit Teil-WHs sowie long-force-positiv/negativ, Holds u.a. gearbeitet.

    Das Training wird erstmal auf Grundübungen aufgebaut. Dieser Plan wird für Coleman eine gewaltige Umstellung und eine neue Herausforderung sein. Erst die letzten zwei Monate vor dem Mr O wird er noch zusätzliche isolierte Übungen einfügen. Der Trainingsplan die letzten zwei Monate vor dem Mr O wird gerade von Nicole Pfützenreuter getestet.)

    1. Trainings-Tag:
    Morgens: Schrägbankdrücken + Fliegende
    Abends: Rudern + Klimmzüge

    2. Trainings-Tag:
    Morgens: Langhantelcurls + Hammercurls
    Abends: Schulterdrücken + Trizepsdrücken liegend

    3. Trainings-Tag:
    Morgens: Wadenheben + Bauch
    Abends: Kniebeugen + Beincurls

    Dannach wieder von vorne!
    Anmerkung: Die Übungen werden alternierend mit ähnlichen Übungen von Einheit zu Einheit gewechselt. Also statt zB Kniebeugen, Frontkniebeugen, Beinpressen, Kreuzheben.
    Der Ultimate-Compound-Hardcore-Mr-O-Trainingsplan die letzten zwei Monate wird mehr Übungen und mehr isolierte Übungen enthalten, um alle Bereiche zu entwickeln und einen bühnenreifen Körper in einer neuen Dimension zu entwickeln. So ist es zumindest geplant.

    Zur Unterstützung seines Trainingszieles wird Coleman ausserdem seine Ernährung auf die "warrior-Diät" umstellen. Und er wird sehr viel wolfs-Quark essen. PITT-Digger wissen, was damit gemeint ist.

    Was meint Coleman selbst?
    Hier sein (inoffizieller) Wortlaut, den ich mit meinen bescheidenen Englischfähigkeiten übersetzt habe.

    Zu PIT
    "Getting the right information about training is the key. Now I´m ready to give PITT a chance."
    Wichtig ist es, richtig zu trainieren und deshalb werden ich jetzt wirklich richtig trainieren.
    “If I would have known about PITT 10 years earlier, I would be a lot further along than I am now. And I would be incredible unbelievable.”
    Hätte ich die letzten 10 Jahre mit PITT trainiert, wär ich noch etwas besser.

    Zu Cutler:
    "Jay Cutler is an asshole and a little bastard."
    Cutler ist eigentlich ein ganz netter Kerl.
    "He bring shame at me last year but he will be blamed from me this year!"
    Letztes Jahr war er dran, dieses Jahr bin ich wieder dran.
    "He will get the shock of his damned life."
    Er wird eine kleine Überraschung erleben.
    "I´ll be back! And I´ll be bigger and better than ever! You will be see a new Coleman!"
    Ich werds ihm schon zeigen.
    "The only thing that he can say then he see me would be: ´INCREDIBLE!´"
    Er wird ganz schön staunen.
    "With the help of my new friend Karsten, the ultimate PITT-System, my belieth in god and some roids I will beet him and he will be what he is: A looser."
    Ich werde hart trainieren und Cutler schlagen. Helfen wird mir dabei das PITT-System, Karsten, Gott und (ein gewisser, mir unbekannter) Roids.
    "Yeah Baby, better pack a lunch!"
    Dann grüsste er noch seine Frau und bat sie, ihm was zum Lunch einzupacken.

    Alle BB-Fans werden sich jetzt natürlich fragen:
    - Wird es Cutler überhaupt wagen anzutreten?
    - Wird Coleman noch mehr Masse auf seinen Körper packen können?
    - Und: Wird es Coleman gelingen, die natürliche Rangordnung wieder herzustellen und Cutler dorhin zu verweisen, wo dieser hingehört, nämlich (mindestens) auf den zweiten Platz?

    Nun, wir werden sehen!
    IRONIE???
    KRANKHAFTER SCHERZ???
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    schon bessere april scherze gesehen ...

    fg

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von D4n
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    60
    also die zitate von mr c sind schon schön kreativ für diesen gag

    lediglich deine beschreibung, dass nicole den pre-contest plan von ronnie nun testen würde ist etwas sehr übertrieben

  7. #7
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich glaub Ronnie hat schon PITT-artig trainiert, da haben die selbst im CERN noch davon geträumt einmal sowas wie ein Internet zu erfinden...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    warum hasse ich solch besci$$ene aprilscherze nur :uzi:

  9. #9
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    cleverer gag , danke,
    einer der anti pitt fraktion und pfützenreuter neiderer wird sicher seinem idol schreiben weil er das hier nich versteht und dann könnte es passieren das onkel ronnie mal für nen paar sekunden denkt und evlt sich tatsächlich interessiert
    schon jack london war dafür bekannt, das er um seine popularität zu erhöhen jeden buchhandell anrief um anonym nach seinen eigenen büchern nachfragte um sein erfolg zu beschleunigen.
    so hat alles immer einen sinn und bei den gängigen märchengeschichten zum muskelaufbau wirds ja seit eh her so gemacht
    wünsche auch einen schönen ersten april und nächstes jahr um die zeit sehen wir dann wer alles von den vorzeigestars des bb danach trainiert

  10. #10
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Haha! Sehr geile Idee! Resepekt
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman- Der Weg zur Nr.1
    Von BigPascal im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 19:41
  2. Ronnie Coleman
    Von Giulio im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 05:31
  3. Ronnie Coleman
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 19:49
  4. Ronnie Coleman am 23.03.05
    Von pump-up-room im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele