Seite 700 von 1090 ErsteErste ... 200600650690698699700701702710750800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.000 von 10898
  1. #6991
    Discopumper/in Avatar von dondada
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Gaatscher
    Ich nehm den Zoltaaan garned für voll!
    Wer so Sachen schreibt schreibt besser garnix!

    Danke WKM für die PN!

    Weiß ja nicht, aber irgendwie hat Zoltaan schon recht.
    Es gibt fast keinen anderen Thread wo die Leute ihre Faulheit auf Dauer so ungeniert ausleben (oder ihre Dummheit)

    @Bello
    In deinem Fall muss eben man eben noch pingeliger auf eine saubere Technik achten.
    Also nix mit Gewicht hoch obwohl die Ausführung schon beim Zuschauen wehtut. Sondern eben das Gewicht kontrollieren. Besonders darauf achten die Knie außen zu lassen/nach außen zu drücken.., Fokus darauf legen aus der Ferse zu drücken.
    Dann wird das

  2. #6992
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    102
    Ich mache jetzt seit etwas mehr als einen Monat diesen Plan und bin wirklich beeindruckt. Im Gegensatz zu den Iso-Übungen, die ich vorher fälschlicherweise machte, ist DAS wirklich ein Training! Ich merke richtig, wie mein Rücken voluminöser geworden ist und spüre Muskeln, die ich vorher niemals spürte.

    Jetzt habe ich allerdings noch vier Fragen:

    1. Statt der Klimmzüge setze ich mich an den Latzug und mache dort 75kg zur Brust im engen Griff. Ist das okay? Ich selbst wiege 74kg, also müsste ich sowieso bald mein eigenes Gewicht ziehen können.

    2. Im Bankdrücken bin ich immer noch bei 10kg je Seite + Stange. Ist das nicht zu wenig? Mehr schaffe ich aber irgendwie nicht, schon gar nicht, wenn ich wirklich bis runter zur Brust kommen möchte. Wie kann man dieses Defizit ausmerzen? Denn bspw. im Gegensatz zum Rücken hat sich die Brust nur minimal verändert.

    3. Bei der Military Press ist es ähnlich. Hier drücke ich 5kg je Seite + Stange. Im dritten Satz schaffe ich mit Ach und Krach 6 Wiederholungen. Diese Übung ist wirklich der Hammer. Aber ist das normal, nach knapp zwei Monaten noch auf dem Gewicht zu hocken?

    4. Zusätzlich mache ich an jedem Trainingstag Wadenheben im Sitzen und jeweils zum Schluss einfache Unterarmübungen. Das ist doch okay, oder?

    Die anderen Übungen verlaufen optimal. Im Kreuzheben konnte ich das Gewicht steigern, das Rudern geht gut von der Hand und die Kniebeugen sind meine absolute Lieblingsübung.

    P.S. Meine Daten: 23 Jahre, 185cm, 74,4kg.

  3. #6993
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von olli2301
    Ich mache jetzt seit etwas mehr als einen Monat diesen Plan und bin wirklich beeindruckt. Im Gegensatz zu den Iso-Übungen, die ich vorher fälschlicherweise machte, ist DAS wirklich ein Training! Ich merke richtig, wie mein Rücken voluminöser geworden ist und spüre Muskeln, die ich vorher niemals spürte.

    Jetzt habe ich allerdings noch vier Fragen:

    1. Statt der Klimmzüge setze ich mich an den Latzug und mache dort 75kg zur Brust im engen Griff. Ist das okay? Ich selbst wiege 74kg, also müsste ich sowieso bald mein eigenes Gewicht ziehen können.

    Mach Klimmzüge, kriegst du wohl problemlos so einige hin.

    2. Im Bankdrücken bin ich immer noch bei 10kg je Seite + Stange. Ist das nicht zu wenig? Mehr schaffe ich aber irgendwie nicht, schon gar nicht, wenn ich wirklich bis runter zur Brust kommen möchte. Wie kann man dieses Defizit ausmerzen? Denn bspw. im Gegensatz zum Rücken hat sich die Brust nur minimal verändert.

    Wer im Bankdrücken stärker werdne will, muss es trainieren, ggf. auch täglich drücken. Wie viel ruderst du?

    3. Bei der Military Press ist es ähnlich. Hier drücke ich 5kg je Seite + Stange. Im dritten Satz schaffe ich mit Ach und Krach 6 Wiederholungen. Diese Übung ist wirklich der Hammer. Aber ist das normal, nach knapp zwei Monaten noch auf dem Gewicht zu hocken?

    Überprüf auch nochmal die Technik bei den Übungen, sowie die Ernähung, wie viel hast du zugenommen in den 2 Monaten?

    4. Zusätzlich mache ich an jedem Trainingstag Wadenheben im Sitzen und jeweils zum Schluss einfache Unterarmübungen. Das ist doch okay, oder?

    Unterarmübungen kannst du dir sparen, mach lieber sitzendes und stehendes Wadenheben.

    Die anderen Übungen verlaufen optimal. Im Kreuzheben konnte ich das Gewicht steigern, das Rudern geht gut von der Hand und die Kniebeugen sind meine absolute Lieblingsübung.

    P.S. Meine Daten: 23 Jahre, 185cm, 74,4kg.
    ...

  4. #6994
    75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    350
    Hast du die erste Seite aufmerksam bis ganz unten gelesen ? Falls nicht bitte nachholen . Dort findest du Antworten, die wir nicht besser geben können. Das soll nicht heißen das du nicht fragen sollst, aber glaube mir , die erste Seite ist Gold wert

  5. #6995
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    96
    Wie siehts denn aus ich wollt an TE1 noch langhantelcurls im obergriff dran hängen. Ist das ok? Meine unterarme sind viel zu dünn...

  6. #6996
    75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    350
    Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!! Habe gelesen was du möchtest und mal angetestet . Meiner meinung nach eine gute variante um sich die Handgelenke zu schrotten . Aber mal sehen ,vlt gibt es auch andere Erfahrungen .

  7. #6997
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Jo, wenn würd ichs mit der SZ-Hantel machen, das dürfte gelenkschonender sein.

  8. #6998
    Discopumper/in Avatar von t.franke1979
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    150
    ich habe mal ne Frage an alle wkm Trainierenden:
    Wie haltet ihr das mit den Aufwärmsätzen? Zieht ihr das konsequent durch, immer 3 Sätze vor den schweren? Be der letzten Übung bin ich eigentlich der Meinung, da ist man warm genug und man kann gleich loslegen, vor allem geh ich vorher sowieso 10-12 min aufs Laufband.

  9. #6999
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von t.franke1979
    ich habe mal ne Frage an alle wkm Trainierenden:
    Wie haltet ihr das mit den Aufwärmsätzen? Zieht ihr das konsequent durch, immer 3 Sätze vor den schweren? Be der letzten Übung bin ich eigentlich der Meinung, da ist man warm genug und man kann gleich loslegen, vor allem geh ich vorher sowieso 10-12 min aufs Laufband.
    Wenn du vorm Training in die Sauna gehst bist du auch warm genug
    Es werden doch bei den letzten Übungen ganz andere Muskelgruppen belastet.

  10. #7000
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von t.franke1979
    ich habe mal ne Frage an alle wkm Trainierenden:
    Wie haltet ihr das mit den Aufwärmsätzen? Zieht ihr das konsequent durch, immer 3 Sätze vor den schweren? Be der letzten Übung bin ich eigentlich der Meinung, da ist man warm genug und man kann gleich loslegen, vor allem geh ich vorher sowieso 10-12 min aufs Laufband.
    Ich ziehs bei jeder Übung durch, ja

Seite 700 von 1090 ErsteErste ... 200600650690698699700701702710750800 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM-Einsteiger-Plan für zu Hause
    Von Dacks im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:03
  2. Neu-Einsteiger Plan HILFE!!
    Von BUDYY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:23
  3. Plan für Einsteiger
    Von IShawtrcwbky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:01
  4. GK Plan für Einsteiger bewerten
    Von Roark2k im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:50
  5. frage zu WKM einsteiger plan
    Von JasonIX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele