Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203
    hat den keiner bilder?
    von den superbody und extrem superbody klassen?

  2. #52
    Sportbild Leser/in Avatar von Zerowoman
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    96
    Also schau ich den anderen dabei zu wie sie Platz 1 der Weltrangliste erobern und freu mich auch dafür, gell Cori???

    Lg
    Nicole[/QUOTE]

    Hi Süße,

    ja.... das war schon ein rießen Erfolg. Hab mich rießig gefreut.... und das noch zum 40ten.....

    Ich plag dich aber jetzt nicht auch noch wg der Bühne. Ich weiß, manchmal gehen andere Dinge vor obwohl auch ich dich natürlich gerne wieder dort sehen würde....

    Schön, dass wir es nun endlich auch geschafft haben uns hier anzumelden.... so können wir wenigsten ab und zu mal mailen.

    Ich hab jetzt am Sa und So noch ein Shooting in Duisburg und dann ist "PAUSE"

    LG Corinna

  3. #53
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    sorry, normal schreib ich ganrix mehr in das forum sondern les nur noch ab un zu, aber wenn ich sowas seh kann ich einfach nicht anders..

    ob nun die nabba oder ifbb bleibt jedem selbeer überlassen. ich finde die diskusionen über diese beiden verbände immer albern, aber wenn ich mir die fotos von einer UNIVERSUM<------ anschaue un dann leute wie "Andreas Mann" seh frag ich mich wirklich was das für eine ***** soll???

    ich mein jeder soll natürlich sein spaß haben auf so einer meisterschaft, denn das is ja das wichtigste, aber bei manchen fragt man sich wirklich ob die überhauput ur mal für 5min. eine diät durchgezogen haben....
    wenn ich auf einer meisterschaft leute auf der bühne seh wo der bauch über die posinghose hängt frag ich mich wirklich ob sich der verband nich mal was einfallen lassen soll



    man man,
    sorry aber das musste ich jetzt loß werden,.

  4. #54
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203
    auf der nabba seite sind fotos von der universum.
    ich muß sagen oh oh gerade in den "schwerern" klasse standen da doch super athleten.
    sieger superbody und superbody ü 30sehen super aus.
    auch markus degenhart sieht noch mal ein tick besser aus als auf der deutschen .

    ich würde mich freuen wenn mal jemand von diesen athleten berichtet !!!
    die ihre leistung gebracht haben und ne gut eform gezeigt haben als über die, die es eben nicht hatten.

    weiß einer warum der delgu nur deutsche athleten auf seine seite zeigt ???
    würde da gerne mal vergleiche ect sehen .

  5. #55
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    84

    Fotos WFF Universum

    Schau doch mal auf die Delgu-Seite (www.delgu.de).

    Ich habe einen Fotobericht von der WFF Universum hineingestellt, der noch weiter aktualisiert wird.

    Gruss
    Delgu





    Zitat Zitat von nevada316
    hat den keiner bilder?
    von den superbody und extrem superbody klassen?

  6. #56
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    84

    Deutsche Athleten bei der WFF Universum

    Weil es einfach zu viele Athleten waren, habe ich erst einmal die deutschen und österreichischen Athleten auf die Seite gesetzt.
    Zur Zeit arbeite ich an den Vergleichen, da kannst du dann mehr sehen.

    Delgu
    www.delgu.de





    Zitat Zitat von nevada316
    auf der nabba seite sind fotos von der universum.
    ich muß sagen oh oh gerade in den "schwerern" klasse standen da doch super athleten.
    sieger superbody und superbody ü 30sehen super aus.
    auch markus degenhart sieht noch mal ein tick besser aus als auf der deutschen .

    ich würde mich freuen wenn mal jemand von diesen athleten berichtet !!!
    die ihre leistung gebracht haben und ne gut eform gezeigt haben als über die, die es eben nicht hatten.

    weiß einer warum der delgu nur deutsche athleten auf seine seite zeigt ???
    würde da gerne mal vergleiche ect sehen .

  7. #57
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    hui, da hast ja viele fotos gmacht. am interessantesten find ich die fotos von rundherum und die vergleichsposen. is optimal für die teilnehmer, weil selber hat man eh fast nie brauchbare bühnenfotos von seinen meisterschaften. bei den lichtverhältnissen in diesen hallen versagen unsere praktischen und handlichen digicams gewaltig. diese weltmeisterin aus der schweiz hat ja hier auch schon mitgmacht. die sieht echt unglaublich aus.

    aja, und du hast in der überschrift der startseite ´Universwum` geschrieben.

  8. #58
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    84

    Fehlerteufel!

    Danke für den Hinweis.
    Delgu



    QUOTE=nadja-is-back]hui, da hast ja viele fotos gmacht. am interessantesten find ich die fotos von rundherum und die vergleichsposen. is optimal für die teilnehmer, weil selber hat man eh fast nie brauchbare bühnenfotos von seinen meisterschaften. bei den lichtverhältnissen in diesen hallen versagen unsere praktischen und handlichen digicams gewaltig. diese weltmeisterin aus der schweiz hat ja hier auch schon mitgmacht. die sieht echt unglaublich aus.

    aja, und du hast in der überschrift der startseite ´Universwum` geschrieben. [/QUOTE]

  9. #59
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203
    delgu
    da stimmt doch was net .
    männer superbody kuck mal die bis 30 klasse mit dem markus degenhart fehlt bei mir völlig
    auch extrem superbody bis 30 sieht man nicht ???

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe 2010
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:16
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:34
  3. WFF UNIVERSE
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:44
  4. WPF Ms Universe
    Von buildy im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 22:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele