Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Webshop?

  1. #1
    Discopumper/in Avatar von ric
    Registriert seit
    30.11.2000
    Beiträge
    127

    Webshop?

    hallo,

    kennt jemand ne gute software wo man ohne große kenntnisse einen webshop erstellen kann? das ganze sollte sich dann auch über frontpage auf meine hp einbinden lassen.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    5
    xt-commerce hat glaub ich einer der bekanntesten (und meiner meinung nach besten) shop system.

    leider ist es lizenzpflichtig..

    http://www.xt-commerce.com
    einfach mal auf der seite rumstöbern.. falls es dir gefällt kauf es dir

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von ric
    Registriert seit
    30.11.2000
    Beiträge
    127
    danke, aber das ist mir zu kompliziert. hab mir das programm schon besorgt, gibt es sogar legal zum download. einmal die installationsanleitung überflogen hat gereicht...nichts verstanden. bin halt jemand der nen doppelklick auf eine exe macht...alles andere ist mir zu hoch

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2002
    Beiträge
    47
    @ ric: könntest du mir vielleicht sagen wo du das programm kostenlos her hast? wär cool! thx

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    77
    xtcommerce an sich kenn ich nicht, aber generell sind die dinger kein problem was das aufsetzen angeht, schlimmstenfalls gibst grad wem n kleinen Schein der dir das ding grad fertig macht.

    Wirst auf Dauer wahrscheinlich glücklicher mit.
    Ich geh mal davon aus dass du mit dem Ding dann auch Kohle machen willst, da solltest schon was solides nehmen.

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von ric
    Registriert seit
    30.11.2000
    Beiträge
    127
    http://www.pc-service-backes.de/downloads.htm
    da kann man es downloaden.

    @puma, ich würde ja auch dafür bezahlen wenn mir das jemand einrichtet und mir erklärt wie ich selber artikel einfüge. nur erstmal jemand finden....

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    448
    OsCommerce, allerdings is das nicht sehr einfach.

    Kannst mir ne PM schicken, können dann weiterschreiben.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.686
    1 & 1 und andere Provider bieten vorinstallierte Webshops, die wohl sehr leicht einzurichten sind. Dafür gibt es aber weniger Features und weniger Möglichkeiten das Design zu ändern.
    Für alle anderen Webshops brauchst du bestimmt Hilfe.

    XT-Commerce hat als Software einen sehr guten Ruf, aber die Macher haben einen extrem schlechten Ruf. Diese XT-Commerce auf dem Quellcode von OS-Commerce aufgebaut indem sie OC-Commerce 'geforkt' (d. h. den Quellcode kopiert und weiter entwickelt) haben.
    Da allerdings OS-Commerce unter einer Open Source Lizen steht und XT-Commerce auf dessem Code beruht, muss auch XT-Commerce kostenlos angeboten werden. Deshalb ist der Download als auch die Benutzung von XT-Commerce kostenfrei.
    Wenn Du allerdings auf die Homepage von XT-Commerce gehst, wirst Du dort keinen kostenlosen Download finden, sondern es wird der Eindruck erweckt, dass XT-C nur gegen Geld zu erhalten ist - wobei die Bezahlung auf der Seite eigentlich nicht für die Software erfolgt , sondern für den Zugang zum Support-Forum.
    Wer allerdings Kommentar zu XT-Commerce liest, wird erfahren, dass der "Support-Ton" der XT-Macher ziemlich übel sein muss...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele